Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XII - Boss, wir sind in den Höhlen der Zeit

Das hat jetzt ein bisschen gebraucht. xD

3 Likes

Nöö nöö, ich rede mich gar nicht heraus.
Ich stehe hinter meinen Aussagen, dass er ein „Heuchler“, ein „Lügner“ und Arroganz an den Tag legt.
Ich habe schlichtweg eine Rechtfertigung geschrieben, was Ihn klar als dieses definiert.
Und sollte ich gebannt werden, dann ist es so. Aber dieser Bann wäre unbegründet, da ich Ihn definiere und es ein Faktum ist. - Wenn er sich in seiner Ehre gekränkt fühlt durch diese Bezeichnung zweifle ich daran, dass er sich selbst reflektieren kann.

Also keine Sorge, ich rede mich in keine Fall heraus. Da ich mich auf: " Artikel 11 - Freiheit der Meinungsäußerung und Informationsfreiheit. Jede Person hat das Recht auf freie Meinungsäußerung. Dieses Recht schließt die Meinungsfreiheit und die Freiheit ein, Informationen und Ideen ohne behördliche Eingriffe und ohne Rücksicht auf Staatsgrenzen zu empfangen und weiterzugeben." beziehe.

7 Likes

Das ist die typische Ausrede, auch wenn’s gar keinen Sinn macht :kissing_heart:

5 Likes

Hey, nicht hier streiten! Belässt es einfach dabei und macht bei anderen Themen weiter. :stuck_out_tongue:

3 Likes

Wenn ein gezielte Attacke nicht gewirkt hat, muss man eine Allgemeinthese nachlegen. zwinkert zu Minci rüber Man will ja wegistens ein bisschen treffen.
Immer wieder das gleiche Verhalten.

seufz Ich vermisse die RPG-Bücher… die Idee des Widerstandes der Theramorer Magier gegen die Technologie wegen vorgeschobener Sicherheitsbedenken und tatsächlicher Sorgen um die Preise magischer Waren und Dienstleistungen war so cool…

4 Likes

Dafür machen die Draenei gar keinen Unterschied zwischen Magie, Technologie und Kunst.

2 Likes

Ich antwortete mal lieber dir als den Ungeliebten.

Nun stell dir vor, dass frustrierte Magier Geheimgruppen gründen, um letztlich die bösen Konkurrenten der Technologie zu sabotieren oder auszustechen. Was das für RP geben könnte.

Moment, das ist ja genau wie Aldor sonst auch, nur magisch anstatt psychologisch🥸

Klingt für mich nach einem entscheidenden Unterschied. Bin dafür. :wink:

Hat mit Allgemeinthese wenig zu tun, da es sich ja direkt auf deine Aussage bezieht. Versuch‘s aber gerne nochmal :joy:

2 Likes

Ich danke für euer aller Meinung.

Zeitverschwendung, du biegst es sowieso wie du es gern hättest. Kennen wir ja schon vom Sofa mit anderen Diskussionspartnern über allerlei Themen. :wink:

1 Like

Nur weil du keine passenden Argumente hast oder die deines Gegenübers nicht verstehst, heißt es nicht, dass sich irgendjemand, oder ich, sich etwas zurecht gebogen hat :wink:

3 Likes

Der Witz ist ja… Bettler und Obdachlose existieren und sind implementiert im Spiel, aber du behauptest und bespielst gern das Gegenteil.

Der Vergleich mit nicht implementierten Frisuren hinkt schon nicht mehr, der liegt schon auf der Schnauze und wird über den Asphalt geschliffen…

5 Likes

So wie

in Sturmwind.

1 Like

Ich wollte nochmal verlautbaren, dass Gnome stinken!

3 Likes

pupst ganz laut

2 Likes

q.e.d.

:hatching_chick: :hatching_chick:

(insert Melonenbaby here)

4 Likes

Weiterhin vorbei an Pudels Kern.

1 Like

Bitte den neuen Thread benutzen :point_up_2:

1 Like