Sehr schade das es hier ausarten musste. Mein Vorschlag - Als unbedeutender kleiner RPler -, wir ignorieren Feyleen, und informieren ihre Mitspieler. Falls der Mitspieler dann trotzdem weiter mit ihr spielt, ist er halt selber Schuld. Dauerhaft nun dieser einen Person mit Nudelholz verfolgen kostet nur Kraft und Zeit.
Vielleicht ändert sich die Person beim Alterungsprozess und sieht ein, dass gewisse Dinge einfach nicht in gutes RP gehören. Man löscht alle seine Charaktere und beginnt von neu - Und keiner erinnert sich noch an die alte.
Denn ich glaube einfach nicht das diese Person pädophil ist. Eher ein Troll der Drama erzeugen will. Pädophile Neigungen werden in der Regel anonym geäußert, und nicht in ein Forum. Die Stories sind halt schon krass, aber könnte auch genauso gut eine Erfindung sein. So, wie sie mit ihrem Flag provozieren will. Zumal ich auch gehört habe, dass sie/er auch Gilden unterwandern wollte, um sie zu zerstören. Riecht für mich nach einem auf Drama ausgerichteten Troll.