Den unbeugsamen beugen / Herz von Azeroth aufwerten

ich stehe hier von Ma Haat und sehe kein Land. Also absolut kein Land - Ich bekomme noch nicht mal die Höhle gecleared.
Mein Char ist frisch 120, aber ich komme hier einfach nicht weiter.

Ich konnte mich zu den Rissen durchschleichen und schließen, soweit gut. Den Dialog mit dem Dingen hab ich auch, dann hat er mich ca 28191 km weit weg geschleudert und mir war klar - ich muss wohl die Höhle clearen.

Aber da fängt es schon an. Ich bekomme keinen einzigen Gegner da down. Die hämmern mir dermaßen derben Schaden rein, dass ich jetzt mit knallroter Rüstung doof in der Höhle rumstehe.

Gibt es da irgendwas zu beachten?

Ich bin natürlich auch gerade erst 120 geworden und entsprechend ausgerüstet.

Hast du dir kein Benthic-Gear geholt? Geht schnell, ist recht günstig mit 5 Perlen pro Rüsrungsslot (eins bekommt man ja sogar geschenkt und mir den 20 Perlen für die Quest kann man ja dann insgesamt schonmal 5 Teile ausrüsten). Dann die Azeritviecher umhauen und die Buffs davon mitnehmen, dann geht’s.
Koraya

Hallo Xirah,

den Tip von Koraya würde ich auch empfehlen. Die Quest aus Nazjatar, wo Du ein Benthic Item aufrüsten musst, kannst Du auch etwas später abschliessen. Die 20 Perlen welche Du dafür bekommst, kannst Du also benutzen um 4 weitere Teile zu kaufen. Damit sollte die Quest für die erste Essenz dann nicht mehr so schwer sein. Die Bethic Tokens sind auch accountgebunden. Wenn Du also schon einen anderen Level 120 Charakter hast, könntest Du auch mit ihm die Benthic Tokens kaufen und dann an den neuen Charakter schicken.
Ansonsten kannst Du auch erst einige Weltquests abschliessen um Deine Ausrüstung noch etwas zu verbesseren. Da wirst Du aber noch keine 385er Gegenstände bekommen, wie von den Perlen.

Gruß
Rylo

1 Like

Dankeschön Ihr Zwei.
Dann ist das ganz einfach eine Equipfrage. Dann komm ich einfach später noch mal bei ihm vorbei.

Mein 250er Farm Druide hat bei der Quest auch ein bisschen geschwitzt :sweat_smile:

Hi Xirah,

die vorgeschlagenen Tipps sind glaube ich keine Option.
Die Quest mit den 20 Perlen für Benthic Gear erhält man erst nachdem die Magni Quest für die erste Essent abgeschlossen wurde.
Wenn es sich um einen Twink handelt kann dein Mainchar mit ein paar Benthic Items sicherlich aushelfen.
Und hol dir natürlich die Buffs von den Adds in der Höhle.
Der direkte Schaden ist eigentlich überschaubar, achte darauf das du regelmässig ausweichst und dir nichts aufm Kopf fällt und überlass dem Ebenhorn die Aggro.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.