Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” 5 - Affen und Affronts

In den Jockstrap, bitteschön.
So will es die Etikette
Zieht das Bündchen zurück

Moment. Was haben meine Ex-Beziehungen mit Käthes Geschichten zu tun? :scream_cat: :unicorn:

3 Likes

bin online wie finde ich dich? Ansonsten bin ich in oribos

Ooooh. Oh. Now I see.
Bleib wo du bist, ich komm on.

Also nilan bin online keine ahnung wie ich dich finden soll!

ja ich sitz vor dem gasthaus in Oribos nur nicht mit zaviras sondern mit ihr hier

So. Alle ~290 Posts seit heute Nacht nachgelesen. Hey @Feyleen, deine Meldung meines Beitrages über deine Twinks hat wiedermal nichts gebracht. Wie fühlt sich das an, so machtlos zusehen zu müssen, was passiert, hm?
Echt nicht schön, oder? Gewöhn’ dich dran.
Du hast hier auch weiterhin nichts als Teil der Community verloren. Aber hey, einen kleinen Lichtblick für uns alle gibt’s noch; Der Post wurde noch nicht wieder angezeigt, also hab’ ich immer noch die Möglichkeit, deine ganzen Aktionen einzusenden, um einen möglichen Ban anzufechten. Keine Sorge, ich halte dich natürlich auf dem Laufenden, was das alles angeht! :smiley:
Ich dachte in erster Linie an deine Beiträge aus dem „Weibliche Ritter“-Thread, und ein paar Screenshots, in denen du dich mit PoC im RP und RL beschäftigst… vielleicht gewürzt mit den fragwürdigen und ebenfalls gemeldeten Beiträgen im Gerüchtethread und deiner Methode, den Permaban zu umgehen, als kleines Sahnehäubchen obendrauf. Fällt dir vielleicht noch was Gutes ein, das ein bisschen mehr Schmiss in die Sache bringt? Der zuständige GM soll sich ja nicht langweilen, wenn er deinen Mist nachlesen und neu bewerten muss. :wink:

12 Likes

Btw willste die ganzen Verwarnungen die man nicht an einer Hand abzählen kann auch mal nennen? Ich lass mich gern verbessern und du führst doch deine Liste!

Joa. Und wenn man „Pipi Kaka“ schreibt, komplett kontextlos von mir, und ich sofort eine Verwarnung bekomme. Für Pipi Kaka. Ob ich mit Kaka Pipi durchkomme?

6 Likes

Vielleicht mit ipiP akaK?

2 Likes

Habe gehört Verwarnungen werden erlassen wenn du artig immer nach Azzurons Pfeife tanzt und ihre Machtkomplexe fütterst.

Vielleicht ist es die Vulgarität der Sprache. Immerhin muss der Server Minderjährige schützen.

6 Likes

Aber Käthe darf drauf bleiben.

Das schützt Minderjährige ähnlich gut wie die ü18 Frage von einchlägigen Seiten!

1 Like

Autsch. Das hat geklatscht.

Spitting hot fire.

1 Like

Zum ersten Mal seit Beginn meiner Forenaktivitäten bekam ich eine Meldung, dass mir die Herzchen ausgehen.
Übrigens immer noch nicht gebannt, @Feyleen. :smiley: Wie sieht’s bei dir aus? Du bist so still geworden seit deinem letzten, wiedermal feige gelöschten Post hier.

4 Likes

Vielleicht ist sie gebannt.

Oder sie schteibt dir sehr Ingame Hatemail.

4 Likes

Vielleicht schreibe ich dir Hatemail. Deine Lügen über löwenhafte Brücken verdienen es.

1 Like

Er ist einfach nur kein Yogaenthusiast.

1 Like

Wurde dein Post wieder eingeblendet? Vridaroks war vorhin unterwegs, vielleicht hat er nochma aufgeräumt.

Oh, da bringst du mich glatt auf Ideen, ich könnte echt mal nachsehen, ob und was sich da so angesammelt hat.

@Nilann, ich hab’ bislang keine Meldung darüber bekommen wie beim letzten Mal. Hängt also noch in der Schwebe. Die Chancen diesmal sind aber, vermute ich, höher für 'nen Ban - immerhin kann ich nicht dokumentieren, dass es sich tatsächlich um Käthes Aussagen handelte wie beim letzten Mal. Genau das wird auch der Grund sein, aus dem sie’s mitten in der Nacht mit ihren Twinks gemeldet hat.

1 Like

Du wirst überleben, denke ich. Bis hier mal ein Blauer reinguckt haben wir Neujahr.

Denke ich auch. Ich mein’, letztenendes würde ich es sogar begrüßen. 24 Stunden Schreibblockade im schlimmsten Fall, für eine Möglichkeit, gebündelt Käthes Aussagen direkt einem GM vorzulegen? Das ist ein geringer Preis. :smiley:

1 Like