Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” 6 - Rund herum und die Tierwelt

Der wird schon noch jemanden finden, der… [insert irgendwas mit wubbelnden Tentakeln und so]

Was willst du was abseits des Rampenlichts auf Käse getan wird. Das Material zusammen tragen würde nun mehrfach eingebracht, über sie informieren wurde eingebracht, was wir tun. Was sind also deine Vorschläge?

Jetzt wieder auf die Tentakeln los gehen D:
Dabei hab ich doch extra in meiner Flag stehen,
dass ich keine Tentakel habe! Wobei ich keine Frisur
habe, die Tentakel hat. Oder Quel’dorei bin.

Er kann dir aber welche beschwören, wenn du das magst…

Sucht euch ein Zimmer! Ihr Ferkel!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ich vermiete euch eins.

5 Likes

Wenn ich heut Abend in Dala bin, schieß ich mir selbst ins Bein damit, ne? x’D

N E I N.

Du bist sowas von einer Special Snowflake das du dich in einen Glaskasten einschließen musst, um deinen Wert zu steigern!

Wieso solltest du dir ins Bein schießen? XD

Ok :frowning:

Hä?

Damen des einschlägigen Gewerbes stehen in einschlägigen Etablissements gern mal hinter Glas in Schaufenstern. Tu nicht so unschuldig. xD

Mein Prinzip ist es, keine Witze zu erklären

Wenn man sie erklären muss, waren sie schlichtweg schlecht.

Das war gemeint? Wtf.
Tiv doch nicht, also bitte…
Der bekleidet halt einen zu hohen Rang, um sich auf das
Niveau herab zu lassen. Haare über die Schulter werf.

hat alles nach gelesen von gestern

Es ist Sonntag, Sonntag ist wie 22uhr im Chat.

geht wieder

Ich habe dafür argumentiert, dass man nicht plötzlich fehlgeschlagene Moral entwickelt, weil man endlich die Standards an Spieler heranträgt, die man hier scheinbar als gesetzt betrachtet. Einerseits wollt ihr Regeln haben, andererseits ist es scheinbar zu viel, wenn man Leute an diese Regeln erinnert.

Wie gesagt, entweder geht man alle nötigen Schritte
oder man erkennt, dass man Teil des Problems ist, der solche Spieler am Ende immer wieder machen lässt, weil man nicht die nötige Willenskraft für sowas hat.

1 Like

Oder das Publikum war es nicht wert

Vermutlich beides.
Bei dem Char ist seine Forschung die Nr. 1.

Wenn die nötigen Schritte beinhaltet, Käthe dabei zu helfen, andere Spieler in Verruf zu bringen, bin ich nicht dabei, nö.

2 Likes

Was ist das bitte für eine mentale Gymnastik?
In welcher Welt ist es schädlicher, dass wir darauf hinweisen wer da eigentlich mit wem spielt, als die Leute einfach machen zu lassen?

Das ist vollkommen verrückt. Einerseits wollt ihr Konsequenzen, andererseits wehrt ihr euch gegen die einzige Möglichkeit, die wirkliche, echte Folgen haben könnte.

Reden bringt nichts, Melden bringt nichts, mit Mods diskutieren bringt nichts. Mit Spielern, die Betroffene werden können, zu reden bringt etwas.
Und ihr kommt an, nach einem Erfolg mit Gonto, dass das moralisch bedenklich sei???
Gesoffen oder wat?

Ganz ehrlich?
Leute, die diese Meinung pflegen, haben Käthe verdient.

1 Like

Weißte, Extremismus ist immer besch…eiden. Die Art, wie ihr da mit Gonto umgegangen seid, geht eben einfach nicht. Reden mit den Leuten, meinetwegen. Aber dann bitte ohne sie gleich mit Komplizenschaftsunterstellungen öffentlich zu überfahren und verhörmäßig Rechenschaft zu verlangen.

Und schon gar nicht mit so einer „wer nicht für mich ist, ist gegen mich“ - Einstellung.

5 Likes

Wäre ich Käthe, würde ich mir mächtig ins Fäustchen lachen.

3 Likes

Das klingt wie ein Sonntag bei den Erbauern! :smiley:

`https://imgur.com/A3UBhLB

`https://imgur.com/gHrk5Dq
Artwork by Sharkhan

6 Likes

XD oke das ist lustig.
Aber nichts kommt an Dale-Art ran!

1 Like