Hier wird doch die ganze Zeit mit merkwürdigen Praktiken gegen die Person agiert.
Der Zweck zeigt noch lange nicht die Mittel. Aber die Hauptakteure sind blind, um zu verstehen, dass es langsam extreme Ausmaße an annimmt, das man sich fragen muss wer hier jetzt das Problem ist von denjenigen.
Danke für deine Meinung. Du bekommst heute und für die Aktion kein Schleim von mir.
2 Likes
Ich hab schon genug gecringed ic/ooc gestern, danke.
1 Like
Na ja, nur weil Dir egal ist wie man Dich hier sieht weil Dir die Mittel egal sind solange das Ziel erreicht wurde, heißt das ja nicht, dass das andere nicht als Schaden (in dem Fall an Deiner Person) ansehen würden.
Hier geht es nicht um Schwäche oder Stärke. Das einzige, was hier derzeit wirklich erreicht wird ist, dass Katelynn bekommt, was sie möchte - Aufmerksamkeit und weitere Gründe, sich ins RP von Leuten zu schleichen, um zu beweisen wie toll ihr RP sein kann, wenn sie will.
4 Likes
Nein, eben nicht. Natürlich ist kurzfristig Radau, aber langfristig schaffen wir ein Bewusstsein, indem wir Regeln und Konsequenzen festlegen.
Das ist der Weg, um den Spuk zu beenden. Nichts zu tun erlaubt ihr sich immer wieder andere Opfer zu suchen. Guckt doch mal Gonto an. Der hat sich aufgrund unserer Untätigkeit Käthe ins Boot geholt.
Wenn ihr nichts tut, dann verdient ihr sie. Dämliche Kommentare im Forum zu bringen, entfesselt vielleicht den Kilreth cackle, aber es ändert nichts.
Welche Regeln und Konsequenzen denn? Ich sehe da eher ein Bewusstsein dafür aufstreben, dass man hier überhaupt niemandem mehr vertrauen kann weil die Community ein Lynchmob geworden ist.
Der Zweck heiligt nicht die Mittel, Cadrius. Auch nicht im Einzelfall. Aber das hat man hier ja nun schon oft genug betont.
6 Likes
Liest sich wie die Parole eines Extremisten irgendwie. Das, was damit erzeugt wird, ist eine Art der Schreckensherrschaft.
Vielleicht fehlen mir aber auch nur belastende Beweise oder dergleichen.
3 Likes
Alles klar. Ihr verdient Käthe.
Anstatt ihre Mitspieler zu konfrontieren und ihnen die Chance zu geben, sich ihrer Gesellschaft bewusst zu werden, wollt ihr gar nichts zu tun.
Schwach.
Danke aber nein danke. Einfach nur nein. Mit solchen Parolen kannst du dich dem Scharlachroten Kreuzzug anschließen. Aber mit solchen Methoden will ich nicht agieren und arbeiten.
Nein, auf keinen Fall.
4 Likes
Ich habe gestern euren Wach-Worgen kennengelernt. Scar. Toller Typ, auch wenn kein Freund vieler Worte ist.
2 Likes
Falls ich mal mit Käthe spiele, sagts mir einfach. Ich weiß so gut wie nie, wer wer ist.
7 Likes
Also heisst das das man nun gar nicht mehr spielen kann weil jeder Käthe sein könnte und man dadurch in den Dunstkreis abdriftet und in der nächsten woche Kinder frisst?
Das sieht so aus als hätte sie diese runde gewonnen.
6 Likes
Wobei ich es vielleicht doch spätestens dann merken könnte, wenn mein Char knietief in Föten steht.
1 Like
Du musst jeden Charakter überprüfen, ob er die Bumsnudel ist oder nicht. Ansonsten machst du dich schuldig! Scheiterhaufen aufschichtet
4 Likes
Ja aber! Stalkerplattformen kann man ausstellen, musste ich entsetzt feststellen!
2 Likes
https://tenor.com/view/thanks-thank-you-the-office-dunder-mifflin-when-someone-finally-agrees-gif-5694004
Das ist keine Entschuldigung! Du bist schuld, das der Server so vor die Hunde geht!
3 Likes
Am besten schaffen wir Rollenspiel vollständig ab! Jeder von uns könnte Käthe sein, mit Käthe spielen oder jemanden kennen der jemanden kennt welcher mit Käthe jemals was zutun hatte! Runter vom Server, alle! SOFORT!
7 Likes
Ja, bitte. Dann kann ich in aller Ruhe Rarespawns farmen. Seid nicht so egoistisch, lasst mir die Spawns!
1 Like
Die hole ich mir, auf Antonidas ist das immer schwierig.