Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” 6 - Rund herum und die Tierwelt

Logischer Menschenverstand.

3 Likes

Ich wage zu behaupten, dass ich ein geduldiger und umgänglicher Typ Mensch bin. Oder…Halbelf… Wie auch immer… Und ich hänge an Manieren, Umgangsformen, Anstand und Kinderstube…

Aber jetzt mal ganz ehrlich…

Wer auch immer Rio und Lancy hier einen Bann beschert hat für…äh…wartet mal… für WAS eigentlich, bitte? Der soll sich BITTE zum Teufel scheren und verschluckt sich hoffentlich ganz gewaltig an seiner eigenen, ekelhaften Art. Oder Karma klopft bei dem/der/dem an der Türe und geigt ihm/ihr/ihm (boah ist Gendern manchmal anstrengend XD) mal so richtig die Meinung und sorgt für ausgleichende Gerechtigkeit.
Danke…

geht sich nen Baldriantee kochen, weil er sonst gleich echt in die Luft fliegt bei diesem lächerlichen Affentheater bockiger Kleingeister

(Btw: Die Kleingeister sind btw diejenigen mit mangelndem Anstand, Respekt, etc…)

14 Likes

Ist ganz lieb, Pavo, aber es lohnt sich wirklich nicht sich darüber aufzuregen. Der/die Banns werden aufgehoben werden und danach wird das Leben wieder seinen Gang gehen. Tu dir ein bisschen Honig in den Tee, damit er besser schmeckt :slight_smile:

2 Likes

Ok ich seh schon… das ist eigentlich bereits genug Forum für ne ganze Woche. Chaos über Chaos. Und fast immer von den gleichen ausgehend.

2 Likes

Hast ja vollkommen Recht. Honig ist IMMER ein guter Plan.
Und auch bei der Bannkiste hast du wohl Recht.

Dennoch komm ich grad nicht umhin, mich über solche Albernheiten zumindest ein BISSCHEN zu echauffieren.

2 Likes

Manche Dinge müssen halt einfach gesagt werden, ob es kurzfristig was bringt, oder nicht. Manchmal…naja. Könnte sein, dass Schweigen als Beifall gewertet wird, was weiß ich.

3 Likes

Wie funktioniert das eigentlich bei TRP mit diesem ‚Charaktere an denen ich vorbei gelaufen bin‘-Tab?
Die Spielerflags müssen ja auch irgendwo rumfliegen. In so ner Datenbank oder so.
Oder wird das Zeug temporär lokal irgendwo gespeichert?

Das forum seit der Aufhebung ihres perma:
wollte ihr die totale Eskalation? Wollt ihr sie haben?

4 Likes

Das wird lokal gespeichert. Wo genau bin ich mir derzeit unsicher, aber vermutlich im wtf-Ordner?

Edit: Oder wohl eher im TRP-Data-Ordner. Ich bin ganz klar unterkoffeiniert.

2 Likes

Du musst bei den TRP Einstellungen eingeben, dass die Flag die du gesehen hast nicht gelöscht werden.
Ansonsten verschwinden diese aus dem Register jeden Mittwoch.

Edit: Wo das ganze jedoch gespeichert wird, weiß ich auch nicht. Ich kenne die Register-Suche im Addon selbst.

2 Likes

Im WTF-Ordner ist richtig. Jedenfalls habe ich jenen nur immer mitgenommen.

2 Likes

Hah, doch richtig. Mir war doch so. Gilt das nur für das eigene Profil oder auch für die im Directory, Teriton?

Ich bin recht sicher, dass es für alle Addon-Einstellungen, Logs usw. gilt. Dafür ist der Ordner ja da.

1 Like

Du auch? Himmel, Popochen und Zwirn.

Wie schon im Löwenbrückding gesagt: Die Meldung ist spurlos verschwunden. Keine Ahnung ob das normal ist, auf jeden Fall wirkt es sehr weird. Ich warte aber noch bis das Ticket beantwortet wird, in dem ich um Rückmeldung bitte. Zudem war es nur eine Verwarnung in meinem Fall.

5 Likes

Wie kann man bei einem Adelsball eigentlich davon sprechen, dass es ein voller Erfolg war, wenn niemand aufgetaucht ist und man das Event OOC spontan free for all machen musste deshalb?

2 Likes

Es gab einen Adelsball?

2 Likes
2 Likes

Ah! Glaube das war eher eine Festivalwoche, oder?

Er war geplant, aber die „meisten Adligen spielen leider nicht mehr oder konnten nicht“.
Und ja, war eine Festivalwoche mit einem adligen Ball am letzten Tag, der dann aber mangels Teilnehmer offenbar spontan für alle aufgemacht wurde.
Keine Ahnung, hab’s einfach mal mit reingeworfen in die Waschmaschine, weil ich die Aussage irgendwie paradox fand.

1 Like