Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” 6 - Rund herum und die Tierwelt

1000 Erreicht, weiter gehts?

4 Likes

6 Athrog, 6! nicht 5.

3 Likes

Ich erhebe Einspruch, es muss Nummer Sechs sein.

3 Likes

nichts gesagt, kopiert und vergessen die hausnummer zu ändern… verdammt die Post geht jetzt falsch addresiert^^

Die Wäsche war so schmutzig und das Wasser mit eingesaut. Da konnte man die Zahlen bestimmt nicht mehr richtig lesen.

2 Likes

Oder man versuchte, bei so vielen Säblern und anderen Tieren die Sechs zu meiden.

1 Like

Wir sind bei den Tieren angekommen, ja?

Acceptable.

3 Likes

Und bei Nachtgeborenen…

fühlt die Schläge

2 Likes

Zuk zuk, zumindest nach den letzten Beiträgen, so würde ich es entnehmen^^

Ja da fühlst du dich wohl, was?

Wer zum Geier bestimmt denn, dass ab 1000 Beiträgen Schluss ist?
Normalerweise wird ein Thread von der Moderation geschlossen, und wenn nicht, wird da weitergepostet. Oder habe ich etwas verschlafen?

Wir haben das i wie einfach vom Plaudersofa übernommen.
Der Übersicht wegen. Und Tradition!

8 Likes

:dagger:
nochzweizeichenerforderlich

1 Like

Wie beim Plaudersofa. Man kann theoretisch weiterposten, aber man hat sich entschlossen, bei 1000 Beiträgen einfach nen neuen Thread zu eröffnen. Ich glaub, weil das früher mal das Limit war, heute gibts ja kein Limit mehr. Und kein Mensch will einen Thread mit 10k Beiträgen…

5 Likes

nestelt die Wäsche aus der Trommel Moah. Ruuuuuude! Wer von euch Barbaren hat Bleichmittel in meine schwarze Wäsche getan???

2 Likes

Jop früher gab es ein Limit ab 1000 Beiträgen, dann machten die Mods damals extra Ausnahmen und Namen bei bestimmten Themen, die denen gefallen haben das Beitrags Limit raus, heute ist es eigentlich gänzlich weg.

Bis auf das Plaudersofa, Dreckige Wäsche und wenige Allgemein Foren Themen erreichen nicht mal 1000 Beiträge.

Sicher einer der Shal’dorei…

1 Like

Es gibt sehr wohl ein Limit.

25k.

1 Like

Na schön. Damit’s aber nicht zu einem Plaudersofa 2.0 verkommt … wer hat noch Dreckwäsche?

Exotische Tiere in SW, nackte Charaktere, ERP, Fail-RP … mir gehen langsam die eigenen Optionen aus!

Oh, wusst ich nicht. xD Aber auch 25k Beiträge in einem Thread will doch kein Mensch.