Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” 6 - Rund herum und die Tierwelt

Sehr schade das es hier ausarten musste. Mein Vorschlag - Als unbedeutender kleiner RPler -, wir ignorieren Feyleen, und informieren ihre Mitspieler. Falls der Mitspieler dann trotzdem weiter mit ihr spielt, ist er halt selber Schuld. Dauerhaft nun dieser einen Person mit Nudelholz verfolgen kostet nur Kraft und Zeit.

Vielleicht ändert sich die Person beim Alterungsprozess und sieht ein, dass gewisse Dinge einfach nicht in gutes RP gehören. Man löscht alle seine Charaktere und beginnt von neu - Und keiner erinnert sich noch an die alte.

Denn ich glaube einfach nicht das diese Person pädophil ist. Eher ein Troll der Drama erzeugen will. Pädophile Neigungen werden in der Regel anonym geäußert, und nicht in ein Forum. Die Stories sind halt schon krass, aber könnte auch genauso gut eine Erfindung sein. So, wie sie mit ihrem Flag provozieren will. Zumal ich auch gehört habe, dass sie/er auch Gilden unterwandern wollte, um sie zu zerstören. Riecht für mich nach einem auf Drama ausgerichteten Troll.

1 Like

Aye und du bist absolut kein Teil davon der Gräben grabt und sich darauf beruft das man doch bitte Personen ausgrenzen soll die dir nicht passen. sarkasmus off

Gott bist du ein kleiner Heuchler.

Möchtest du auch Namen nennen? Hrm? Wer wird den hier mit einer Person verglichen die offen Missbrauchopfern ins Gesicht lacht, oder mit rassitischen Parolen um die Ecke kommt welche sie ins RP zerrt?

Nicht wirklich. „Spielt nicht mit Feyleen“ erschafft keine Monster, es ist ein Rat. Ebenso wie die Aussage das man nicht mit Leuten spielen will die mit ihr spielen. Erneut, genau das selbe hast du bereits gefordert, wehement. Also spar dir die Heuchelei Gonto.

Ich werde mich nun nicht ständig wiederholen: Du solltest aufhören Wasser zu predigen und Wein zu saufen. Nur weils diesmal dich selbst und eine Person erwischt hat welche mit dir spielt :wink: Den dein Unwissen glaub ich dir nicht. Sonst warst du auch immer ganz gut informiert aber gerade bei Feyleen hast du plötzlich nur ganz wenige kleine Gerüchte gehört?

Die RP-Server sind aus anderen Gründen gestorben, vornehmlich diesen beiden: Es wurde nicht gegen reine PVE’ler und PVP’ler agiert, bis jene die Überhand hatten und als Aldor online ging ist ein Großteil der Spieler hier her gepilgert im Zusammenhang mit dem RP-Paradies-Projekt das auf die Beine gestellt werden sollte.

Wer? Die anderen Server? KDV hetzt mit wonne gegen Aldor-Spieler und die sind quasi noch 20 Mann an guten Tagen. Oder soll ich dir die Auszüge aus ihrem „offiziellen RP-Server Discord“ durch geben?

Mensch, das bedeutet DU wirst nun endlich etwas tun und diese Person hier bannen? Für „Name-calling“ durch das implizieren eines Regelbruches?

So und hier noch als Abschied eine Auflistung der bekannten Charakter von ********:

„Entfernt“
Damit darf man nun tun und machen was man möchte.

<3 und Kuss.

„Die Andere Person“

1 Like

Ich möchte noch was anmerken.

Ich finde die Welt (von Warcraft) ist eine hässliche Welt in der Gewalt, Rassismus, Seggsismus uvm. alltägliche Realität sein kannn, aber nicht muss.

Es wäre unglaubwürdig und naiv, wenn Missbrauch o.Ä. In einer solchen Welt nicht stattfinden würde.
Bis zu einem gewissen Grad kann man das auch in sein Charkonzept einbetten, und das Thema verantwortungsbewusst und stimmig umsetzen (aber man muss nicht).

Ob man sich allerdings n ERP Bumschar bauen muss, der genau das thematisiert weil einem dabei einer abgeht? Das find ich persönlich dann äusserst fragwürdig.

10 Likes

Blizzard räumt aktuell auf. Diverse Anspielungen werden entfernt und in Zukunft vielleicht auch abgeändert. Eine brutale Welt im Sinne des früheren Mittelalters würde mir ja auch eher gefallen, aber was willst Du machen. Wo im Letzten Expansion noch Krieg und Fraktionsstolz beworben wurde, wird Heute das Wort „Grünhaut“ entfernt.

