Depp des Tages Geschichten

Wird dann beschleunigt anstatt 5h zu warten bis er es anbietet.

1 Like

Danköö blöde10Zeichen

Es gibt noch einen Flugpunkt dort der auch an andere Orte fliegt :wink:

Im ernst? Oh man :unamused: dann ist das ja noch dümmer als ich dachte :smiley:

Muss ich heute gleich mal suchen. Danke dir!

1 Like

Nein, das kommt GAR nicht. Denn in classic gabs das nicht.

Im Süden, zwischen den beiden Teichen :slight_smile: - als Druide einfach quer durch den See schwimmen. Also: sofern Du die Wassergestalt schon hast.

1 Like

meines wissens nach musste man dafür bestimmte mobs zerlegen, kaufbar war es soweit ich weiss, damals nicht.

Das Rezept war irgendwann bei dem Gnom kaufbar. Aber keine Ahnung mehr in welchem Update.

Am Wochenende auf die belanglose Idee gekommen einfach mal “unbewaffnet” für Duelle zu skillen. Also schön in Wintersprings mit ein paar Bären geboxt. Bei 280 rum dann auf die Idee gekommen einfach mal nachzugucken, welches Moblevel es braucht um Skillpunkte Richtung 300 zu bekommen…
Joah und dabei dann gelesen, dass im PVP der Waffenskill automatisch auf 300 (bzw. Level des Spielers*5) gesetzt wird und somit die Aktion komplett sinnfrei war… hach… toll…

5 Likes

Der für Horde ist glaube süd-westlich und Allianz ganz versteckt im Süden :smiley:

2 Likes

Patch 2.1

Wird also in Classic nie kommen.

2 Likes

Ich habe vorgestern festgestellt, dass es meinem Pet immer schwerer fällt, die Aggro zu halten. Besonders ärgerlich, wenn man im Inneren eines Schiffes kämpft.
Aber egal, sollte bald wieder ein Upgrade für´s Vieh geben… vielleicht ziehe ich mit meinen neuen Skillrängen oder der neuen Waffe ja auch zu viel Aggro. Mal ein bisschen an der Rota drehen… hilft auch nicht wirklich.
Also viel laufen, viel zurückziehen etc etc…
Schon nervig, Mobs dauern ewig, weil ich nicht auf Range komme etc etc.
Gestern dann, nach fast 36 Stunden stelle ich fest, dass ich Knurren aus Versehen auf manuell gestellt habe… ^^

Abgesehen davon kenne ich nicht viele Leute ausser mir, die es schaffen, in BB ZWEIMAL am gleichen Schiff vorbei ins Wasser zu springen… ^^

2 Likes

Kam das echt so spät?

Sorry, der Thread ist ja bereits etwas älter. aber DAS ist ja zu geil/blöd. :rofl: Aber durchaus nachvollziehbar, dass einem sowas passieren kann.
Ich glaube, ich hätte zumindest für den Rest des Tages ausgeloggt um in mein Kissen zu weinen.

1 Like

Wow wie freundlich. Du bist achso einer der alten Omas nicht über Straße hilft sondern ihnen in den Rücken trittst oder?

Ich spiele ein Multiboxing-Team. Krieger, Priester, 3xMagier.

Vor einiger Zeit hab ich mir mal wieder vorgenommen BRD Imperator zu machen. Hab ich schon mit 54 oder so häufiger gemacht. War im hinteren Teil nicht ganz einfach, aber ging.

Nun mit 60 starte ich also wieder. Ich leg los, und mir fällt schon bei den ersten Gruppen auf, dass es irgendwie nicht rund läuft. Fast, als wäre es mit 5x viel einfacher gewesen als mit 60.

Ich quälte mich also durch BRD und wipe tatsächlich einmal beim Imperator. Vor allem, weil die Frostblitze von den Magiern so wenig schaden machen, das ich die Prinzessin nicht mal tot bekomme. Ich wechsel sogar noch auf Feuerbälle … bringt auch nix.

Beim zweiten Versuch bekomme ich die beiden dann wirklich unter großen Schwierigkeiten und mit Glück tot.

Während ich noch rätsel, warum das mit 60 gefühlt so viel schwerer ist, fällt mir auf …
… das alle 5 Chars die gesamte Instanz in ihrem RP-Outfit gelaufen sind und nichts anhatten außer Roben, einer Waffe und jeweils zwei Trinkets. :smiley:

So dämlich habe ich mich lange nicht mehr gefühlt. :slight_smile:

Was ich dabei fast am schlimmsten finde ist, dass das Spiel so einfach geworden ist, dass man BRD auf 60 offensichtlich nackt machen kann. -.-

2 Likes

So passiert auf lights hope:

Hab mich mit zwei Freunden zum WoW zocken getroffen, nachdem wir Jahre nicht gespielt haben. Nach etlichen Stunden im Brachland und sehr angedichtet, geraten wir in eine Diskussion weil der eine Kumpel sich als Magier weigert Mama zu reggen, da er „mit dem 2h Stab mit meele attacks mehr Schaden macht als mit seinen dummen spells“.
Dies führte er uns auch vor und hatte recht.
Stunden später stellt sich heraus, dass er beim classtrainer nicht weit genug runter gescrolled hat und nur arcane spells gekauft hat.
Somit hat er von Level 1-20 nur Fireball rank1 und meele attacks genutzt.

Konnten uns 20 Minuten nicht beruhigen. Voller Erfolg!

8 Likes

Immerhin!
Ich hatte damals (2005) bis lvl22 gebraucht um überhaupt mitzubekommen, dass es außerhalb von Northshire auch Klassenlehrer gibt … und mir dabei auch gleich mal erklären lassen, dass man in den Skillbäumen Punkte vergeben kann.
War echt hart in Westfall …

5 Likes

Wer hat Dir denn den Schnuller geklaut? :face_with_monocle: Bist du immer so grantig?

1 Like

Depp des Tages: ich!
Mein Main hat vor kurzem KK verlernt und mein twink hat KK. Ich hatte einem Gildi in den östlichen Pestländern bei einer Q geholfen und dachte mir: naja kann ich ja ein paar Kräuter farmen

Ich habe Kräutersuche immer an deswegen nicht darauf geachtet. Naja end vom.lied. 30min Kräuter gesucht, keine gefunden bis ich merkte das ich mit dem falschen char gesucht habe xD

1 Like