Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XII - Boss, wir sind in den Höhlen der Zeit

Ein neuer Wäschethread da wir die tausend bereits knackten. Versucht dieses Mal on topic zu bleiben(Wisst schon welche Personen ich damit meine :laughing:)

1 Like

Puuuuh. Zieh die Watte aus, Himmel.

Edith: wo ist mein Zitat?
Ich habe auf Aico geantwortet!

2 Likes

Nein! Wen?

3 Likes

Also ich würde einen gut gespielten Hexerzirkel im Lamm, das als Lamm bespielt wird, ja durchaus begrüßen. Mag auch daran liegen, dass ich gerne einmal einen Charakter spielen würde, der nicht rechtschaffen gut ist. :smile:

Ich habe keine Ahnung, wer es momentan bespielt, aber Vermutungen waren, dass es eine Taverne + Verbrechergilde ist, was ja auch recht on brand für das Lamm ist bisher.

6 Likes

Schon wieder? Gab es doch erst vor drei Monaten. :c

1 Like

Sturmwind-Gilden haben im Normalfall - abseits der großen drei - eine Halbwertszeit von wenigen Wochen.
Aus diversen Gründen - Zeit, Überschätzung, RL-Katastrophen um die man sich vorrangig kümmern muss, „Mit“(eigentlich Gegen)spieler… da gibt’s vieles, das motivierte Leute sehr schnell wieder in die Versenkung treibt.

6 Likes

Spiegel können wehtun, wa?

Und was Goldklang sagt. Ich habe nicht die Angewohnheit, andere Leute ingame anzuflüstern oder so was, wenn ich entweder mit ihnen RP habe oder deren RP sehe. Wozu auch. Ich beobachte, teils mehrere Male, bilde mir auf der Basis mein Urteil und ziehe meiner Wege ingame (oder bringe mich ein, wenn mir zusagt, was ich sehe).

7 Likes

Soweit ich weiß und nun die letzen male sah- nein.
Bund der vielen fails müsste längst raus sein ( welche auch ein Grund für die Existenz dieser threads sind)

Hm, verstehe. Wobei ich derzeit aufgrund Massen an Stealth-RP-Lauschern Sturmwind eher meide. Ich habe nichts zu verbergen, möchte nur nicht dauernd beobachtet werden, damit die Informationen dann IC verwendet werden können. Schade, das.

3 Likes

Die Leute müssen ja mega die Abneigung gegen dich haben? XD
Allerdings is mir auch aufgefallen, dass viele Stealther da rumgurken.
Ich werf sie dann mim Früchtekorb ab, wenn ich sie mim Hunter sehe.
Der sieht ja weiter, wenn Versteckte aufsuchen aktiv is.
Immer funny, wenn sie erschrocken weg rennen.

3 Likes

/spit geht ja leider nicht mehr…

2 Likes

Kannst bellen. Wuff. (Edit: Oder Woof, um ein Paar glücklich zu machen.)

2 Likes

*unglücklich

1 Like

Abneigung, keine Ahnung, auch wenn ich ein paar „Fans“ habe. Am Lustigsten war, als ich mit einem Gildenmitglied am Hafensteg stand, sich plötzlich jemand aus dem Stealth materialisierte und „ERWISCHT! Und sowas vom Gut Löwenbrück“ schrieb.

Die Charaktere standen 3m entfernt und haben geredet …?

3 Likes

lel
zehnzeichen

1 Like

Pls /spit me.

1 Like

Äh lol? noch drei verstörte Zeichen

2 Likes

Aber was machst du denn? Genau das was Sie beschreibt oder nicht? xD Du mischt dich auch in fremde Angelegenheiten ein? Du bist laut Ihrer Definition, der Typ der über den Zaun brüllt, dass der Garten nicht gut aussieht.

„Lieben wir!“ - Shirin David

4 Likes

Vielleicht wurden wir dabei erwischt, wie wir uns mit 15 Blöcken verprügelt haben. :thinking: Aber im 1on1 passiert das schonmal.

Jedenfalls verstehe ich das nicht. Da opfert man seine kostbare Freizeit, um jemanden beim RP zu belauschen?
Man kann mich auch einfach IC belauschen. Riordan hat im Gegensatz zu anderen keine Rundumsicht, Infrafrotpupillen und die Ohren von drei Vulperas und sieben Elfen zusammen. Alles, was ich verlange, ist ein Emote …

12 Likes

Fühle ich so sehr. So. So.
Egal ob Mensch, Elf oder sonstwer. Nur ein Emote. Nur ein paar Wörter…

3 Likes