Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” 6 - Rund herum und die Tierwelt

@Kilreth
Ich werde jetzt nicht aufzählen, was sie alles verbrochen hat, aber das weißt du ja auch ziemlich gut, denke ich.
Wer ihr eine Spielerbasis bietet, der bietet ihr eine Bühne für dieses kranke „Rollenspiel“. Das bedeutet auf kurz oder lang, dass sie sich dort einnisten kann und ihre abseitige Weltsicht verbreiten kann. Wir wissen bereits, dass viele Leute nichts über sie wissen und daher automatisch in die Falle tappen. Wir wissen auch, dass sie lügt und Leute täuscht.

Nichts zu sagen lässt diese Leute mit ihr alleine. Mit den Konsequenzen dessen und auch allgemein leidet der Server darunter.

Also sag mir bitte nocheinmal, dass das nicht gehe oder extremistisch sei (wtf was ist mit dir), damit ich dich geistig abschreiben kann.

Du liest nicht richtig. Außerdem ist es doch egal, was ich schreibe, oder? Du wirst dir meine Worte doch eh so verdrehen, wie du es grade brauchst.

Im Fall von Gonto glaube ich ihm erstmal, dass er eben nicht das gesamte Ausmaß kannte. Ihm da aber gleich öffentlich zu unterstellen, er sei ein Unterstützer dieses Abschaums geht einfach nicht. Das kann man machen, wenn sich jemand auch nach Aufklärung weiter versperrt, aber nicht schon vorher. DAS ist das, was mich stört.

So, jetzt darfst du mich gern abschreiben, weil du’s ja eh nicht richtig liest.

6 Likes

Ab und zu schießt es auch für meinen Geschmack über das Ziel hinaus.

Allerdings war das mit „wir stecken unter einer Decke“ nur Käthe selbst,
die das so geäußert hat, nicht?
Ansonsten, ja: Aufklären, damit keine weitere Bühne entsteht.
Dem Wesen einhalt gebieten. Bin ich auch der Meinung.

Nein, auch Cadrius. Ich such mal das Zitat… Edit folgt also gleich.

Gleich nach Gontos Ausdruck seiner Überraschung von Cadrius:

Was wiederum bedeutet, dass du wusstest, dass sie teilnimmt.
Was wiederum bedeutet, dass du nicht überrascht sein kannst.
Was wiederum bedeutet, dass wir endlich herausgefunden haben welcher Spielerkreis diesen Spieler unterstützt.

Er hat sich anfangs mit ihr solidarisiert. Das ist Unterstützung. Er log anfangs sogar darüber, er wäre über ihren Auftritt überrascht gewesen, aber da die Beiden eine Geschichte miteinander haben ist das mehr als fraglich.

Entweder man wendet seine Regeln an oder man lässt es ganz, aber dann darf man sich auch nicht darüber beschweren, dass es Probleme gibt.

Das passiert aber oft, dass Leute bei dir nicht richtig lesen. :wink:

Hm. Die Info ging an mir zB vorbei.
Aber ich hab auch nur überflogen…

Das passiert eigentlich nur mit den gleichen Leuten, wenns passiert…

press x for doubt

Wie auch immer.
Ich finde es komisch, dass sich nur eine gewisse Fraktion gegen sie ausspricht, während andere Leute gar nichts sagen oder sie sogar auf ihre Events einladen.

Hm.

‚Andere‘ Leute haben vielleicht einfach andere Interessen.

Was kann wichtiger sein, als seine Community sauber zu halten?

Sind wir ehrlich.
Bei der… ich nenns mal… „Wolfenberg-Fraktion“
ist das nicht wirklich verwunderlich.
Und wieder Andere lesen schlicht kein Forum
bzw. bekommen das einfach nicht mit.

Dass manche Leute kaum im Forum lesen, was über ihre eigenen Threads hinausgeht und so vielleicht tatsächlich nicht das gesamte Ausmaß dieses Abgrundes kennen, ist natürlich völlig ausgeschlossen, oder wie?

Und wenn sie das auch noch so sagen, können sie ja nur lügen.

Wer ist hier eigentlich krank?

2 Likes

Genau deswegen ist doch auch so wichtig, dass wir beginnen die Leute zu informieren und sie an die Regeln festzunageln, die existieren. Alles Andere hilft dem Troll.

Leute, die wissen, dass sie krank sind, und dennoch nicht handeln.

In dem man ihnen erst mal unterstellt, Unterstützer, gar Komplizen zu sein, aha. slow clap

1 Like

Wollt ihr euch… deswegen jetzt wirklich angehen…?

2 Likes

Willst du nicht verstehen, dass die beiden sich bekannt waren und schon Teil mehrerer gemeinsamer Events waren?

Das hab ich schon verstanden. Aber ich gehe nach in Dubio pro Reo und glaube lieber erst einmal, dass Gonto auch vorher nicht das ganze Ausmaß kannte und nach seiner eigentlich löblichen Einstellung handelte.

So lange, bis ich eindeutige Beweise habe, dass Gonto das verdrehte Mindset dieser Person wirklich unterstützt. (Und so wie er auf die Aufklärung reagiert hat, dürfte das wohl zu bezweifeln sein.)

4 Likes

Jesus Christus, Herr Gott im Himmel.

1 Like

Die Einstellung teile ich btw. Und wie gesagt, er wusste nichts von dem kompletten Ausmaß. Himmel nochmal.

1 Like

Liest du aus dem Textstück jetzt Unterstützung heraus?
Ich verstehs nicht so ganz.

2 Likes