Der “Dreckige Wäsche waschen - Waschsalon” 2 - Jetzt wird's schmutzig!

stellt Schmutzwäschekörbe auf

Hereinspaziert. Es gibt genug für alle!

2 Likes

Erster!
#zehnzeichen

2 Likes

Ich merke jedoch an das ich keine Hassliebe für Aico empfinde.

Es ist lediglich Abneigung und Verachtung. So wie die Hoffnung das diese menschliche Abart mit ihrer Einstellung die Aldor nicht so herunter zieht wie Celebras.

2 Likes

Das ist hart. Wenn ich jemanden Hasse will ich trotzdem noch… äh… aus Hassgründen Dinge tun können

1 Like

Nur gelegentliches Prokrastinieren. :wink:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass meine Einstellung in irgendneiner Form irgendeine Auswirkung hatte, außer dich zu triggern.

Ich will nur die armen Neulinge vor dir schützen.

2 Likes

Ich bin antikastrieren, streng!

1 Like

Wovor genau? Einer positiven Grundeinstellung?

:rofl:

1 Like

Der Einstellung, dass die meisten Kritiker einem Böses wollen und hier eine Verschwörung abgeht. Während die allermeisten Konzepte so ziemlich unkommentiert bleiben oder Zuspruch bekommen, wohlgemerkt.

1 Like

3 sooo obszöne Silben!

baut den Klappstuhl auf

Wenn ich wen hasse…

… meide ich denjenigen.

Funktioniert so mit manchen Gilden schon jahrelang gut.

1 Like

Hat mit meiner Einstellung aber nix zu tun. Hast du das bemerkt? oO

Ich mach dann mal hier weiter XD

Da besteht kein Unterschied. Angenommen du hast eine Idee für einen Laden, präsentierst das hier im Forum und ich kritisiere daran zB, dass du vergessen hast, bei der Wahl einer Location Faktor XY zu berücksichtigen. Dann Ist das nach deiner zitierten Deutung Kritik.

Angenommen ich arbeite aber MIT DIR GEMEINSAM an dieser Idee und bringe vor, dass du bei der Wahl der Location Faktor XY vergessen hast, zu berücksichtigen, dann kritisiere ich nach wie vor deinen Vorschlag, indem ich dir den gefundenen Fehler aufzeige.

Ist genau das gleiche. Das Umfeld ändert nicht, was es ist.

Aber ist ok ^^ Ich schnack dann mit meiner Rigips-Wand :wink:

3 Likes

Nein, du suchst den Unterschied ja auch an der falschen Stelle. :wink: Hier… zeigt hoch

Ein Schwein, welches im Pferdestall geboren wurde, bleibt ein Schwein.

6 Likes

Teuerste, ich befasse mich grade nicht damit, ob und wie jemand es hinbekommen oder verbockt hat, Kritik vorzubringen.
Ich befasse mich mit deiner Deutung von Kritik im Allgemeinen. Und was ich dabei feststelle ist schlichtweg die Tatsache, dass du nicht sauber definieren kannst und dass ich dich bevorzugt künftig gänzlich ignoriere. Denn so, wie du deine Aussagen immer wieder änderst und anpasst und dann sonstwohin verweist, um ja nicht auf dem angesprochenen Punkt bleiben zu müssen, puh… Da wird mir nur schwindlig und übel und da diskutiere ich lieber mit meiner 6-jährigen Nichte die Relativitätstheorie. Oder säg mir meinen Fuß mit ner rostigen Metallsäge ab. Macht auch mehr Spaß.

8 Likes

Davor OoC ins IC zu mischen. Was du tust.
Davor Engine ins RP zu ziehen. Was du tust.
Davor zu erwarten das einem nur Liebe und Streicheleinheiten entgegen kommen. Was du versuchst hier zu etablieren.

Wie in anderen Threads erwähnt du bist ein Paradebeispiel für all das was ein Neuling wirklich nicht tuen oder verinnerlichen sollte.

Also, ich muss mich nicht daran erinnern wieso wir zwei uns nicht ausstehen können, um dich als Negativ Beispiel zu sehen und dich von Neulingen fernhaltrn zu wollen.

2 Likes

Meine neue Theorie:
Aico und Erevien müssen verwandt sein.

4 Likes

Darf ich an der Stelle kurz mit einer Zwischenfrage einhaken? Von welchem Teil der Engine sprechen wir hier?
Portalräumen?
NPCs?
Mobs in der offenen Spielwelt?
Oder Charakterfähigkeiten und Ingame-Powerlevel?

Reine Interessensfrage, weil ich ab und an bei Events gerne mal schon vorhandene Mobs als Gegner ins RP eingebunden habe. Nicht die Mobs an sich, aber die Archetypen, wie z.B. Zentauren im Brachland.

3 Likes

Natürlich kannst du Kritik und wie du sie auffasst, definieren wie immer du es für dich willst. Dennoch hat Pavo einfach Recht.

Der einzige Unterschied, der im Sinne von Kritik besteht, ist ob es positive oder negative Kritik ist. Kritik bleibt aber Kritik und es ist einzig an Dir, wie du sie auffasst.

Selbst wenn du es Vorschlag/Denkanstoß oder sonst wie nennst, es bleibt Kritik. Denkanstoß/Vorschlag ist halt eher positiv einzuschätzen.

Boah, was eine Kackidee - Negativ, aber halt auch Kritik.

(Disclaimer: Meine Meinung - kein Stück durch positive oder negative Gefühle gegenüber irgendwem beeinflusst)

3 Likes