Der “Dreckige Wäsche waschen - Waschsalon” 2 - Jetzt wird's schmutzig!

Welcher Stand?

Als letzte Erbin eines Hauses in einem halb zerstörten Königreich solltest du kaum genug Mittel haben deine wenn noch vorhandenen Ländereien zu halten.

Geschweige den Prunkvoll zu leben.

1 Like

Füße nach Innen, Knie gebeugt und leicht zusammen, ein „Peace Zeichen“ mit einer Hand machen, Zwinkern und Zunge raus.
Das nennt sich „Kawaii“

1 Like

Mag sein. Aber für anständige Unterbuxen reichts immer. Und ein oder zwei schwebende Blumentöpfe. Man ist ja kein Barbar.

Das musste ich mir kurz vorstellen und kichern. Aye. Passt so. Wobei… ein :metal: dazu ist wahrscheinlicher. Egal. :smiley:

2 Likes

Schoolgirl outfits gibts auch in goth, da bin ich sicher.
Nennt sich das nicht sogar so? Goth Lolita? :thinking:

Ich bin da kein Experte. Need Weaboo!

Ja durchaus. Wir haben Mottenkind gesagt wegen der mehrlagigen zerfetzten Strumpfhosen an Armen und Beinen, aber ja. :slight_smile:

Hey, gegen Löcher an den richtigen Stellen ist nichts einzuwenden.
Das muss so!
Untote und so… :innocent:

1 Like

Wohl war! War nichts dagegen. Mehr so eine liebevoll-spaßige Bezeichnung. Hatte selber ne Menge von den Dingern. ^^

Motten? ZehnZeichenZinkenreiben :thinking:

Ist Mottenkind die Bezeichnung für Schmetterlingskinder, die nur Nachts wach sind?

1 Like

Das sind Kinder die „Mottenlarven“ in anderer Leute Münder legen.
Und jetzt reibt es sich wieder mit der Lotion ein!

3 Likes

Ewww…
Zehnzeichen

Muss ich noch deutlicher werden?

1 Like

Effi missbraucht den Sticky. Meine Meinung.
Geht gar nicht sowas. :-1:

Icu wird somit das Privileg zuteil schon im Sticky-überschrift beworben zu werden und sich so vor den anderen Projekten zu stellen. Wenn das neutral sein soll. Ich weiß ja auch nicht!

Pssst es gibt den ICU garnicht.

2 Likes

Warum löscht man das dann nicht? Für Späße gibt es andere aldor Themen wie sofa

Weil niemand sich außer dir an 3 Buchstaben stört die vor 4 oder 5 Gilden und einem Sticky stehen.

3 Likes

Da bin ich Mal gespannt ob das wirklich so ist.

Du bist kein Rollenspieler und kommst alle 4 Tage aus deinem Loch gekrochen um irhendwelche Sandkörner zu bemängeln.

Wenn es dich stört halte dich an deinen Rat und lies den Sticky nicht.

3 Likes

Das ist ja der Witz. Ich sehe es ja ohne darauf zu klicken, weil es in der Überschrift ist. :roll_eyes:

Sei doch froh daß ich nur alle zig Tage aufschlage.

Kannst du mir sinmvoll erklären was diese 3 Buchstaben, welche auf einem reinen Satire-Projekt basieren am Inhalt des Stickys schlecht machen?

Werden ICU Beiträge von Effi bevorzugt behandelt?

Pushen wir uns gegenseitig um nicht existente Relevanz oder Serverherrschaft zu verbreiten?

Du bist kein Teil des Jokes und deswegen ist er schlecht und stört dich?

5 Likes