Depp des Tages Geschichten

Sorry kenne seine Streams nicht, aber ich nehms raus.

Barlow hatte den Hoehepunkt seiner Bekanntheit sicherlich zu Burning-Crusade-Zeiten durch seine Klassenguides. Streamer wurde er erst viel spaeter.

Dann kann man ein Forum schließen wenn niemand seine Meinung schreiben darf :joy:

2 Likes

Darf man doch man sollte nur auch damit leben können wenn man dafür Kritik bekommt, aber die willst du ja gleich ausschließen. Schee bleed sagt man da.

4 Likes

Depp des Tages: ICH

Am Ende der Instanz (Uldaman) sollte ich ein Portal nach IF machen. Hab allerdings den falschen Button gedrückt und nur mich geportet (Teleportieren) anstatt ein Portal für die Gruppe.:woozy_face:

19 Likes

Oh, sowas passiert doch immer wieder :slight_smile:

Ich schließe niemanden aus sondern habe nur erklärt warum manche nicht gleich alles persönlich nehmen sollen

Hat bei bis auf einen auch geklappt :slight_smile:

2 Likes

Ich hab es ehrlich gesagt auch so verstanden gehabt, dass du von vorn herein keine Gegenstimmen zu deiner Meinung zulassen wolltest. Hat mich aber nicht genug gejuckt um darauf zu reagieren :smiley:

Ich bin eh mehr oder weniger deiner Meinung im Bezug auf Streamer. Ich versteh das auch nicht so richtig. Von mir aus kann aber jeder den Content konsumieren, den er möchte, solange mich das nicht beeinflusst.

Nein ich bin aber schon lange genug in diesem Forum und weiß wie gewisse Leute reagieren
Daher war mein Text

fände es toll wenn man wieder zum eigentlichen Thema zurückfinden könnte.

2/3 ist absolut offtopic (Streamer und co)

Erzählt lieber eure Geschichten.

22 Likes

Ich bin mir nicht sicher, ob es so schlau ist auf dem Baum zu sein :wink: Besonders nicht wenn die Verlassenen drum rum stehen und klatschen :stuck_out_tongue:

6 Likes

Zum Topic zurück.

Tempel gewesen, für meine Verhältnisse ein gutes 2 Hand-Schwert gedroppt, ich würfel gier. Weil ich eine Super 2-Hand-Axt habe. In der Ini war ich mit Schild und 1-Hand unterwegs. Schaue nicht in meine Tasche.
Das Schwert droppt im gleichen Run ein zweites mal. Ich drücke wieder gier.

Ja blöd nur, wenn man denkt die Axt ist/war super und geht davon aus man braucht das Schwert nicht. Stellt dann aber fest das Schwert ist um welten besser.

Barlow hat schon zu Vanilla Content für WoW Spieler gemacht, da war an streamen noch gar nicht zu denken sondern die Leute haben 360p Videos auf Youtube hoch geladen, oder wie in seinem Fall Sprachaufnamen und ein kostenloses Hörspiel an dem er mitgewirkt hat…
Außerdem bleibt die Frage was „kennen & mögen“ mit „unterstützen“ zu tun hat? Ich kann gerne einen Content Creator oder heute eben Streamer schauen, ohne ihm Geld in den Rachen zu schmeißen.
Natürlich verdient er daraus auch passiv, das tun aber andere auch wenn ich den Fernseher einschalte, und die öffentlich Rechtlichen verdienen aus mir sogar wenn ich alle Geräte aus lasse…
Mit dem Alter hat das keinerlei Zusammenhang, du möchtest es einfach nicht verstehen oder kennen :man_shrugging:

7 Likes

Depp des Tages:
Irgend so ein dummer Mage der vorbeikommt und mich direkt in die Gruppe lädt. Während ich grad noch “danke und Hoi” schreibe taggt er direkt 5-6 Mobs und kickt mich wieder aus der Gruppe… Ich wusste gar nicht, dass sowas möglich ist aber die Mobs waren dann grau, also nur von ihm getaggt obwohl ich ja noch in der Grp war als er sie gepullt hatte. Er hatte das ganze also nur gemacht damit ich ja keinen Mob abbekomme. Da verstehe ich dann schon wieso diese AOE Grind-Magier nicht gern gesehen werden…

Auf meinen whisper “schon eine ziemlich assige Aktion, nicht?!” reagierte er auch nicht. Naja, wieder einer auf der Ignore.

Wozu hat er Dich wohl erst in die Gruppe eingeladen? Die Mobs hat er offensichtlich eh alleine angehauen, dafür hätte er Dich nicht in der Gruppe gebraucht?! Hmmm…

1 Like

Das wundert mich. Bisher habe ich es so erlebt, dass du Gegner, selbst wenn sie grau sind, looten kannst, wenn du in der Gruppe warst als sie getagged wurden.

Letztens z.B. zum porten helfen vor BRD kurz in Gruppe geladen worden. Die haben dann Incendius Pyron gepulled und mich während des Kampfes wieder ausgeladen, aber ich konnte auf das Schneiderrezept würfeln was droppte. Ich konnte allerdings nicht sehen was die anderen drauf gewürfelt haben.

Nö.

(10 Zeichen)

2 Likes

Naja am Ende vom Tag war der Magier wohl doch gar nicht so dumm… Wer da wohl der sog. „Depp des Tages“ wirklich war?

Warum wird hier beleidigt, das Thema sind lustige Geschichten die jedem passieren können - es gibt keinen Grund zu blamen

8 Likes

Ach weisst du. Ich bin zu alt um mich über sowas ernsthaft aufzuregen aber doch doch, er ist für mich ein Depp weil die Aktion einfach assi ist und genau “dank” solchen Leuten geniessen die Magier momentan in Classic nicht grad den besten Ruf. Aber vielen Leuten heutzutage ist es sowieso egal, wenn sie sich so verhalten, kann man nix machen.

5 Likes