ohne viel Klimmbimm und Trara: Jetzt wo der große Ansturm und Hype um HC vorbei ist, könnte man doch drüber nachdenken die Server zusammenzulegen,oder?
Ich spiele auf Stitches/Horde - und da ist es mitterlerweile doch recht schwierig geworden Gruppen für Dungeons usw. zu finden.
Da es ja leider keine offiziellen Zahlen mehr zu der Bevölkerung eines Servers gibt, kann ich das nur anhand meines persönlichen Empfindens abschätzen, aber ich glaube dass eine Serverzusammenlegung der allgemeinen Spielerschaft gut tun würde.
Was meint ihr? Vielleicht könnte man das Thema ja etwas pushen um ein wenig Aufmerksamkeit für dieses Thema zu generieren. Denke nämlich nicht, dass ich der einzige bin der trotz bevorstehendem SoD trotzdem weiterhin HC spielen wird.
Clustern? Solange es keine Auswirkungen auf die Stabilität von HC hat, warum nicht.
Echtes Zusammenlegen halte ich nach dem, was letztes Jahr passiert ist für unwahrscheinlich. Aber wer weiß. Die Mengen an Chars sind sicherlich nicht vergleichbar, also wird der Aufwand deutlich niedriger sein.
Dann suchst du falsch? Ich spiele auch auf dem server.
War heute mittag mit lvl 10 mal im elwynn forrest, die jaspisminen waren einfach massiv überfüllt.
Also am spielermangel kann es nicht liegen das du nichts findest.
Vllt ist aktuell in deinem lvl bereich grad niemand verfügbar, oder man traut sich allgemein nicht in dungeons, aber in irgendeiner form leer sind die server nicht.
Ich halte nichts davon, erst jammern Spieler wegen Wartschlangen und fordern neue Server und nehmen dadurch auch immer wieder in Kauf das die Community über mehrere Server verstreut wird, und dann kommen sie nach nicht mal 3 Monaten an und wollen das die Server zusammen gelegt werden?
Die Hype Hopper sollen einfach vorher mal nachdenken.
Gibt noch immer massig layer und du forderst zusammenlegung ?
Also irgendwas passt da nicht zusammen.
Auch im oberen lvl Bereich sollte man Gruppen finden,man muss nur aktiv sein und nicht warten das alles auf einen zukommmt
Dieses Randomgebashe ist soi unbegründed.
80% der Gildies sind genau diese Randoms oder sogar schlechter weil sie denken ihre Gruppe kriegt nen Buff weil Gildentruppe draufsteht.
Wie du sagst, mit 45 wird niemand seinen Fortscvhritt einfach so wegwerfen, also kannst du davon ausgehen dass die Leute wissen was sie tun wenn sie random laufen.
Eher als die Leute die sich auf Zwang mit Gildies zusammentun wollen die sie genau so wenig kennen wie besagte Randoms.
^^ Und kann im schlimmsten fall gemeinsam in Discord darüber lachen daß man grad gefailed hat und zusammen neue chars anfangen…
Mit randoms hat man einen der „C’est la vie“ im Forum postet und neu levaln anfängt, 1 der im Forum tagelang rumflennt daß er den wipe doch garnicht verursacht hat und man ihm doch unbedingt den char wiederherstellen soll weil sonst ragequit, und 3 die ohne riesentrarara entweder aufhören oder neu leveln.