Naja das Thema ist laut TE “Erzählt eure lustigen, peinlichen, unnötigen oder nervigen eigenen oder von anderen Geschichten” und da so eine Aktion für mich unter “nervig” geht dachte ich kann man das erwähnen. Allzu ernst muss man das ja nicht nehmen aber jo, ein Depp ist das halt in meinen Augen auf jeden Fall.
Ohne Witz… das Thema könnte so lustig sein (und hat echt Potenzial) wenn jeder ein wenig über sich (?) selbst lachen könnte ohne alles direkt zu nehmen.
Dabei hat es nichtmal 2 Stunden gedauert, bis sich die ersten anflamen
Man kann auch seinen spass haben mit diesen Aoe mages - wenn sie auf dem mount alle mobs einsammeln kurz bevor sie anfangen mit aoe dmg selber einen aoe reinschmeissen um die mobs noch weg zu klauen. Vorallem als Priester mit holynova recht lustig weil diese keine aggro erzeugt.
Oder den Mage der im Camp alle Mobs einsammelt kurz silencen
Wer Barlow nicht kennt, hat die Welt verpennt, Barlow ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Den Quatsch höre ich mir auch nicht an aber das hier war ganz großes Kino und das hat ihn groß gemacht : https://www.youtube.com/watch?v=i6N2mNvCfP8 und ist auf jeden Fall ne Bildungslücke wenn du das nicht kennst
Er hat früher zu Vanilla/BC (als es noch keine „Streamer“ gab), mal ganz zu Anfang ein paar wirklich urkomische Audio-Blogs gemacht. Die lohnen sich auch heute noch. Beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=-XBTGFTAl4Q
Heute ist er nur noch ein recht unlustiger Streamer wie gefühlt 1 Mio. andere - mit dem ich auch nichts mehr anfangen kann.
Da man Namecalling nicht machen darf, werd ich Sie einfach als Orc Schamanin nennen.
Ich habe mir zum Spaß eine Orc Jägerin erstellt und Questete fröhlich vor mich hin, bei den Zentauren in Durotar sah ich eine Orc Schamanin (siehe oben) die gegen 3 Zentauren kämpfte.
Mutig und Stolz schwang Sie ihren Streitkolben, tötete einen Zentauren und nahm den nächsten ins Ziel, ich deckte den Dritten mit Pfeilen ein und zusammen brachten wir uns Ehre und den Zentauren den Tod.
Mit ganzen 7 HP überlebte die besagte Schamanin, sprang vor Freude über das Lagerfeuer und starb durch den Feuerschaden.
Also ich bezeiche mich mal als Oberdepp.
So um Level 30 viele Blümchen gesammelt und auch 15 Gold zusammengespart. Beim Alchemiehändler dann ordentlich viele verbleite Phiolen gekauft, genauer gesagt mit der rechten Maustaste gespammed, wollte ja in Alchemie 20 - 30 Level aufsteigen.
Nach 5 mal klicken meldet sich eine Stimme, ich habe kein Geld mehr, dafür war ich nun um 25 Magieerfüllte Phiolen reicher…
Kleiner Trost: irgendwann brauche ich die ja ohnehin und als Hexer bekommt man auch anderweitig sein Pferd.
Doof war es trotzdem…
Mit dem Alter hat das rein gar nichts zu tun, mein Lieber. Du hast schlichtweg das falsche Mindset.
Ich kann euch etwas Feuer zur Verfügung stellen
duck und weg
Wir waren neulich BFT und alles lief super bis wir zu diesem NPC kamen den man ansprechen kann, da war auch grade jemand im RL in den Raum gekommen und hat irgendwas gewollt, ich also ohne lesen alles durchgeklickt…
nach dem letzten klick schau ich kurz drauf und lese Darnassus, panisch nach irgend einer Möglichkeit zum abbrechen geschaut
… es gab keine
… also stand ich plötzlich in Darnassus
Naja etwas workout für die Gnome-Beinchen zum zurück laufen hat bestimmt nicht geschadet
Ich hab eigentlich nur Auktionshaus geschichten.
Ich hatte aus spaß die billigsten Pfeile ins AH für 1g reingestellt. Irgendso ein Typ hat sich 4 von denen gekauft.
Danke mann!
