Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XII - Boss, wir sind in den Höhlen der Zeit

Dass ich ihre Schmutzwäsche hineinziehe, wenn man weiterhin Unsinn mit meinen Daten treibt.

Muss man geistig dafür bisschen geschädigt sein oder nur du sein?

Ich zitiere mal beides für dieselbe Antwort: Seine Grundlage ist aus meiner Sicht einfach seine Aufmerksamkeitssucht. Ohne die Reaktion auf einen Beleg seiner Behauptungen verliert er eben genau die Grundlage dafür.

Weil du impliziert hast, Dinge zu wissen, von denen ich nicht will, dass sie jemand weiß. Auf diese Enthüllung über mich warte ich.

Hab ich getrunken oder du?

Da ich nie in meinem Leben Alkohol zu mir genommen habe: Nur du.

Dann frag ich mich was in deiner Birne losgeht, wenn dir jemand sagt, dass du dich um deine eigenen Angelegenheiten kümmern sollst :joy:

Psst… Wie wärs… Schreibst du dort auch noch hin wie fies Izzy doch ist und alles seine Schuld ist? :eyes:
Bist doch auch eines seiner Opfer. :smirk:

2 Likes

Nach einer obigen Aussage das du ein bier trinken gehst. Sofern keine leere floskel.

schaut auf die Uhr

Können wir alle einen Strich machen? Das forum ist müde.

1 Like

Nein, aber mein Anwalt wird dir dann alles weitere mitteilen, Käthe.

Ach, war das gar nicht so gemeint als das es eine Anspielung auf meine finstere, geheime Seite war?
In dem Fall entschuldige, ich habe mich wohl von deiner allgemeinen Art in die Irre führen lassen…kommt mal vor.

2 Likes

Viel Vergnügen! :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich werde viel Spaß haben
Nicht nur auf deine Kosten, tralalala

Na dann, ich warte. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Halt mich auf dem Laufenden.

Mich würde es nicht mehr wundern wenn sein Anwalt auch aus warmer Luft besteht.

1 Like

Ach das kannst du besser, hast mich damit nicht wirklich getroffen. Willst du es nochmal versuchen?

Geht es nur mir so?

Aber ich halte leider die psychische Instabilität der Vulpera-Dame in Verbindung mit der Verlobung für nicht gut. Wenn da ein Kind von einem anderen Freund stammte, was darunter leiden würde. Suizidale Tendenzen bestehen.

Ich rate dringend ärztliche Hilfe in Anspruch zu nehmen. Besonders wegen dem Kind, das darunter leiden würde. Ich mag mir nicht vorstellen, was passieren würde, wenn die Ehe/Verlobung doch nicht so läuft wie sie soll. Wenn wegen einem Online-Game schon von in den Suizid treiben gesprochen wurde.

Weiterhin stellt sich mir die Frage, wieso schreibst du mit der Person, die dich in den Suizid treiben will?

Ich meine, ich könnte über vernachlässigte Kinder sprechen, aber das ist dir ja zum Glück selbst aufgefallen, dass das nicht so pralle ist.

Weil sie irre ist und Sachen bewusst falsch darstellt.

Danke für deine Meinung.

2 Likes

Danke :slight_smile:

zehnihrwisstschon

Immer, wenn man denkt, ekelhafter geht’s nicht mehr…

5 Likes