Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” 5 - Affen und Affronts

Für Elfenspalter, weil der deutlich mehr vom Titel erwartet hat.

3 Likes

Titel ist abgenommen, danke

1 Like

wischt sich den Schweiß von der Stirn

Da bin ich ja heilfroh!

2 Likes

Damit ist alles Kuhl

1 Like

Ach, ich hatte nur auf Steak gehofft. Das geht schon in Ordnung.

1 Like

Ich erhöhe von 4 auf 5 Threads btw.

1 Like

Wenn du’s genau nehmen willst, ist der Wokecraft-Thread ebenfalls in gewisser Weise ein RP-Thread, da es sich um den Umgang mit umgeschriebener, weggefallener und geretconnter Lore geht. :>
Also nur vier.

1 Like

Jedenfalls stehe ich nun auch OOC vor dem Dilemma, wie ich mit den eben erhaltenen Informationen umgehen soll.
Wenn plötzlich von Atuhua eine Summe von X für all’ die Wochen erwartet wird, aber von keinem anderen, ist das doch schräg.
Und wie gehabt, ich hätte auch kein Problem mit dem bisherigen Stand gehabt - wenn Ikwat es nicht angesprochen hätte, in einem Dreckwäsche-Thread, was für mich automatisch impliziert, dass er spezifisch mit dem Charakter ein Problem hat.
Wenn ihr versteht, was ich meine?

Mein Vorschlag wäre, künftig entweder jemanden ein- und hinzustellen, der von allen Eintritt IC verlangt, oder nicht.
Weil wenn nur mein Charakter im RP abdrücken muss, ist das für mich ein Indiz, dass es ausschließlich gegen jenen ist.

Sicher, auch ich bin nicht ganz unschuldig (weil den Thread nicht genauer gelesen), doch vielleicht erwägt ihr von der Ölkanne, die Eintrittspreise in den ersten Post mit reinzunehmen.

Du baust ein Problem auf, das bisher kein Problem war.
WIe ich sagte, wenn ich dich raus haben wollen würde, dann hätte ich das ganz klar kommuniziert.

Dafür sind wir ja hier!

2 Likes

Doch warum hast du es dann im anderen Dreckwäsche-Thread denn angesprochen? Das war ja der Grund, weswegen ich Befürchtungen bekam.

Ich klärte dich nur auf, warum du nur trinkst bei uns.

Darüber hatte ich mich doch gar nicht gewundert. xD
Atuhua ist ja von sich selbst aus (bis auf das eine Mal) nur zum Trinken da, weil es in eurer Besetzung ohnehin niemanden gibt, der sie in der einen Hinsicht reizt. Das hatte sie auch schon mehrmals IC angesprochen. :wink:

Dann ist ja alles gut!

Wie gesagt. Niemand möchte dich ausschließen oder sonst wen, solange es keine triftigen IC Gründe gibt.
Wir selbst würden den Eintritt auch Spieltechnisch gerne verlangen, allerdings fehlt es an einem Spieler, der sich den Abend hinstellt und Eintritt verlangt. Daher läuft der Eintritt derzeit OOC im Hintergrund ab und wird bei niemanden ic technisch verlangt. Er dient jedoch zur OOC Kalkulation von Ikwat.
IC gehen wir derzeit somit davon aus, dass der Eintritt schlicht bezahlt wird ohne hin und her, um die Kunden auch nicht auszugrenzen.

Es gibt Kunden, die es ausspielen und beachten oder eben nicht.
Wir wären selbst dumm, wegen dem ganzen Leute auszuschließen.
Spätestens im laufenden Betrieb merkt man, ob sich jemand den Eintritt überhaupt hätte leisten können. Wer sich kein Getränk leisten kann, würd auch kaum den Eintritt bezahlen können :wink:

5 Likes

Ich fühle mich im Waschsalon gut unterhalten.

wirft sich auf die neue Waschmaschine Dieses Mal versagt nicht bei all der Dreckwäsche…murmel

Atu, wenn es gerade ein Problem für dich darstellt, versuch auf Schatzsuche zu gehen! Einfach paar blutige Pi-… Bukaniere zusammenstauchen und dann übertaschst du Ikwat damit!

Nur so als kleine Idee, wenn man das auch schon begründen muss. :stuck_out_tongue:

1 Like

Wäre das nicht etwas für einen eurer drei (?) Sicherheitsleute? So weit ist der Eingang ja nicht vom Hauptgeschehen entfernt, als dass man da etwas verpassen könnte. grübel

Danke für den Vorschlag! Bislang hatte Atuhua Einzelaufgaben angenommen und handelt auch mit Gesammelten (Früchte, Fundstücke).
Bislang scheiterte es halt daran, dass „die Scheffs“ und Atuhua kaum das Vergnügen hatten, und das eine Mal, wo sie auf Ikwat traf, hagelte es IC-Missverständnisse. xD

1 Like

Das liegt daran das sexy Ghalwa nicht als Hafendirne arbeitet!

3 Likes

Du hast Ikwat fast gekillt mit deinen Aussagen xD!

3 Likes

OOC fand’ ich es auch zum Schreien. Die eine hat keine Ahnung, was der andere meint, und der andere schien dem Herzinfarkt nahe und wollte bloß seine Ruhe haben. Schöne Situationskomik!

Nachtrag:
hat die Wäsche gewaschen und hängt sie strahlendsauber an eine Wäscheleine

6 Likes