Vor ca. ner woche habe ich doch tatsächlich 5 Black Lotus für nur 14g im Ah gefunden. Was ein Schnapper!
Leute seid vorsichtig was ihn im Auktionshaus macht
Letzte Woche, ich war noch 58 und brauchte noch einiges an Devilsleder für das Set…da ich Feral bin und auch kein Zangar BIS gear trage (ja Zangar gibs noch nich), sollte ich solo klarkommen mit den Dinos
.Es war 2 Uhr nachts und trotzdem genügend Leute unterwegs weswegen ich locker eine halbe std Brauchte bis ich den ersten Dino sah…vor lauter Angst das ihn jemand anders taggt hab ich ihm spontan ein Mondfeuer gedrückt welches auch wirkte…schön und gut zack in Bär und easy going runterspielen…dann merkte ich das sämtliche buffs ausgelaufen waren…zack nen stun reingedrückt und durchgebufft+hot Als ich dann wieder im Bär war merkte ich das ich mir kein Anregen nach der bufferrei und den 2 heals gegeben hab…lange Rede kurzer Sinn und der Warri der neben mir Stand und wohl darauf hoffte das ich sterbe ist Zeuge nach einem relativ langem Geplänkel gab ich dem Dino den Todesstoß und er mir ebenso und dann lagen wir beide im Dreck und vom Warri kam iwie garnix nichmanen lol
Geist freigelassen schnell hin da und das Fell abziehen dachte ich mir und was sah ich als ich mich wiederbelebte? Richtig der Warri stand neben dem Dino und wartete anscheinend auf den Bus oder so…(ich hab aber vorher schon von der Sorte Leute gehört die warten bis man lootet und dann selbst kürschnern) somit bin ich in stealth und wartete bis sich der Pe nner vom Acker machte.
Den zweiten Dino traf ich dann etwa 20 min später und ich hab ihn vollgebufft und guter Laune easy umgeklatscht(Feral is schon nice^^) aber moment mal wer ist denn der da??`
Wieder hat mir jemand zugeschaut und gehofft das ich verkacke…aber er stand nicht direkt neben dem Dino sondern 20m entfernt ca ok ich also zack mob gelootet und dann passierte es…so ein kleiner gemeiner Shami Pe nner stand im Mob und hat mir das fu Leder geninjat und als wenn das nicht genug wäre auch noch angehandelt und 20 davon als “Scherz” gezeigt und mich ausgelacht…das beste kommt aber erst noch und zwar war ich doch recht angepisst wegen diesem Schmarotzer und musste ihn natürlich des Todes Flamen und ich ließ meinen Gefühlen freien lauf
Rein zufällig hatte dieser Taugenix zu dem Zeitpunkt als ich ihn des Todes flamte die Admin Rechte vom World Channel in dem ich ganz gerne bin…so und was macht er…er kommt Tatsächlich auf die grandiose Idee seine Rechte zu nutzen und mich kurzerhand aus dem World Channel zu bannen…ich dachte ich fall vom Glauben ab und brauchte 4 Tage um endlich mal nachts jemanden zu finden der Admin war und der auch noch wusste wie man jemand entbannt
Da war defintiv ich der Depp des Tages
Keine Ahnung ob es zum “Depp des Tages” reicht, aber heute mit meinem Shadow Level 50 in Feralas unterwegs gewesen und hab für die Quest die Elite Bergriesen umgehauen.
Sind zwar Elite, aber gehen recht easy. Aber da ich mir mein Wasser selber kaufe und dementsprechend geizig damit umgehe versuche ich eben so viel Mobs wie möglich zu machen und trinke erst wenn ich gar kein Mana mehr habe.
So auch heute. Leben schon gut gedroppt, aber noch locker 2k mana. Das reicht zum Schilden und für die üblichen Zauber…….den Rest macht der Zauberstab.
Ich also am fighten. Habe mich etwas blöd positioniert und nen Wolf gepullt. Aber egal, einmal noch Schild, Riese umhauen, Wolf fearen und paar meter wegrennen.
In dem Moment kommt ein Druide daher, switcht aus der Reisegestallt, gibt mir ein MdW, switcht zurück und rennt weiter.
