Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” 6 - Rund herum und die Tierwelt

Ich bin recht sicher, dass es für alle Addon-Einstellungen, Logs usw. gilt. Dafür ist der Ordner ja da.

1 Like

Du auch? Himmel, Popochen und Zwirn.

Wie schon im Löwenbrückding gesagt: Die Meldung ist spurlos verschwunden. Keine Ahnung ob das normal ist, auf jeden Fall wirkt es sehr weird. Ich warte aber noch bis das Ticket beantwortet wird, in dem ich um Rückmeldung bitte. Zudem war es nur eine Verwarnung in meinem Fall.

5 Likes

Wie kann man bei einem Adelsball eigentlich davon sprechen, dass es ein voller Erfolg war, wenn niemand aufgetaucht ist und man das Event OOC spontan free for all machen musste deshalb?

2 Likes

Es gab einen Adelsball?

2 Likes
2 Likes

Ah! Glaube das war eher eine Festivalwoche, oder?

Er war geplant, aber die „meisten Adligen spielen leider nicht mehr oder konnten nicht“.
Und ja, war eine Festivalwoche mit einem adligen Ball am letzten Tag, der dann aber mangels Teilnehmer offenbar spontan für alle aufgemacht wurde.
Keine Ahnung, hab’s einfach mal mit reingeworfen in die Waschmaschine, weil ich die Aussage irgendwie paradox fand.

1 Like

themoreyouknow.jpg

1 Like

Hatte ich registriert, aber aus ic-Gründen abgesagt. Man kann halt nicht bei allem mitmachen.

1 Like

Nun hab ich Theramore gelesen und muss weinen.

2 Likes

Weil, trotz der aktuellen Lage innerhalb von WoW gesamt, doch reichlich Leute gekommen sind und sogar selbst eine Überraschung spontan mit eingebaut haben, die den Ball noch etwas gewürzt haben. War entsprechend schön.

Sei nicht traurig, Mexa. Trag einen Helm. Er schützt auch vor Tränen.

1 Like

Thera-no-more. snicker

Das ist schön zu hören. Weitermachen.

Wird gemacht. Danke. :+1:

Aber man kann Helm und Brille nicht gleichzeitig tragen!
heult auf und weint weiter

2 Likes

Wer den Helm nicht ehrt, ist die Brille nicht wert. You are the problem.

2 Likes

Du trägst bestimmt nur einen Helm weil Du ohne Brille gegen jeden Baum rennst.
Und gegen Kathedralentürstehertodesritter!

Nein, weil Seoni sonst ihre Schlappen wirft. Immer wenn das der Fall ist würfelt sie 20 und landet Headshots. Sie ist schlimmer als ein Scharfschütze, wenn sie jemanden ohne Helm sieht.

2 Likes

Und weil Du zu stolz bist, eine Brille zu tragen, siehst Du die nicht rechtzeitig.

1 Like