Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” 6 - Rund herum und die Tierwelt

Azzuron, die Wand vermisst dein reizvolles Gesicht und möchte mit offenen Armen und Anlauf eine erneute Umarmung.

4 Likes

Aber nur, damit ich mit der Selbstgeißelung aufhöre :grin:

1 Like

Highfive ist auch eingedeutscht! Pssst. :wink:

Ich konnte nicht widerstehen.

Joah, das macht ihn aber nicht zum „Slang“ sondern immer noch zu einem Fehler.

4 Likes

Hehe, nicht nötig, alles zu zitieren :slight_smile: Ich habe nicht vor, das zu löschen und sehe da jetzt auch keine Beleidigung oder Angriff auf Spieler darin. Wer es weiter korrigieren will, kann das ja gerne tun.

Wenn ich Azzuron nun als Synonym für „falsches Textverständnis“ nehme, dann ist das falsch und kein Slang. Azzuron ist dein Name, nicht die Definition von falschem Textverständnis.

7 Likes

Ist mir bewusst :wink: Derjenige, der es zuerst so nutzte, hat danach sicher auch einen Highfive mit nem Klappstuhl ins Gesicht bekommen :grin:

Auch dahin könnte sich die Sprache wandeln :joy::joy::joy:

1 Like

Okay, das war gut. Ich musste heftig lachen. Der Punkt geht an dich.

1 Like

Drei? Könnte es sich hier nicht einfach um Trolle gehandelt haben? Es gibt auch Leute die offen mit solchen Charakteren rumrennen, um etwaige Rollenspieler mit solchen Neigungen zu exposen.

Wisst ihr was mir so als Idee kam?

Käthe wäre sicher gut als mod auf dem Aldor Discord.

6 Likes

Man möge mir verzeihen, wenn ich den Englischkenntnissen einer Community, die solche Perlen wie „zusammen bluten“ hervor gebracht hat, nicht so wirklich vertraue.

Und dass es nicht Aldorslang ist, zeigt doch nun wirklich der sich hier regende Widerstand auf. Mexa hat z.b. angemerkt dass sie sich nie sicher sein kann, was denn nun gemeint ist.

7 Likes

Nope. Die waren alle im RP oder hatten ein Flag, das „ernsthaftes“ RP impliziert hat. Das ist in letzter Zeit eine wirkliche Plage.

Amen Schwester (?) :raised_hands:

Ich bin jetzt fertig mit „bathen“ (neues Trendwort, passt mal auf :stuck_out_tongue_winking_eye:) und bin jetzt gleich im Spiel zu finden. Habe also keine Zeit für Foren-BS mehr :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich hoffe nur, dass Du Dich trotzdem irrst. Schlimm finde ich auch das sowas immer wieder RP findet. Ich kenne da eine Story von einer 9 Jährigen in Golhain. Also die Person dahinter war wirklich 9 Jahre alt. Dank mir ist sie gebannt, aber was ich dort so mitbekommen habe, ist an Widerwärtigkeit kaum zu überbieten. Das war auch der Grund, weshalb ich für ein paar Jahre nicht auf Aldor gespielt habe.

3 Likes

Das weiß eben nicht jeder. Die Leute, die „namecalling“ falsch verwenden, denken ja meist parallel auch, dass das Nennen von Charnamen ein Verstoß gegen die Regeln darstellt. Es wird nicht nur der Begriff, sondern auch der Kontext falsch verstanden und verwendet - und hier behaupte ich dreist, es handelt sich dabei um eine Minderheit, die das einfach nicht kapiert oder kapieren will, welche dann von der Mehrheit gerade zu gebetsmühlenartig darauf hingewiesen wird, wie es richtig wäre.

Schlimm genug.

10 Likes

Ich habe die Clique auch schon gesehen. Es ist halt fragwürdig, wenn zwei Spiegelcharaktere aussehen wie ein 16-jähriger Junge und „Femboy“ und „Eroboi“ heißen.

4 Likes

Wenn nur du das machst, dann ja, dann wäre das in der Tat falsch.
Wenn allerdings jetzt mehrere Leute damit anfangen würden und eine geraume Zeit durchziehen, würde es als Slang / Jargon gelten, ja.
Es gibt jetzt bereits ein paar Namen, die auf Aldor bereits einen anderen Kontext haben.
Das ist nichts unübliches. Auch Wörter wie „Bällebad“ oder „Garagentor“ haben hier neben ihrerer eigentlichen Bedeutung noch eine weitere.

Ach Azzu…
Ich muss dazu garnichts mehr sagen, die Vorredner waren schneller.

Das ist kein Slang…

3 Likes

Dann liegst du bei „Name calling“ und ich bei „Azzuron“ falsch - darauf können wir uns einigen. Und haben sie das? Ich würde mit einem Bällebad tatsächlich ein Bällebad implizieren, bei einem Garagentor ein Garagentor. Verzeihe meine einfache Ansicht und zerbrechlichen Verstand. Mir wäre kein anderer Kontext bewusst. Vielleicht bin ich auch noch nicht lange genug auf Aldor um die Wörter im „Slang“-Kontext den du beschwörst zu verstehen.

3 Likes

Ich bin jemand, der eigentlich extrem gegen Anprangern und Hetzen ist. Ich schreibe eigentlich auch nur hier, wenn ich etwas zu sagen habe. Glaub mir, das waren keine Trolle.

Sexualisierte Jugendliche sind momentan ein Problem. Und sie finden auch außerhalb von Goldhain mehr als genug Mitspieler. Ich persönlich melde jeden Einzelnen von ihnen.

Wer ERP mit Jugendlichen ausspielt, der ist nicht nur moralisch verdorben, sondern macht sich sogar strafbar. Und das sind nicht nur die Jugendlichen, sondern auch die Charaktere, die bereitwillig darauf eingehen.

15 Likes