Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” 6 - Rund herum und die Tierwelt

Helme sind der Feind.

2 Likes

wie viele herzen kann man überhaut täglich verteilen?
Hab heute beriets mindestens 20 vielleicht 30 ausgegeben

Normalerweise verlange ich als SL keine Würfe, aber für helmlose Leute mache ich eine Ausnahme und spanne die Schlappenschleuder.

Keine Ahnung aber ich habe auf Seuchenhuf und auf dieser Seuche keine Herzen mehr…ich könnte noch die nächste Seuche auspacken.

Oder ins Bett.

1 Like

Keinen blassen Schimmer.

Fight me!!!

2 Likes

Meld’ dich beim Erbauerturnier für die Zweikämpfe an!

1 Like

Ich…hab… mein Hirn hat ein p mit einem anderen Buchstaben ausgetauscht.

Hat gedauert, aber ich habe es verstanden. Du Schlingel, du.

2 Likes

Gibts da auch eine Knappenlappenschleuder?

1 Like

Die müssen nicht geschleudert werden. Die schaffen es ganz alleine sich weh zu tun.

Und anderen weh zu tun. We are murder.

4 Likes

Rückt mit dem Stuhl wie eine Krabbe zur Draenei Hat mich Heute vom Stuhl gerissen. Danke dafür.

2 Likes

Und sich wehzutun, während sie anderen wehtun. Hier einmal die best of, die mir spontan einfallen:

  • eine Monströsitat parieren und sich dabei 60% der Knochen im Leib brechen
  • sich eine münzgroße Stelle Haare ausreißen, beim Handstand
  • einem Spuk trotz Nachtblindheit im Dunkeln zweimal hintereinander in die Mitte des Pos schießen
  • einen Gnoll mit einem Bogen zu Tode werfen, weil das mit Pfeilen nicht geklappt hat
  • 47x denselben Abhang in Westfall runterfallen
  • während eines Plots gegen Banditen in einem Fass, aus dem man herausbrechen wollte, um sie zu hinterhalten stecken bleiben und herumwatscheln wie ein Einsiedlerkrebs
11 Likes

Siebenund… vierzigmal… denselben Abhang…
… mir scheint, da hat jemand seine Lektion einfach nicht lernen wollen.

AHHAAHHAHAHAHA Wenn DAS mal jemand emotet… Ich würde dieser Person gratulieren. Stattdessen fliegt er mit dem Fass einfach um und rollt den Abhang runter.

Das wurde emotet. Ein Abhang war (Zum Glück) aber nicht in der Nähe. Der Abhang-Boss ist inzwischen ein Meme. Auf dem letzten Plot sind sie auch alle daran gescheitert. Während es ein paar Meter weiter einen gangbaren Weg hinab gab.

Edit: Auf dem Hauptteil des Plots gab es dann dankenswerterweise mal Magier, die langsamer Fall wirken konnten.

1 Like

Alles was Riordan aufgelistet hatte, wurde in Plots emotet? Oder nur das mit dem Fass?

Alles davon wurde im Rahmen von Plots, Übungen oder dem ganz normalen Chaos emotet, ja.

Edit: Wobei 47 Mal vermutlich ein bisschen künstlerische Freiheit ist.

1 Like

Leben ist Schmerz und der RNG-Gott nicht mit uns.

3 Likes