Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” 6 - Rund herum und die Tierwelt

Ich danke Dir aufjedenfall dafür und hab es auch schon bei uns weitergegeben. :slight_smile:

6 Likes

Als Goblin muss Ich sagen: Sie versauen auch den Ruf meines seriösen Gewerbes!

5 Likes

Manches Vögelchen zwitschert gar, sie würden euch Konkurrenz machen mit derselben Art von (garnisionsbasierten) Gewerbeleistungen, nur moralisch fragwürdig. :eyes:

2 Likes

starr Ich brauche mehr Sprengsätze…
Etwas muss brennen…

4 Likes

Das ist ja das Problem. Die bieten zahlungspflichtige Dienstleistungen mit ordentlich Profitmöglichkeiten KOSTENLOS an!

Beziehst du dich auf dein Gratis -… Essen und Trinkn in Gadgetzan?
Nein, du bist schlichtweg nur (m)einem dümmlich wirkenden Char begegnet.

1 Like

Azzuron? (Aufgefallen, wie oft dein Name in nem Zitats erwähnt wird? Namecalling!!)

Danke für deine Meinung.

3 Likes

Gönnt euch mal die Beschreibung im Gruppentool.

https://ibb.co/jbmbQBf

1 Like

Warum hast du Frostnova auf „1“ gebinded. Disgusting.

2 Likes

Laptop-Tastatur. Aber Du hast recht. Ich muss die Keybinds mal wieder aktualisieren.

Der Whisper spiegelt meinen momentanen geistigen Zustand gut wieder.

3 Likes

Es gibt keine Ausrede dafür. Es ist schändlich.

3 Likes

Wie hast Du Nova den gebinded?

Also ganz einfach. Du klickst auf deine Talente, und dann… skillst du auf Feuer um. :wink:

Aber ja. Die Beschreibung hat ihren ganz besonderen Flair.

4 Likes

Glaube auf Shift + Q. Ist leicht als Deff-CD zu erreichen. Ich habe meine wichtigsten Spells immer auf 1-6, den Rest mit Shift- oder Alt-Belegung.

Das Gottesschild auf Tab ist aber die beste Tastenbelegung, damit auch alle wissen, wenn Lancelyn im laufenden RP raustabbt, weil er dann im heiligen Licht erstrahlt.

2 Likes

Ich würde niemals im laufenden RP raustabben. :eyes:

4 Likes

Ich spiele seit WoD nur Arcane. In Legion bin ich damit komplett ausgerastet und hab bessere Logs gefahren als Meta-Mages.

Nene. Spells die ich in Rotation verwende sind bei mir immer auf E, Q, R, F etc.

1 Like

Die echte Dreckwäsche ist, dass Lancelyn IC einfach in zufälligen Intervallen Gottesschilde wirkt, sich aber weigert, Sachen mit Lichtmagie wegzuknallen.

4 Likes

Ich würde niemals einen Screenshot von
meinem Bildschirm ins Forum stellen, weil ich BESTIMMT alles falsch geskillt, einstellt und angeordnet habe! Der Druck ist mir zu hoch! kreisch

5 Likes