Der “Dreckige Wäsche waschen - Waschsalon” 2 - Jetzt wird's schmutzig!

Kannst du mir sinmvoll erklären was diese 3 Buchstaben, welche auf einem reinen Satire-Projekt basieren am Inhalt des Stickys schlecht machen?

Werden ICU Beiträge von Effi bevorzugt behandelt?

Pushen wir uns gegenseitig um nicht existente Relevanz oder Serverherrschaft zu verbreiten?

Du bist kein Teil des Jokes und deswegen ist er schlecht und stört dich?

5 Likes

Hat wieder jemand Langeweile, hu?

„Für Späße gibt’s andere Orte“ kann auch nur jemand sagen, der zum Lachen in den Keller geht.

4 Likes

Ne, ich hab es nur festgestellt und damit hat sich die Sache für mich auch wieder. Ob es bleibt oder nicht hab ich eh kein Einfluss darauf.:wave:
PS: ich werde von dem elf verfolgt. Rettet mich.

Danke für deine Meinung.

Lass dich auf dem weg nach drausen nicht von der Tür treffen.

1 Like

Keine sorge, ich kann Drehtüren zuschlagen.

Wo habe Ich denn ein Konzept bei der Sanduhr kaputt gemacht? Haben wir gestritten? Nein.
Wir haben recht freundlich diskutiert.
Ihr schreit nach sachlicher Kritik, dann folgt eine sachliche Kritik und nun ist es wieder ein Zerstörungswahn, der Menschen nur schlechtes möchte?

Heiliger Dung, Ich wusste das Du und andere echt sensibel auf Kritik reagieren, aber DAS schießt für mich echt den Vogel ab. Das steht für mich mittlerweile auf dem selben Schwellenwert wie, wenn ich mich angegriffen fühle, das jemand mein gekochtes Essen etwas nachsalzen muss.
Manchmal frage ich mich, ob Leute hier in einer „Die Welt ist ein blühender Ort des Friedens“ Bubble aufgezogen wurden und gelernt haben, das sämtliche Kritik, ganz gleich wie sachlich oder freundlich oder auch böse sie geäußert wurde, direkt ein persönlicher Angriff oder ein Zerstörungswahn von anderen ist.

Halt mal die Füße still. Soll ich die nächste Kritik etwa so äußern : Wundervolles Konzept, absolut genial und trotz der für mich teils verwirrenden und nicht nachzuvollziehenden Aspekte einfach spitze!

Halt, sags nicht…genau so sollte Kritik in den Augen vieler hier wohl aussehen. Das Problem daran - Es ist keine Kritik.

12 Likes

Fun fact: Genau so werden Kinder mittlerweile erzogen. Nur noch positive Bestärkung.

5 Likes

Und DESHALB gibt es fast nur noch Memmen und Weichflöten. :wink:

8 Likes

Und das ist ein riesiges Problem der Gesellschaft…

4 Likes

Das ist immerhin Die Aldor. „Diskussionskultur“ wird hier ziemlich breit ausgelegt, und das schon seit fast eineinhalb Dekaden. Wundere mich nicht, wenn da irgendwann mit Extremen reagiert wird.
Auch ich sperre mich mittlerweile gegen unbedachte - oder je nach Fall gezielt negative - Wortwahl, einfach, weil es die Mühen oftmals nicht wert ist.

1 Like

Mit diesem Stichwort meldet sich der schrecken der Kritik.

Die Handyverkäuferin von Celebras.
Die Drachenjägerin die keine Drachen jagdt.
Der blonde Tornado der keinen Inhalt von sich geben kann.
Die reiche, verarmte toleranz Elfe.

The one and only:

Soll jeder machen wie er will, aber mal ganz im ernst…lies dir die Sanduhr durch…man kann absolut nicht sagen, dass Ich herablassend, böse oder sonst was war. Wir gingen aufeinander zu und haben uns ausgetauscht (vermeidet nun absichtlich das Wort Diskussion)

1 Like

Du hast meine Ankündigung ruiniert.

1 Like

im sorry…moment:

Spricht wirklich nicht für dich.

Sich Kritik zu versperren ist der Anfang vom Bläschen.

Ist es. Meine Schwester (Erzieherin) verzweifelt regelmäßig an dieser hirnrissigen Pädogik in ihrem Job. Das bringt nur Menschen hervor, die denken ihnen gehört die Welt und die Welt hätte sich an sie anzupassen und sie könnten machen, was sie wollen. Der erste Schock kommt dann bei der Einschulung.
Der nächste im realen Leben.

Und weil ichs jetzt auch ruiniert hab:

3 Likes

Strumpfhosen mit Löchern in mehreren Lagen. Am besten mehrfarbig. Das Strumpfhosenzerlöchern will im Übrigen gekonnt sein! Man muss darauf achten, möglichst viele schöne Laufmaschen zu erzeugen, um diesen speziellen mottenzerfressenen Look richtig hinzubekommen. Im Besten Falle sehen die hinterher aus, wie zerfetzte Spinnweben. Beim Anziehen fängt man dann mit einer oder zwei Schwarzen an, dann kommt eine in rot, lila oder weiß, je nach Style und dann noch ein oder zwei Netzstrümpfe mit verschiedenen Maschenstärken. Ein Satz kommt an die Beine, den zweiten trägt man umgekehrt, wie ein Oberteil. Da schneidet man den Schritt aus den Strumpfhosen aus und da kommt dann der Kopf durch, die Strumpfbeine fungieren als Ärmel. In die Strumpfhosenfüße schneidet man entsprechende Löcher, wo dann eben die Finger durch gehören. Darüber trägt man dann am besten noch ein Top und natürlich die passende Corsage. Voilà! → Mottenkind

Habe ich bereits. :smiley:
Ich meine auch eher Kreisdrehdiskussionen, die einfach nicht fruchten, weil keine Seite nachgeben will und die Fronten sich fast schon kalkuliert verhärten.

Das ist mir wurscht, ob es gegen mich spricht. Ich habe im Laufe der Jahre viele sonderbare Individuen getroffen, die mich einfach gelehrt haben, vorzeitig die Tür zu schließen. Es ist die Zeit und den Aufwand einfach nicht wert.

Ergänzend dazu: Zum Beispiel Leute, die sich mit mir ewiglange Diskussionen geliefert haben, bis mir irgendwann das Licht aufging. Die motzten nur herum, weil sie mich, mein RP, meine Charaktere und die Farbe meiner Kaffeetasse nicht leiden konnten, und nicht etwa, um brauchbare Verbesserungen vorzuschlagen.

1 Like

Nicht mal in diesem Thread schaffen es die Hansel beim Topic zu bleiben.

Natürlich auch alles Handwäsche. Die Waschmschine erzeugt sonst unentwirrbare Verknotungen. äugt auf den Threadtitel