Stell dir vor, dass der selbe Spieler seinen anderen Spiegelcharakter „Femboy“ nennen würde. Das wäre schon lustig.
Wenn Whenny ganz alt und abgemagert ist, dann spiele ich ihn sicherlich auch mit dem weiblichen Modell aus.
brummt und nickt
Mit Karenfrisur?
Aber nennst du ihn dann auch Eropa?
Also ich finde es ja lustig, wenn man bei TRP im Register in der Suche Feyleen eingibt und dann genau dieses beschriebene Flag heraus kommt.
Aber das bist nicht du?
Seltsam aber auch. Dabei gibt es doch nur eine engine Feyleen.
Um der Wahrheit genüge zu tun, du siehst in deinem trp Register aber auch nur die Leute, die du selbst getroffen hast/in deiner Umgebung waren
Richtig. Und man sieht die Chars, an die das Flag gebunden ist.
Zuletzt gesehen: 17.10.21 00:31 Uhr Sturmwind - Kanäle.
Edit: Da habe ich sie zuletzt gesehen. Also andere können sie auch gestern gesehen haben.
Ja aber wenn jemand anderes das flag kopiert hat, du den char aber nie gesehen hast siehst du ihn natürlich nicht im register
Das stimmt. Es wird aber ganz klar als OOC-Char Feyleen angezeigt. :3
Mal vom Thema ab:
Name-calling bedeutet im Context vom deutschen Aldor-Forum inzwischen auch: „Das Nennen der ingame Charakter- bzw. Gildennamen“.
Das hat sich auf Aldor so eingebürgert und es weiß auch jeder, was damit gemeint ist, ganz egal, was es im Englischen heißt. Ist halt nun hier ein eingedeutschter Name. Nicht viel anders als Handy, Chef, Billion, Tramper, Smoking und Bodybag, nur eben auf das Aldor Forum begrenzt.
Aber solange man weiß, was gemeint ist, ist es ein eingedeutschtes Aldorslangwort und da bringt es eigentlich nichts, immer wieder darauf zu verweisen, dass es etwas anderes wäre, wenn wir alle Englisch schreiben würden.
Ich finde es mehr als bedenklich hier ewie eine Hetzjagd gegenüber feyleen gemacht wird. Ich meine dabei nicht speziell dich, elfenspalter, sondern generell.
Das was ich im Gerüchte Eintrag las war doch vollstens OK. Und selbst wenn sie darauf eingeht, wie der Pater zu ihr war, na und? Es ist nur virtuell und wäre dann auch nur eine Form von ERP. Wenn sie das mit wem macht im Privatchat lass sie doch. Genauso hartes ERP, wenn es im Privatchat bleibt 🤷
Ich betone es immer wieder, das ganze ist fiktiv. Es ist nicht real. Wäre es real würde ich dir natürlich zustimmen. Aber es ist nur eine fiktive Schreiberei. Oder was sagst du im RL zu Leuten die zu einer Frau mit Peitsche gehen, Lack und Leder, Maske etc. Verabscheust du die auch, weil sie es toll finden und reales RP machen?
Danke für deine Meinung.
Danke für deine Meinung.
Spammt nur weiter die Moderation greift bestimmt irgendwann Mal ein und wertet es auch als Spam
Hoffentlich wertet sie deins dann auch als das offensichtlich provozierende trolling das es ist.
<3
Ich kann mich noch daran erinnern, als du nachgedacht hast bevor du schriebst. Good old days.
Meld es halt, wenn das trolling ist
Es ist mein standpunkt zu der Sache, so wie sie ist. Meinungen werden hier nicht zensiert.
Das danke für die Meinung ist Spam im Gegensatz zu meinem, was ich Ernst meine und mein Standpunkt zu der Diskussion ist. Aber nur zu, ich bin da tiefenentspannt.
Dabei war ich doch nur freundlich und habe dir für deine Meinung gedankt. Einmal.
Danke sagen ist also Spam? man lernt ja nie aus.
flüster Danke für…
Ja und dann ist er eine männliche Karen.
Nein, Europa.