1 Like

ja, ooc´ler und da auch auf kdv inkonsequentes rp betrieben wird
ich sag mal nur ork klan der regelmäßig sw plündert, ohne Probleme tief in Allianz gebiete eindringt ohne Verluste.
das einzelne clan mitgleider ic nach goldhain gehn und dort erstmal im alleingang sämtliche wachen erledigen während man im gasthaus sitzt.
ignoriert das ein waffenstillstand herscht und man trozdem durch zwergen Gebiet reißt und da alles auf dem weg neidermezelt…

ganz zu schweigen von der sever lore von de ich hörte, üebrwiegend geprägt duch die scharlachrote Faust.

dagegn wikt aldor noch super evrnünftig da hier noch gegen fragwürige und bockmist konzepte angegangen wird

1 Like

Nur weil Blizzard „aufräumt“, muss das nicht zwingend Sinn ergeben oder immersiv sein oder logisch.

Aber das ist nur meine Meinung.

3 Likes

Wieso fummelt der Customer Support an meinem Beitrag rum und sperrt es mir ihn zu bearbeiten?

Wieso löscht du die Charliste?

Hrm?

edith:

So und hier noch als Abschied eine Auflistung der bekannten Charakter von Feyleen:

  • Feyleen
  • Eylyn
  • Aylinis
  • Nariti
  • Rosenjungfer
  • Feyhden

Keine Regel wurde gebrochen, Namecalling wurde persönlich von dir definiert <3

5 Likes

Hat halt ein Geschmäckle, dass der Thread hier verfolgt wird aber nichts gegen:

und

getan wird. Abgesehen von den Geschichten die mittlerweile wieder gelöscht wurden.

Ich möchte dazu noch einmal erklären, dass egal wie es umschrieben wird auf Vergewaltigung und sexuelle körperliche Gewalt hinaus läuft. Wir als Community - die Meisten zumindest - wollen das hier nicht.

11 Likes

Weil es ja in Blizzard Augen zu undeutlich ist bzw wohl zu viel rein interpretiert wird und sue wegen den Umschreibung keinen Handlungen bedarf sehen

Soll ich mal eine vergleichsartige Geschichte schreiben? Du kannst in Realtime zugucken wie mein Hintern gebannt wird.

5 Likes

Und wieso löscht der CM der genau erklärt hatte was Name-Calling ist und was nicht, meine Liste?

Ich hab sie ohne negativen Anhang veröffentlicht. Es darf jeder selbst entscheiden was er damit tut.

Was aber nicht alleine an der aktuellen Firmenpolitik zu liegen scheint. „Grünhaut“ hat sich ein anderer Spielehersteller exklusiv gesichert und da laufen erste Klagen, soweit ich weiss nicht gegen Blizzard. Da sorgen sie nun wohl einfach vor.

Na, was erwartet man auch von einem Support, der selbst sehr saftige Beschreibungen und „Beule in der Hose“ in einem Flag für zu uneindeutig hält…

2 Likes

Es wäre lustig zu gucken aber eigentlich dann doch nicht.

5 Likes

Ich würde mich sonst also auch opfern, ich schreibe aber ziemlich mies.

1 Like

Kannst ja mal aus Spaß machen und falls ein bann kommt direkt anfechten und auch drauf verweisen, wen Käthe Geschichte nicht gebannt werden, warum dann deine bannewürdiger sein sollte.
Einfach mal auf due blizzardsche Doppelmoral hinweisen und anfechten bis die klein bei geben

Ich liebe es wie Du so schreibst, als wäre das ein Kumpel von Dir und er Dir noch Geld schuldet.

2 Likes

Ich hab mal nachgerechnet wie viel Geld ich in den Jahren für WoW und Charaktertranses, Addons, Pets,Mounts und Gametime ausgegeben habe.

Wenns danach geht: Blizzard is my B…but its a lousy Wh…

1 Like

Hallo.

Wir wollten diesen Thread nicht schließen, um nach dem Hinweis, den wir euch gegeben haben auf das, was Ihr schreibt zu achten, einen Ort zu bieten in dem ihr diese Diskussion weiter führen könnt.

Leider wurden weiterhin genau gegen das Umschriebene verstoßen.

Wir haben das ganze intern zu einer Untersuchung weitergeben. Was sich hier dann ergeben wird, können wir leider nicht sagen, da dies nicht mehr in unserer Hand liegt.

Generell möchten wir nochmals darauf Hinweisen, dass wir in Sachen Sprachgebrauch hier und in anderen Threads hier aufgrund der Art der Diskussion einige und wahrscheinlich zu oft ein Auge zugedrückt haben.

Wir möchten alle nochmals dringend auf unsere Bestimmungen hinweisen.

8 Likes