Ich denke nur “Oh wie nett, den Buff ich auch” und genau in dem Moment als ich die Taste gedrückt habe schießt es mir in den Kopf…“Du Depp” jetzt biste oom.
Kein Schild mehr, kein Fear und wenig HP. Ein oder zwei mal noch die Faust des Riesen gesehen und ich konnte Bob Hallo sagen.
Naja egal, wiederbelebt und Quest beendet. Gleich danach zum Freiwindposten geflogen weil ein Bekannter Hilfe bei einer Quest brauchte.
Und klar, Lift fährt mir vor der Nase weg. Aber hey, ich bin Priester…ich kann schweben oder besser gleiten.
Also beherzt runtergesprungen auf Levitieren gedrückt und wtf…keine Federn dabei. Unten aufgeschlagen kommt ein wisper " brauchst nicht mehr kommen, Quest erledigt"
Hab dann direkt das Spiel beendet. Hätte ich nur ausgelogt hätte ich womöglich noch aus Versehen meinen Char gelöscht.
Letztens Gildies bei Demetria geholfen und da wir auf ein Gruppenmitglied warten mussten ( mich lol ) konnten wir sie nicht schon in Corrins abfangen sondern erst kurz hinter dem Engpass. Tank zieht Demetria weiter die Strasse rauf Richtung Pestwald, ich pulle die Adds genau hinter den Engpass und stelle mich so tot dass man die Adds nicht sehen konnte wenn man durch den Engpass ritt aber sie unweigerlich addete wenn man hindurch ritt da sie grade wieder auf dem Weg Richtung Strasse waren.
In diesem Moment kamen zwei Allianzler durch den Engpass geritten …
Also der Depp des Tages war letztens ich…
War mit meiner Freundin, die vorher nur kurz Retail mit mir gespielt hatte, im Freiwindposten und wir wollten den Brief bei dem Tauren am großen Fahrstuhl abgeben. Ich wollte dann cool sein und von einiger Höhe vom Aufzug am Freiwindposten springen ohne zu sterben. Tja, hab mich leider verschätzt und bin dann mit caracho neben ihr (sie war schon unten) aufgekommen und verreckt.
Durfte dann von Friedhof am großen Aufzug zum Freiwindposten laufen,nur um mich wiederzubeleben und dann mit ihr wieder zum großen Aufzug zu laufen.
War schon dezent peinlich so als WoW-Veteran
Das hab ich damals in Vanilla tatsächlich geschafft.
Wollte einen Twink löschen der einen fast identischen Namen wie mein Hauptcharakter hatte, war dann aber mein Hauptcharakter den ich gelöscht hab.
Zum Glück konnte ein GM die Sache rückgängig machen.
Meine Classic Geschichten sind diemal bisher relativ harmlos.
Einmal in Azshara die Quest in der man Zeichnungen von Elfenruinen auf der kleinen Insel abgegeben muss. Am Ende soll man per Leuchtpistole den Questgeber rufen, die lag dann auf der Bank.
Das war klasse, den ganzen verdammten Weg nochmals laufen zu müssen.
Stand in IF und hab mein Questlog ausgemistet, wollte dann ein Questitem wegwerfen das ich vermeintlich nicht mehr gebraucht hab, werf es weg und dann taucht die Meldung auf Quest XY abgebrochen.
Durfte dann wieder nach Felwood und die Quest neu annehmen.
Letztens in Azshara war ich gerade am questen, da kam es zu einem Respawn und plötzlich klebten 5 oder 6 Mobs an mir. Ich renne weg und mache totstellen bei so etwa 1% Gesundheit. Die Mobs lassen von mir ab und bewegen sich zu meinem Pet und kurz bevor mein Pet stirbt und damit die Mobs resetten wären, stürmt ein Krieger rein, merkt “oh das schaff ich nicht alleine” und rennt weg. Kurz darauf whispert er mir die Frage warum ich ihm nicht geholfen habe.
Am besten sind die Leute die syrenia seit 40 Tagen donaten/spenden usw damit er seinen Hartz stream am laufen hält hab noch nie verstanden warum man solchen Leuten so viel Geld in den Allerwertesten bläst.
Früher hieß es “wer nichts wird, wird Wirt”
Heute wohl “wer nichts wird, wird Streamer”
Traurige Welt
Der Klassiker