Wo habe Ich denn ein Konzept bei der Sanduhr kaputt gemacht? Haben wir gestritten? Nein.
Wir haben recht freundlich diskutiert.
Ihr schreit nach sachlicher Kritik, dann folgt eine sachliche Kritik und nun ist es wieder ein Zerstörungswahn, der Menschen nur schlechtes möchte?
Heiliger Dung, Ich wusste das Du und andere echt sensibel auf Kritik reagieren, aber DAS schießt für mich echt den Vogel ab. Das steht für mich mittlerweile auf dem selben Schwellenwert wie, wenn ich mich angegriffen fühle, das jemand mein gekochtes Essen etwas nachsalzen muss.
Manchmal frage ich mich, ob Leute hier in einer „Die Welt ist ein blühender Ort des Friedens“ Bubble aufgezogen wurden und gelernt haben, das sämtliche Kritik, ganz gleich wie sachlich oder freundlich oder auch böse sie geäußert wurde, direkt ein persönlicher Angriff oder ein Zerstörungswahn von anderen ist.
Halt mal die Füße still. Soll ich die nächste Kritik etwa so äußern : Wundervolles Konzept, absolut genial und trotz der für mich teils verwirrenden und nicht nachzuvollziehenden Aspekte einfach spitze!
Halt, sags nicht…genau so sollte Kritik in den Augen vieler hier wohl aussehen. Das Problem daran - Es ist keine Kritik.