Depp des Tages Geschichten

Haha, das war meine Freude „damals“ bei den Bots in der Brennenden Steppe, als ich für meinen Hexerfreund Leder fürs mount gefarmt habe.Hat immer eine Ewigkeit gedauert, bis der Steuermann das gemerkt hat. Irgendwann begrüßten die mich immer mit hässlichen emotes.

Hihi, genau DAS ist mir letzten Sonntag passiert. Aber hey, niemals hätte ich in derselben Zeit mehr ep gemacht. :grinning:

Von mir kriegt ihr gleich zwei, in denen ich der Depp des Tages war.

Onyxia Raid

Alle stehen am Eingang, wir gehen rein…Sorzza kann nicht. Warum? Ich hab doch das Amulett in der Tasche!?!

Hatte ich auch. Nur leider war es nicht das Ony Amulett sondern dieses hier:
https://de.classic.wowhead.com/item=13473/gl%C3%BCcksbringer-der-teufelssteinswelches natürlich exakt das gleiche Icon hat :angry: :angry::angry:

Onyxia-MC Raid

Onkel Sorzza kommt gut gelaunt von der Arbeit nach Hause, bereit das dmg meter zu toppen. Onkel Sorzza startet den Rechner. Onkel Sorzza loggt sich ein.

Ihre Spielzeit ist abgelaufen.

Um 18:45 am Abend. Also in der kurzen indoor-Hose + Fleecejacke bei 3°C Aussentemperatur wie ein Idiot zum nächsten Supermarkt gelaufen (schliesst bei uns um 19:00) und grade noch so eine Rubbelkarte gekauft. :sweat:

4 Likes

Ja, ist immer blöd, wenn man kein Konto, KK oder Paypal hat.

KK hab ich keine weil ich die in Österreich nie brauche (wozu auch? Amazon kann ich mit Lastschrift benutzen).

Thema Konto…ja, ich weiss, es ist eigentlich dumm dass ich kein Abo abschliesse :smiley: Ich bin bei solchen Dingen ein wenig altmodisch :stuck_out_tongue:

Deswegen passts ja auch so gut in diesen Thread.

Auch wenn das Thema schon länger her war, könnte es ja sein, daß jemand damit momentan noch Probleme hat und nicht weiß, wie er da ran kommt.

Soweit ich mich erinnere, hatte ich damals mit meinem Ingenieur unzählige Zielatrappen aufgestellt, um aus deren Überresten Veschmorte Verkabelung rauszupulen.

Ihr lebt noch in den 90ern? :hushed: :smiley:

wäre schön, wenn die Schließzeiten wieder runtergehen würden. Aber das ist ein anderes Thema

Sollte es aber an gut sortierten Tankstellen auch geben, oder?

Schon, nur is die nächste Tankstelle weiter weg als der supermarkt, und um 19:00 war Raidstart :stuck_out_tongue:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.