Depressiver Feral sucht irgendwas

Hallo liebe Mitleidenden,

ich bin einer der vielen die frueher sehr aktiv waren, eine lange Pause hatten und jetzt wieder anfangen wollen.
Mein letzter CE war Emerald Nightmare, mein hoechstes Rating kenne ich nichtmal mehr.

Was ich suche? Keine Ahnung, ich hoffe einer von euch hat irgendwas wo man einen Feral fuer braucht. Ich bin zwar in der Pflege taetig und habe sogut wie kein Privatleben, aber fuer beschlossene Zeiten bin ich immer da.
Ob 2v2. 3v3 oder RBG ist mir komplett egal, PvE wegen mir auch, lernfaehig bin ich, und Musclememory ist auch noch halbwegs da. Braucht natuerlich trotzdem etwas Zeit.

Ansonsten noch kurz zu mir: 29 Jahre alt, maennlich, depressiv mit Sozialphobie, aber keine Angst, zur Arbeit und zum Briefkasten schaffe ichs nuechtern noch, also ist das Spielen uebers Internet mit anderen Menschen jetzt auch nicht so das Problem.

Meldet euch solange die Broetchen noch warm sind.
#Fenrisulfr#2181

Da ich den Mist hier, aus unerfindlichen Gruenden, nicht editen kann, hier noch ein paar vergessene Infos:

Ausserdem war ich ueber 3-4 Jahre Feralmentor im deutschen Druiden Discord, da werden mich einige noch unter dem Namen „Fenrisulfr“ oder „Varulfur“ kennen.

Bin auch nicht an den Feral gebunden, potentiell wuerde ich alles spielen, solange es mal zu etwas kommt, Erfahrung habe ich aber nur mit allen Druid Specs, UH/Blood DK, alle WL Specs, Disc Priest, Enhancer und rShaman, SV Hunter, MS Warrior, Assa Rogue, sowie MW und BM Monk.

Hey,

ich werde leider nicht ganz schlau ob dies Sarkastisch gemeint ist oder ob du wirklich etwas support brauchst. Falls es dir wirklich nicht gut geht ->Quixzer#2792

Für deine PvP Nachfrage; ich kann mich gerne als Heiler für dich anbieten. Ich bin keine PvP Legende, kein Spieler mit 3k Exp. aber ich habe Lust auf PvP und bin zuverlässig, Lernfähig bin nicht auf den Kopf gefallen.

Wenn du Interesse hast: Battletag steht ja oben :smiley:

Ist schon ernst gemeint, brauche aber keinen Support in Richtung Seelsorge oder sowas, trotzdem danke.

Ich wäre doch glatt auch dabei.

Für weitere Fragen / Kontaktaufnahme →
Schwatten#21709

FG Sascha

hast du schon wen? Wenn nein, schreib doch mal

Mit ein paar Leuten geredet, aber glaube die meisten sind genauso depressiv wie ich und es kommt nie zu irgendwas.

Nana. Alles wird gut. Könnte ja mal als Kuschelcrew iwas machen. :slight_smile:

Lok’tar Ogar,
ich bin leider jetzt erst auf den Beitrag aufmerksam geworden. Würde mich aber als Heiler Pala oder auch als Affi WL anbieten. Gerne mal melden Eulenhai#2133

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.