Den Direkthandel wiederbeleben und eine Idee für Farmgear

Hallo Ysera/Malorne,

angesichts der gesalzenen AH Preise für hergestelltes 232er Gear hab ich einen Vorschlag zu unterbreiten:

Dieses Equip ist wunderbar geeignet, um kleinen chars den Wiedereinstieg in den neuen Patch zu ermöglichen, oder gar ganz neuen Spielern. Wenn so jemand ins AH schaut, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass diese Person Schnappatmung bekommt. Das kann sich der Gelegenheitsspieler oder Neuling kaum jemand leisten.

Ich spiele seit weit über einem Jahrzehnt auf Ysera und muss sagen, ich hab eine ganze Menge Spieler, insbesondere auf Hordenseite, gehen sehen. Es ist einfach schade drum.

Mein Vorschlag, und eine große Bitte an Spieler, die dazu die Möglichkeit haben, ist eben dieses, ich nenne es mal Starter-gear, erschwinglich zu machen und zu halten. Denkt bitte mal zurück an die Zeit, als ihr euch wie ein Schneekönig über euer erstes epic gefreut habt und dass es immer wieder Quereinsteiger gibt, denen es genauso geht.

Es wäre toll, wenn einige Personen mitziehen würden, was einen direkten und fairen Handel angeht. Zumindest auf Hordenseite ist der Chat quasi leergefegt.

Zum Farmgear:

Werft einen Blick auf meinen twink hier, das ist Farm/Speedgear, an dem ihr eine ganze Menge Freude haben werdet, auch als alter Hase. Die Progenitverbesserungen stacken nämlich teilweise, was zB für das Bewegungs-/Reittiertempo gilt. So einen flotten Hirsch habt ihr noch nicht gesehen :wink:

In diesem Sinne, habt ne schicke Zeit und bleibt gesund!

VG Roarpwnzl , ak Ciphedias, Ysera