Den umhang für twinks holen geht das schneller?

eine frage ich hab jetzt endlich mich dazu gebracht meinen 3ten twink den umhang zu besorgen, heute wollte ich aber mit meinen dk mal wieder spielen.

Nun fehlt mir da einfach der umhang sicher kann ich auch ohne spielen aber wo ich fühle mich dann so als fehle mir etwas,

nun gut alles schön und recht.

Aber die questreihe ist einfach nach einmaligen durchspielen langweilig,

die szenen die man überspringen kann holen maximal 30 minuten von der gesamt questreihe runter, und dann braucht man wenn man schnell ist statt 3 stunden 2, aber das mit jedem twink durchziehen ist schon heftig,

nicht nur die questreihen an sich sondern nach dem 3ten twink ist mir erst recht aufgefallen wieviel inhalt die questreihe bietet, und zwar kaum, man läuft nur von a nach b.

es heißt am anfang, herzkammer, dann uldum, dann herzkammer, dann uldum dann halle des ursprungs, dann uldum, dann herzkammer, dann pandaria, dann herzkammer, dann pandaria, bei pandaria auch von norden nach westen dann von westen nach norden, dann von norden wieder nach westen, dann endlich herzkammer dann wieder pandaria, dann kommt die vision, dann kommt der prinz der sayajins und dann seine szenario…

also auf gut deutsch man fliegt zu 90% der questreihe nur rum wie einfallsreich das ist für jeden twink ist einfach total unnötig.

gibts da ne möglichkeit irgendwie das ganze zu überspringen oder muss man sich das wirklich jedes mal antun?

Gibt aktuell keine Möglichkeit das zu überspringen.

„aktuell“ war das nur so ne aussage oder ist da mal was geplant sonst würde ich das twinken noch lassen weil so ist es echt zu eintönig das bei 8 twinks zu machen

Mir wären noch keine geplanten Änderungen bekannt. Ich sagte nur aktuell, da es sich villeicht irgendwann ändern könnte.

das is wie mit der hoffnung auf acc weite essenzen man hofft der schei… geht in hatschikostas hirn und kommt aber naja obs jemals soweit ist keine ahnung

ich hab den umhang mit 4 chars geholt und könnt nurmehr kot…

2 Likes

die 2 szenarios kann mann mit den twinks überspringen

1 Like

Und da spart schon einiges an Zeit!
Der restliche Weg für den Umhang ist aber genau gleich.

ich Hab da auch meine bedenken gehabt ,ob ich .nach dem ersten „Schock“ * g *, meine Twinks mit dem Umhang ausrüsten kann ,oder will,aber im Augenblick gehts relativ geschmeidig …Da ich weiss was ich tun muss (und vor allem wo Stolpersteine sind),fühlt es sich „einfacher“ an als beim ersten Mal.

Problem tauchen vor allem bei den unterschiedlichen Klassen bei einigen Questteilen auf,aber auch da weiss man dann langsam was zu tun ist g

edit
Falls doch mal was „nervt“ ,mach ich einfach einen oder zwei Tage Pause…
Man „muß“ ja weder alle Twinks mit Umhang haben ,noch muss man den für den Main aufrüsten ,solange man kein Hardcoreraider ist :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.