Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” 6 - Rund herum und die Tierwelt

Ein weiteres Mal geht es hier nicht um die Meldung. Nur darüber, dass dein Char gefunden wurde. Copy-Paste über TRP? Witzig, gerade eben erst hieß es noch, dass es nach „schlechter Nachahmung“ klinge.
Warum solltest du deinen eigenen Char melden wollen? Klingt irgendwie lustig, ich unterstütze alles, was dir 'nen Ban einbringen könnte, egal ob hier oder ingame.

Ach, keine Sorge, irgendwann bekommst du die Screenshots sicherlich mal zu sehen. Namecalling sind - zum sechsten Mal mittlerweile - Beleidigungen, keine Namensnennungen. „Käthes RP riecht nach [Beliebige übelriechende Substanz hier einfügen]“ = Namecalling. „Käthes Charakter ingame heißt Feyleen“ = Kein Namecalling. Ist ein Unterschied, und sogar ein recht gravierender.
„To call s.o. names“ ist der Ursprung. Schimpfnamen halt.
Davon abgesehen kam ich gerade bereits zu dem Schluss, dass du alles leugnen und alles behaupten würdest, um dich rausreden zu können. Siehe deine Unterhaltungen mit den GMs, denen du auch das Blaue vom Himmel herunterlügst, um deine Bans zu umgehen, solange du dafür nur wieder der Community auf die Füße treten kannst. Und natürlich noch zahllose weitere Beispiele, in der jüngeren und älteren Vergangenheit.
Du bist keine vertrauenswürdige Person mehr, das hast du dir selbst zuzuschreiben - und dementsprechend mache ich mir gar nicht erst die Mühe, mich auf irgendetwas zu verlassen, das von dir kommt.
Weil es ohnehin immer nur die Art von Antwort ist, bei der du entweder die wenigsten Nachteile oder die meisten Vorteile für dich vermutest - aber von der Wahrheit ist alles gleich weit entfernt.
So, und jetzt wär’s super, wenn du endlich gebannt wärst… wird leider nicht passieren, aber ich hab’ noch Dinge morgen zu erledigen, wird also Zeit für’s Bett für mich.

Wie üblich für die Nacht- und Frühschicht, denkt dran, alles von Feyleen so schnell wie möglich nach ihrem Posten im Volltext zu kopieren.
Danke euch, ihr seid super! :slight_smile:
Du nicht, Käthe. Du bist nach wie vor unerwünscht in der Community.

2 Likes

Das bin ich nicht. Und Punkt. Keiner von euch kann mich in letzter Zeit im Open-RP gesehen haben. Da kann ich beruhigt meine Hand für ins Feuer legen ^^

Also wenn’s kein Namecalling (laut DEINER Interpretation) ist, wieso schreibst du hier nicht einfach den Engine-Namen (bitte auch mit möglichen Sonderzeichen, weil „Feyleen“ war’s sicher nicht) aus, weil was hast du schon zu befrüchten, wenn ihr doch sicher wisst, dass ich das sein muss? Dafür kann ich dich schlecht melden. Aber… vielleicht ja „mein anderes Ich“ :slightly_smiling_face:

Also: Aufhören, irgendwelche Sachen über mich zu erfinden/behaupten, das ist einfach nur billig. Ihr meldet wiederholgt Beiträge, die bereits von offizieller Seite geprüft und wieder !freigegeben wurden, ergo „Missbrauch der Meldefunktion“. Ihr verpasst euch Flags die nach mir klingen, und wandert damit noch ernsthaft IC durch Sturmwind, während ich !im Bett liege! und meine Erkältung auskuriere. Was fällt euch als Nächstes ein? Please… wer ist hier das größere Problem? xD

Ich muss ja echt interessant für euch sein, so sehr wie ihr euch um mich dreht.

Wenn du’s nicht gewesen bist, brauchst du ja hier auch nicht so einen Terz zu schieben, du vollkommen gleichgültige Person gegenüber einem Flag, das wie eine schlechte Nachahmung klingt, dann aber doch 1:1 von deinem Char kopiert wurde. Leg ruhig die Hand ins Feuer, aber zieh sie rechtzeitig raus, Verbrennungen sind hässliche Verletzungen, da hat man sehr lange was von.

