Schlechter Vergleich.
Arthas Entscheidung in Stratholme war die richtige.
Selbst wenn er es nicht getan hätte, die Stadt wäre an die Geißel gefallen.
Und zumal Stratholme neben der Hauptstadt die größte Stadt Lordaerons war, hätte die Geißel mit deren Bewohnern wohl die nötige Streitmacht aufstellen können, um Lordaeron einfach per Force zu überwältigen.
Tatsächlich sehe ich Uther und Jaina dort als diejenigen, die falsch entschieden haben, um ihren moralischen „Highground“ zu bewahren.
Hätten sie sich nicht von Arthas abgewand, in dem Moment wo er wohl am verletzlichsten war, wäre Ner’zhul mit seiner Manipulation nie soweit gekommen.
Da wir uns langsam wieder der 1000er Grenze näheren hier Mal eine Aufstellung, basierend auf meinen Beobachtungen:
Wir haben Käthe als Aussätzigen Grundcharakter.
Dann haben wir ryzez als glühende followerin, wobei nicht ganz sicher ist, wieviel bloßer Trotz wegen mangelnder allgemeinempathie und wieviel wirkliche verwerflichkeit darstellt.
Wir haben Gonto als entweder Freund dieses grundcharakters oder als nun schon mehrfaches Opfer, das kann man sehen wie man möchte.
Dann haben wir Cadrius den Extremisten.
Zudem Riordan, den Studierten (der für mich schon nen Bonuspunkt kriegt weil der char nach einem Wassermagier der Gothic Reihe benannt ist)
Dann Elfenspalter als den rechtschaffenen (bei nem orc schon was besonderes)
Jeder darf sich einer Gruppe zugehörig fühlen oder eben nicht. Ich steh einfach als sarkastisches Ar.sch.loch. daneben und werfe nur hin und wieder einen Brocken rein.
Alles mit Handy verfasst, daher kann die Autovervollständigung vielleicht den ein oder anderen Fehler reingebracht haben.
Meinst du? Ich wollte es eigentlich möglichst neutral formulieren. Extremismus muss nicht zwingend böse ausgelegt sein immerhin heißt es nur, das du deiner Sache ganz verschrieben bist.
Auch wenn wir uns Mal über deine Kleidungswahl unterhalten müssen
Gemeldet wegen Verleumdung! Ich bin ein toxischer, bösartiger Forentroll, dessen einzige Absicht die Vernichtung aufkeimender RP-Konzepte, -Projekte und -Gilden ist, und verlange, auch als solcher behandelt zu werden!
… na gut, vielleicht nicht direkt gemeldet… aber ich behalte dich im Auge für solche Aussagen!
Wie gesagt ich wusste ehrlich gesagt nichts von dem Ausmaß des Übels ,
das Sie verbreitet hat und mehr , dass es mir ehrlich gesagt Leid tut
sojemanden mitmachen zu lassen.
Für alle Anderen Gedanken und Vermutungen bin ich nicht verantwortlich ,
das sind Dinge die sich derjenige oder diejenige zusammenreimt.
Ich bin gerne bereit mich über Dinge zu unterhalten , die Euch an meiner
Person stören oder ich falsch gemacht habe , da kann mann sich gerne in Ruhe
zusammensetzen und Lösungen , wie Kompromisse ausarbeiten.
Doch für Dinge, für die ich nichts kann , kann ich mich auch
logischer Weise nicht entschuldigen , das wäre absurd.
Ich kann nur helfen, wenn man mir explizit sagt, wo der Schuh
drückt und die fundierten Beweise dafür liegen.
Bei Verschwörungstheorien oder Ähnlichem muss ich leider
sagen , kann ich das leider Gottes nicht.
Von daher tut es Mir leid für dich, dass du das so siehst.
Für Alles andere seis die Exzentrik meiner Figur , Sprechweise oder
anderes ,bin ich gern bereit zu reden. Schreibt mich gerne an im Spiel
oder per Discord und man findet sicher eine Lösung.
… wieviele junge, höchst attraktive Damen, blumigst beschrieben, auf einmal in Sturmwind herumlaufen. Und alle duften so herrlich nach Vanille Honig Flieder Rose….