Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” 6 - Rund herum und die Tierwelt

GMs dürfen Screenshots nicht verwenden, weder für noch gegen Angeklagte, da sie zu einfach verändert werden können (heute erst von einem GM so erfahren).

…und warum wird einem bei einem Ingameticket dann in den Anweisungen nahegelegt, Screenshots als Beweise vorzulegen?

Möglicherweise sind damit Screenshots von Fehlermeldungen gemeint. Immerhin sind Ban-Anfechtungen o.Ä. eigentlich nur normale Tickets an den Support, bis man darin explizit erwähnt, worum es sich genau dreht - jedenfalls hatte ich den Eindruck.

1 Like

Trommelwirbel
Danke füüüüüüüüüüür…

2 Likes

Kannst es wohl nicht ertragen, wenn man ne andere Meinung hat wie du. Du verrennst dich da in etwas. ist schon bedenklich wenn du solche textwände schreibst, nur um eine jagd auf feyleen zu machen. sorry aber das nimmt ausmaße an. wenn sie PRIVATRP so betreiben will lass sie doch. solang es nicht öffentlich geschieht wen juckt das ganze?!

… deine Meinuuuuuuuung!

5 Likes

Sie schleppt ihren Mist ins Forum. Aber das kapierst du einfach nicht.

3 Likes

Ne das macht ihr, die Gerüchte-Beiträge sind OK. ihr bietet ihr doch ständig eine Bühne mit der Diskussion hier.

1 Like

Bitte nich dein Ernst oO

Ist nicht schlimm… Spinnen wir mal weiter. Sei es auch nur ein Text, eine Geschichte oder sagen wir mal auch ein animiertes Video. Gezeichnete Figuren. Keine realen Personen. Aber da geht es dann um Mistbrauch (Ja, absichtlich falsch geschrieben) und R*pe (Auch vorzugsweise verfremdet)… und DIESES Material bekommt ein blauäugiges, 12-jähriges Kind zu sehen. Denke grade mal an meine Nichte, die sich auch langsam für PCs interessiert.

Die denkt da nicht „ach ist ja nicht schlimm.“ Die bekommt ANGST. Wenn es ganz blöd läuft, so RICHTIG Angst. Wenn nicht gar ein Trauma. und nein, das ist jetzt auch nicht überspitzt dargestellt. Sowas ist durchaus möglich.

Das ist dann nach wie vor „nicht schlimm“?

Ich möchte dich höflich bitten, deine Meinung zu überdenken.
Völlig Banane, ob du Empathie hinbekommst oder nicht.

10 Likes

Das ist für Bugs und dergleichen, soweit ich weiß. Ich kann es irgendwo schon verstehen, weil jeder mit gewissen Kenntnissen Screenshots verändern kann. Man kann damit auch viele Dinge aus dem Kontext reißen.

Aber ja. Ist die offizielle Antwort dazu gewesen, als ich ein Flag gemeldet hatte mit Screenshot.

2 Likes

Drum sagte ich ja, PRIVAT-RP mit leuten wo man weiß sie sind alt genug und keine 12-Jährigen …

Knackpunkt gefunden!

Wär es rein Privat, würde doch keiner was sagen XD
Alle würden sie einfach ignorieren und gut wär… Naja nicht gut, aber wenigstens ausgeblendet…

Aber dass solche Inhalte ÖFFENTLICH WERDEN ist doch das Problem.
Wo warst du die vergangenen Tage? Bällebad wirds ja nich gewesen sein. Ponyhof? :smiley:

Nicht zu vergessen, dass das muntere Herumreiten auf traumatisierenden Ereignissen und die hübsch grafische Beschreibung der Vorgänge - abseits der jederzeit nur implizierten sexuellen Inhalte und Anspielungen - wunderbar in der Lage dazu sind, eventuell traumatisierte Leser bestimmte Situationen erneut erleben zu müssen.
Ich erinnere mich an EINIGE entsprechende Kommentare in dieser Richtung im „Weibliche Ritter“-Thread.

6 Likes

Wieso wird sich dann über die Gerüchte-Beitrag aufgeregt? Wenn man auf fremde discords geht und da so zeugs verbreitet wird. selbst schuld würd ich sagen, muss man halt solche medien meiden oder net?

Nein, Teuerste. DAS war dein Wortlaut, auf den ich so entsetzt reagiere.

Ganz genau gesagt ist es DIESE Passage, die mich grade schockiert.

Wenn du es anders meinst, ists lediglich ein Formulierungsfehler.
Allerdings ein reichlich unglücklicher :wink:

1 Like

wenn sie sowas öffentlich in sturmwind über /s /e macht → melden und fertig?

Wenn ein Kind auf einem Spielplatz spielen geht und belästigt wird ist es auch selbst Schuld oder wie? Soll das dann einfach Spielplätze meiden?

16 Likes

Ich erinnere an dieser Stelle daran, dass Reiscracker auch schon mehrmals davon sprach, dass nichts und niemand hier im Forum real, sondern alle nur virtuell seien. Sie selbst, ich, du, einfach jeder existiert gar nicht wirklich.

1 Like

Bei dir sind doch auch sämtliche Christbaumkugeln kaputt gegangen. Du findest solche Sachen nicht schlimm? Was stimmt mit dir nicht?!

14 Likes

Komisch, auf den Spielplätzen heißt es immer so schön, spielgeräte sind nur bis 14 benutzbar, ich glaube bei wow trifft das nicht zu :smiley:

Auf spielplätzen findet man auch diverse andere spitze, wehtuende gegenstände, die krankheiten verbreiten… kümmert sich auch keiner drum. oder gehst du auf spielplätze um von derartigem unrat zu befreien? ich glaube nicht.