Warum ich hier nicht den Enginenamen schreibe? Ich hab’s bereits zweimal geschrieben. Du würdest alles leugnen (oder bestätigen) solange es dir dienlich ist. Davon abgesehen habe ich an keiner Stelle behauptet - wohlgemerkt auch nicht das Gegenteil - dass es sich bei dem entsprechenden Charakter um den Enginenamen Feyleen gehandelt hätte. Hast ja selber auch vor einer Weile zugegeben, mehrere Chars zu nutzen, aber nur auf einem davon aktives RP zu betreiben. Sowas kann sich ja vollkommen unmöglich ändern, nicht wahr? Zu 100% ausgeschlossen.
Weiterhin kann ich nur noch einmal sagen - melde doch von mir, was immer du willst? Ich hab’ dir schon mehrfach gesagt, sobald ich gebannt werde, bekommt der Support eine Anfechtung vollgepackt mit Links zu deinem „Worst of“ der verachtenswertesten Aussagen und dann gucken wir einfach mal, ob ich zurückkomme, bevor du erneut dauerhaft gebannt bist oder erst danach.

Über dich muss man nichts erfinden und behaupten. Das tust du selber ganz wunderbar und von allein. Missbrauch der Meldefunktion findet nicht statt, wenn die gemeldeten Beiträge von dir weiterhin unverändert bleiben und die verstörenden, beleidigenden, unverschämten etc. Inhalte weiterhin bestehen bleiben, in denen die Nutzer einen berechtigten Grund zur Meldung sehen. Ich hab’ erst ein paar Beiträge weiter oben etwas dazu geschrieben.
Was die Geschichte mit der Erkältung angeht… naja. So richtig „seit mehreren Tagen nicht mehr im Open RP“ gewesen zu sein ist halt auch ein bisschen schwierig, wenn erst vorgestern dein Forum-Charakter seine Kleidung von was-auch-immer das gerade darstellen soll mit Brille hin zu Reizwäsche hin zu halbnackt mit Magiestoffsethose wechselte, von mehreren Spielern beobachtet und dokumentiert über Forenbeiträge. Von daher… erinnerst du dich noch, was ich bereits dreimal schrieb? Dass du behauptest, was immer dir gerade in die Karten spielt? Nur ein weiteres Beispiel für deine Unglaubwürdigkeit.
Und zum Abschluss… du selber bist fürchterlich uninteressant. Interessant ist lediglich die Frage, wann endlich dein wohlverdienter permanenter Forenbann wieder in Kraft tritt.

So, und diesmal wirklich; Ich übergebe an die Nacht-/Frühschicht. Volltextzitate bitte, wann immer möglich, vielen Dank im Voraus und ein tolles Wochenende euch allen abgesehen von Käthe! :slight_smile:

3 Likes

Man hat mich beschworen?

Ich würde ja irgendwie schon lachen, wenn es nicht Feyleen ist und auch keiner sie kopiert hat.
Stellt euch mal vor das wäre wirklich jemand, der einfach nen ähnlichen Schreibstil und fragwürdigen Geschmack hat… ich kann nicht abstreiten dass ich das ziemlich lustig fände.

Und nein. Ich stehe hier auf keiner „Seite“ ich bin nur hier, um meiner Langeweile die Stirn zu bieten.

1 Like

Guten Morgen.
Ich wurde vorhin von einer Eyleyn (oder so ähnlich) angeflüstert, ob eine Eileen da gewesen wäre am Abend.
Ja, war sie.
Sie wurde jedoch nur reingelassen, weil man für sie gebürgt hatte ic.
Ich habe der Person die mich angeschrieben hat erzählt, dass nichts auffälliges war. Hatte ihren Früchtetee ic und erzählte nur was vom Dämmerwald. Und das war das einzig wenige, was ich kurz überflogen habe, weil ich kaum mit dem Lesen mit kam.
Ich habe der Person das Profil aus dem Register verlinkt, damit sie/er nachschauen kann.
Die Person namens Eylyn/Eyleyn schrieb mir, dass es Gerüchte gäbe, dass sie es gewesen wäre, es aber nicht sein kann…
Ich bin nun völlig verwirrt…
Sind wir da in irgendwas reingetappt?

