Ich danke Dir aufjedenfall dafür und hab es auch schon bei uns weitergegeben.
Als Goblin muss Ich sagen: Sie versauen auch den Ruf meines seriösen Gewerbes!
Manches Vögelchen zwitschert gar, sie würden euch Konkurrenz machen mit derselben Art von (garnisionsbasierten) Gewerbeleistungen, nur moralisch fragwürdig.
starr Ich brauche mehr Sprengsätze…
Etwas muss brennen…
Das ist ja das Problem. Die bieten zahlungspflichtige Dienstleistungen mit ordentlich Profitmöglichkeiten KOSTENLOS an!
Beziehst du dich auf dein Gratis -… Essen und Trinkn in Gadgetzan?
Nein, du bist schlichtweg nur (m)einem dümmlich wirkenden Char begegnet.
Azzuron? (Aufgefallen, wie oft dein Name in nem Zitats erwähnt wird? Namecalling!!)
Danke für deine Meinung.
Gönnt euch mal die Beschreibung im Gruppentool.
https://ibb.co/jbmbQBf
Warum hast du Frostnova auf „1“ gebinded. Disgusting.
Laptop-Tastatur. Aber Du hast recht. Ich muss die Keybinds mal wieder aktualisieren.
Der Whisper spiegelt meinen momentanen geistigen Zustand gut wieder.
Es gibt keine Ausrede dafür. Es ist schändlich.
Wie hast Du Nova den gebinded?
Also ganz einfach. Du klickst auf deine Talente, und dann… skillst du auf Feuer um.
Aber ja. Die Beschreibung hat ihren ganz besonderen Flair.
Glaube auf Shift + Q. Ist leicht als Deff-CD zu erreichen. Ich habe meine wichtigsten Spells immer auf 1-6, den Rest mit Shift- oder Alt-Belegung.
Das Gottesschild auf Tab ist aber die beste Tastenbelegung, damit auch alle wissen, wenn Lancelyn im laufenden RP raustabbt, weil er dann im heiligen Licht erstrahlt.
Ich würde niemals im laufenden RP raustabben.
Ich spiele seit WoD nur Arcane. In Legion bin ich damit komplett ausgerastet und hab bessere Logs gefahren als Meta-Mages.
Nene. Spells die ich in Rotation verwende sind bei mir immer auf E, Q, R, F etc.
Die echte Dreckwäsche ist, dass Lancelyn IC einfach in zufälligen Intervallen Gottesschilde wirkt, sich aber weigert, Sachen mit Lichtmagie wegzuknallen.
Ich würde niemals einen Screenshot von
meinem Bildschirm ins Forum stellen, weil ich BESTIMMT alles falsch geskillt, einstellt und angeordnet habe! Der Druck ist mir zu hoch! kreisch