Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XII - Boss, wir sind in den Höhlen der Zeit

Hat es Lizenzen?

4 Likes

Ist nur hier um die Tausend voll zu machen, damit Ruhe ist für heute - Moment, der Tag hat ja erst Angefangen.

6 Likes

Ich kontrolliere es.

4 Likes

Wir müssen nur entscheiden, was wir mit der Zeit anfangen wollen, die uns gegeben ist.
-Gandalf der Graue

6 Likes

Der vorige Dreckwäschethread sagt mir, dass da nicht ruhe sein wird.

Und ich kontrolliere dich. … Ara ara.

6 Likes

Okey… Jetzt wirds persönlich. Komm her… Ich hau dich!

4 Likes

Linkes Augenlid zuckt.

3 Likes

Und täglich grüßt das Murmeltier-Horror. Würd ich auch nicht haben wollen, mir reicht, mein Leben ein Mal gelebt zu haben.

Wenn Leidensdruck da ist und zu groß wird, ist es keine Schande, mal Profis draufgucken zu lassen. Wie ich schon an anderer Stelle schrieb, hab ich selber einschlägige Erfahrungen mit Therapien, Kliniken etc.

Und ich leb noch und hab mein Leben im Griff. Who cares.

geht weinen

1 Like

Oh und Cadrius, mir ist bewusst das du andeuten willst das jemand anderes meine Geschichte mit dem Problem und dem vernachlässigen erzählt hat. Bzw. du ganz bestimmte Jemanden meinst.

Es gibt bloss ein Problem. Vernachlässigung war nie wirklich ein Problem, da gab es ganz andere.

Aber es ist recht schlau wie du da versuchst Zweifel zu sähen.

Oh. Nicht du. Ja, genau. Zweifel. Über diesen sehr bestimmten Punkt, den ich einfach aus der Luft gegriffen habe, weil er so häufig ist.

Oh ich denke nicht, dass es eine Schande ist. Ich hab es nur nicht getan, weil mir Zeit und Geld fehlt.

Ohne Beißen, sonst reiß’ ich dir die Ohren ab.
In fünf Minuten bin ich da!

1 Like

5 minuten? Ne… Das dauert zu lang. Ich geh pennen.

Keine Herzen :frowning:

3 Likes

Holt die Stopuhr raus.

2 Likes

Informationen aus zweiter Hand?

Schäme dich, Cadrius!

Krankenkasse zahlt im Normalfall. Also… wenn man gesetzlich versichert ist. Bei privat muss man ja vorstrecken, wenn ich nicht irre.

Willst du einen Plüschmurloc? schiebt eine Plüschmurloc rüber

2 Likes

Mir ging es mehr darum, dass ich dadurch vermutlich anderweitig dann kein Geld mehr für eine Weile verdienen kann (bin nicht selbstständig aber dennoch, die Sorge ist da). Ich bin da etwas eigen, ich mag es, etwas zu tun zu haben.

Therapie geht auch ambulant. ^^ Es muss nicht gleich Klinik und weg vom Fenster sein, das ist ohnehin immer die letzte Lösung oder die bei akuter Selbst- (oder Fremd)gefährdung. Erst wird ambulant behandelt.