Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” 6 - Rund herum und die Tierwelt

schielt zu Goldklang Domestiziert das böse Elfentier gefälligst, Madame Goblina! :triumph:

schnappt sich einen Schleim und füttert ihn mit Lakritze, Teer und anderem garstigen Zeug

Habs Tatsächlich noch nie erlebt.
Da sah ich deutlich mehr wildtiere.
Und hab selbst nen elementar.

Es gibt übrigens auch nur ein vernünftiges bzw richtiges Feuer elementare Pet…und das ist ein random drop aus der tasche die man sich an der geschmolzen Front kaufen kann, wo man täglich 30 Marken farmen muss für eine wirklich geringe Chance, glaub 2% das es drop.

Im Wäschekorb genug, was bis Morgen warten kann, wenn ich mehr ruhe habe^^

Aber so mal schauen was für Wäsche in den Salon gebracht wird und ob auch die Zeiten eingehalten werden von Bezahlter Laufzeit und dann zur rechtzeitigen Entnahme.

Hat nach meinem Stand nur das AD-Äquivalent zum Plaudersofa hinbekommen und hat wirklich ewig gedauert.

Aber ja, der Übersicht halber sind 1000 Beiträge genug.

1 Like

Höhöhöhö.
Ich bin dabei es zu bearbeiten! Nach und nach. Glaube ich…
Es gibt noch Umprogrammierungs-Schwierigkeiten.

2 Likes

Huh ich sehe beim vorigen nur 990…kam ein GM vorbei für einen Purge?

Ah, etwas fällt mir noch ein!

  • Gehöre zu den Leuten, die ständig am eigenen Flag herumbasteln müssen. Manchmal gibt’s zwei-drei Updates an einem Abend!
  • Neuere Charaktere von mir kommen kaum aus den Templates heraus, die ich mit vorherigen Charakteren aufgebaut habe. Irgendwie ist alles ein und dasselbe, nur mal in rot statt grün … <.<
  • Wenn’s mal richtig abgedreht werden soll, suche ich nach Gründen dafür und weniger dagegen!

Paar Antworten wurden ausgeblendet, und vllt hast du jemanden auf Ignore von den üblichen Verdächtigen?

1 Like

Nö da steht über 1k.

1 Like

Jo, bei mir steht 1k in der Übersicht, im Thread selbst 990.

1 Like

Seltsam, im Thread wird mir 1007 angezeigt

In der Übersicht ist die tatsächliche Beitragszahl, im Thread selbst werden dagegen z. B. ignorierte Benutzer nicht mitgezählt.

1 Like

Ich lese mir nurnoch ganz selten Flags durch. Höchsten nurnoch das „Auf dem ersten Blick“

Wurde einfach zu oft verstört

3 Likes

Ich hab jemanden auf Ignore, daher ist bei mir die Zahl geringer. ^^

Was ich laufend aktuell halte, sind Verletzungen und bei manchen Chars eben die aktuelle Kleidung.

1 Like

Ich ändere selten was in meinem Flag. Und wenn, dann eben nur akut aktuelle Dinge wie Verletzungen und sichtbare Stimmungszustände (die dann aber eine ganze Weile anhalten und nicht von außen beeinflussbar sind).

2 Likes

Ich hingegen fummele immer generell in der Beschreibung und den Zuständen herum, da kann ich richtig kleinlich werden. Manchmal wird nur ein Wort ausgetauscht, dann mal ein Satz weggelöscht oder in mehrere erweitert … unabhängig davon, ob sich was geändert hat oder nicht.

Ergänzend:
Im Sinne von: „Was klingt zu peinlich, was könnte überlesen werden, ist die Wortwahl zu dumpf, kommt das so rüber wie ich es mir gedacht habe, ist das da wirklich nötig oder kann’s weg“ … ständig habe ich was herumzuschieben, umzuschreiben, wegzulöschen, zu ergänzen.

1 Like

Ich hab mein Flag irgendwo aufgeben Aktuell zu halten. Jedes mal vergesse ich nach nen Flag Updtade ne Safe Datei anzulegen.
Da doch immer mal der Pc neu aufgesetzt werden muss aktuell eher mal durchs Kind wenn es auf den Knopf drückt im betrieb, wenn es da nicht drauf drücken sollte xD

Ach, Begleiter und Gimmicks (ob tierisch oder arkan oder mechanisch) find ich gar nicht tragisch, manchmal sogar sehr atmosphärisch.
Wie bei fast allem geht es mit eher darum in welchem Umfeld die herumwuseln. (Und zugegeben, danach natürlich auch, wie glaubhaft die Darstellung ist).
Kleine Elementare und Manawesen im Magierviertel SW, in Suramar, Dalaran, Silbermond, mystisches Viertel IF, etc? Sehr gerne, fast zu wenig unterwegs.
Zum Beispiel.
Die, die es schon gibt und ich kenne, mag ich schon sehr. :wink:
Wenn halt aber sprechende Wildtiere der meist größeren Sorte die Städte zu ihrem Revier erklären, wirkt das einfach weird und wird schnell nervig. Nen gemeines Parkeichhörnchen hab ich noch niemanden spielen sehen. :stuck_out_tongue:

Und ich bin pro Flag lesen!

Sonst kann man sie auch weglassen.

Ich les immer erst das Auf den Ersten Blick, dann die Zustände und wenn sich ein längeres Gespräch ergibt erst alles weitere.
Wenn da ein halber Vita-Roman drinsteht übergehe ich es tatsächlich ganz oder überfliege es und picke eigenentschieden raus, was ich als ic bekannt behandle.
Ist mir egal, wenn Leute nicht verstehen wie man flags benutzt. Das integriere ich dann einfach nicht. Ich ignoriere deswegen aber nicht alle anderen direkt mit. Es gibt immer noch genug Leute, die sich sehr viel Gedanken und sehr viel Mühe mit guten und nutzbaren Flags machen.

Aber ja, ich müsste meinen wohl auch mal wieder verschlanken.
Und ich gebe zu, ich habe mich mittlerweile sehr an die Zustände gewöhnt und hin ganz froh, so das ic-Textfeld entschlacken zu können und vergesse regelmäßig, dass nicht alle Flags die Zustände registrieren und ich halt doch dann mehr emoten müsste. :frowning: Shame on me.

2 Likes

Hatte mal auf einem Markt ein Eichhörnchenpet dabeigehabt - und es hat die Leute genervt, weil es in der Engine Nüsse gegen die Köpfe warf. :smiley:

1 Like