Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” 6 - Rund herum und die Tierwelt

Ich finde das toll. Das mit dem Fass… Ich meine, dass könnte in 9 von 10 Fällen ja wirklich passieren. Vorallem wenn die Person darin es voll ausfüllt. Reale Szenarien wie Diese habe ich im RP noch nie erlebt.

1 Like

Wir haben einen neuen Timmy!

Oh, das waren alles wirkliche RP Situationen, ja. Die wurden so emotet. 47x ist etwas aufgerundet, tatsächlich waren es glaube ich nur 7x oder so.

Das mit den Fässern war Teil eines längeren Plots, bei dem Banditen Weinlieferungen gestohlen hatten und sogar einen unserer Leute entführt haben.

2 Likes

Gab es Gut Löwenbrück auch zu MoP-Zeiten? Oder hießt Ihr dort anders?

Uns gibt es erst seit Juni 2020!

1 Like

Stimmt. Ich habe euch gerade mit Fordragons Ehr verwechselt. Schöne Zeiten waren das. Wobei Fordragons Ehr war doch Wotlk. Zu MoP haben die nicht mehr existiert, wenn meine Erinnerungen mich nicht trügen. Ach, wurscht.

War das nicht eher Fordragons Schande /* Duck und weg/* … schließlich sind wir hier ja bei schmutziger Wäsche :wink:

Ich war noch nie in der Gilde selbst. Aber ich habe noch nie etwas schlechtes darüber gehört.

Was Militär RP angeht bin ich militant… für mich waren die meisten Eindrücke eher wie ein Söldnerhaufen. Aber da hat jeder ja seine eigenen Ansprüche… und natürlich waren die Kontakte sicherlich nicht so dass ich ausschließen kann dass sie auch gute Phasen hatten.

1 Like

Das ist eher eine „Gründe, warum ich zum Gut Löwenbrück will“ Liste…

1 Like

Ich habe sie noch ein Jahr nach Start von MoP im RP gesehen. Danach wurde es weniger, bis sie von der Bildfläche verschwanden.

Mit einem Post ein komplettes Event zu entwerten und das Rampenlicht für sich allein einheimsen zu wollen ist schon 'ne Leistung. Wie war das noch mit der gezielten Provokation…?
Ach. Was wundert’s mich überhaupt. War ja klar, dass nach der Zitterpartie heute am frühen Abend erstmal noch 'ne Kelle obendrauf geklatscht werden musste. Schade, dass du immer noch schreiben kannst, Käthe. Ich hoffe echt massiv drauf, dass sich das in sehr naher Zukunft ändert.
Tut mir echt Leid für alle Beteiligten.

6 Likes

Ich hab angst zu fragen, aber meine angeborene Neugier zwingt mich…was hat sie angestellt? Also im Detail.

Für Außenstehende eine Kleinigkeit, eine nette Geste vielleicht sogar, für diejenigen, die die Waschsalon-Threads verfolgen offensichtliche und gezielte Provokation.
„Seht her - ICH war auch da. MIR hat es gefallen. Ich habe RP gespielt, das KEIN eRP war. ANDERE haben MIT MIR gespielt. Und ich WETTE sie fanden es TOLL.“

achso…ich dachte du sprichst von direktem Wissen von dem, was auf dem Markt passiert ist. Das würde mich nämlich interessieren…

Leider nein, nicht von mir. Wäre ich da gewesen, hätte ich einen Ingame-Ban kassiert und ihn wie einen Orden getragen.

1 Like

von jemandem, der auch da war, hab ich grad erfahren, das zumindest die Chars Eyleyn und Feyleen dort von diesem Besucher nicht gesehen wurden…

1 Like

Natürlich nicht. Sie hat ja auch, nach eigener Aussage, nur „einen einzigen aktiven RP-Char“, zwinkerzwinker.
Wie ich schon schrieb, es ist zu absolut garantierten 100% ausgeschlossen, dass ausgerechnet Käthe, der Poltergeist des Servers, einen unbekannten Reservetwink auf der Bank warten hat, mit dem sie sich unerkannt ins RP anderer Leute reinzecken kann um anschließend - natürlich frei von jeder Provokation, einfach nur aus reiner Herzensgüte, mit ihrem wohlbekannten, verrufenen und verhassten Foren-Mainchar ein Lob an sich und alle Beteiligten auszusprechen.

Edit; Anders ausgedrückt, wäre es nicht ihre Absicht gewesen, bewusst zu provozieren, hätte sie unerkannt mit genau dem Char posten können, mit dem sie selber vor Ort war und mit anderen interagiert hat. Dank dem Unsichtbar-Modus bei Check-pvp Punkt fr wäre das niemandem aufgefallen und es hätte eventuell sogar positive Bestätigung dafür gegeben…
Stattdessen wurde sich bewusst dafür entschieden, mit dem größtmöglichen Feindbild des Servers aufzutreten. Und zwar ganz bewusst. Weil genau das das Ziel war.
Und dann soll mir nochmal genau diese Person erzählen wollen, dass sie gar nicht verstehen kann, woher die ganze Abneigung gegen sie kommt. Sie macht ja nur ihr RP und das hat niemanden was anzugehen.

6 Likes

Dem kann ich kaum widersprechen, ich sag ja auch nur, was an mich weitergegeben wurde =D

1 Like

Ich sehe keinen Grund für eine erweiterte Diskussion über Gonto und Käthe.
Wenn man auf die Tatsache angesprochen wird und Überraschung ausdrückt, um im nächsten Satz darauf hinzuweisen, dass man Leuten ‚neutral‘ begegne, der rückt sich Dinge zurecht. Alleine wie betont wurde, sie habe sich vorbildlich verhalten, zeigt wie gelogen die ursprüngliche Überraschung ist. (andernfalls wäre die Betrachtung ihres Verhaltens nämlich nie eine Dimension geworden)

3 Likes