Ich hoffe nicht… Denn das wollen wir absolut nicht.

Die Person bat mich, dass man das geschriebene screenen darf. Ist für mich kein Problem. Ich schrieb auch, dass sie/er ruhig meinen Namen lassen kann und nichts schwärmen braucht.

Wir wollen keinen Ärger oder in irgendwas reingeraten.

Wir ließen sie rein, weil jemand von uns (Seit heute dabei) sie ic länger kennen würde und so die Verantwortung übernahm.

Liebe Grüße an alle

4 Likes

So früh war leider keiner da, um die Posts abzuscreenen oder zu zitieren…was die Frage aufwirft, wieso du, Fey, postest und gleich wieder löschst ohne das jemand bezug genommen haben könnte, was ein Grund wäre, namentlichen Post zu löschen.

Stimmt da hast du völlig recht. Tomaten auf mein Haupt.

1 Like

Hallo, Wäschesalon 6! Hier drinnen riecht es ja wie neues Auto.

7 Likes

Nicht mehr lange. Nimm doch Platz Lancelyn und genieße die Show! klopft neben sich auf einen freien Sitzplatz

2 Likes

Ich war gerade damit beschäftigt den Tee aus dem letzten Salon fertig zu lesen. Der Internetgott hat mich mit einer Entzündung im Ellenbogengelenk davon abgehalten zu posten. Denke nicht, dass es Zufall war.

2 Likes

Gute Besserung!
schiebt dem Paladin ein Tablett mit Kaffee und Tee zu

schlägt mit dem Kopf gewaltsam auf das Tablett mit Kaffee und Tee

Deliziös. Wollen wir wie bei der Fußballweltmeisterschaft Wetten abschließen, wie schnell das neue Auto ruiniert wird?

2 Likes

blinzelt und tätschelt den Paladin am Kopf

Hmmm eine hervorragende Idee!

Ich tippe darauf, dass der Totalschaden erst am Ende der 1000 abgeschleppt wird.

1 Like

Das ist eine mutige Prognose. Ich sage, dass es in unter 10 Posts so weit sein wird.

Und mache dir keine Sorgen um den Kopf. Seoni hat die Helmpflicht eingeführt, wenn wir Dinge und Gegenstände mit unserem Kopf schlagen. Wie zum Beispiel Trolle.

3 Likes

Mir gingen wieder die Herzchen aus.

Das mit der Helmpflicht ist eine sehr gute Idee!

Da haben ich gerade schmutzige Wäsche zur Hand!

Ich hab mich dem lange auch sehr schuldig gemacht, aber es damit entschuldigt das ich Troll spiele und Regeneration und so.

Charaktere in vorhersehbaren Kämpfen ohne Helm? Eher etwas das man tun oder lassen sollte für die Immersion?

4 Likes

Helmpflicht im Wäschethread? Es hilft auf jeden Fall nichts was übel riecht in das Auge zu bekommen.

Und ich poste es nochmal. Es könnte eventuell sein, dass diese Szene auf dem Gut passiert ist bevor die Werbung draußen war. :eyes:

7 Likes

Helme sind das A und O. Zur Not kann man immerhin Kaffee aus ihnen trinken, und wenn man beim Lesen verzweifelt mit dem Kopf gehen den Tisch schlägt, tut es nur noch innerlich weh.

6 Likes

Danke für den Lacher am Morgen!

1 Like

Helmpflicht sollte hier gelten, wie im Kampf gegen alte Götter. Vielleicht sollten wir uns einfach welche aus Aluminium machen - das wird helfen.

1 Like

Guten Morgen.
Wisst ihr eigentlich, was auch super ist. So Leute, die ihre 16-Jährigen Jungs mit weiblichem Charaktermodell als Enginename Eroboi nennen.
Ich meine, gut, kann man zuerst an Eros aus der griechischen Mythologie denken, aber … oh.
:grimacing:

Ah, falls mich die Meldefraktion wegen Ingamenamensnennung erwischt oder wer aufschreit:
./dabb

9 Likes