Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XII - Boss, wir sind in den Höhlen der Zeit

So dick und groß, dass man darauf schmieden könnte.

5 Likes

Um auch mal auf den Zug aufzuspringen und mein Privatleben hier zu äußern:

Ich habe mich zwar nie direkt einer entsprechenden Untersuchung unterzogen, aber ich fürchte, dass ich ebenfalls an einer Depression leide. Der einzige Grund, wieso ich noch dabei bin, meine liebenswerten Annekdoten und andere Dinge hier zu veräußern, statt mir die Kugel zu geben, ist, dass ich den persönlichen Glauben vom Leben-nach-dem-Tode habe, dass, wenn man stirbt, die eigene Seele/Persönlichkeit resettet wird, durch die Zeit zurückkehrt an den eigenen Geburtszeitpunkt, und man sein ganzes Leben ohne direkte Erinnerung an das vorige immer wieder und wieder durchlebt.

Das ist sowohl Himmel als auch Hölle (in meinem Fall durch mein Eigenverschulden mehr Hölle) und nichts, das ich derzeit wieder möchte.
Was mich darauf brachte war das Prinzip des Deja vú, das man Träume von etwas hat, das später wirklich eintritt etc.
Ist auch nicht schlechter als jede andere Religion die ich finde.

Sorry für diesen persönlichen, philosophischen Einblick in meine Gedankenwelt, aber wieso nicht auch mal selbst ein paar Scheite in dieses Feuer schmeißen?

1 Like

Jetzt wirst du aber deep.

4 Likes

Machst du bei mir Sonderpreise?
:pleading_face:
:point_right: :point_left:

3 Likes

haut aus Reflex drauf

3 Likes

Ich habe das Prinzip des Leerenelfen SEHR verinnerlicht…

Blicke in den Abgrund und er blickt in dich hinein! =D

1 Like

haut zurück

1 Like

44 Bitcoins + Z-RP.

3 Likes

Ich habe noch Elite-RP anzubieten in meinem Etablesment.

5 Likes

Das ist zu deep für die Uhrzeit. Aber ich weiss nicht ob ich den Gedanken mag…

1 Like

Lieben wir! - Shirin David

4 Likes

Das musst du mit mir klären.

3 Likes

Das muss Whenny für mich bezahlen.

1 Like

*Etabissment

1 Like

Was machst du hier? Du musst dich um unseren Welpen kümmern, während ich Ärzte - RP mache und manchmal einen Lolli lutsche.

4 Likes

Ich wusste es!
Du lüger!

zündet die sprengladungen in deinem keller

4 Likes

Es geht ja auch nicht ums mögen, oder? Ich habe bisher keine Sache erlebt, die mich hat glauben lassen, dass die Realität, die wir erleben, freundlich, nett, zuvorkommend oder in irgendeiner weise nicht das tiefe, dunkle Loch sei, in das wir ohnehin kommen.

Also wieso das Ende als etwas positiveres als das Jetzt sehen?

Biss zum Drama.

2 Likes

Lügen darf man nicht sagen!

*Biss zum Worgengrauen

2 Likes

Dafür braucht es nicht mal eine komplette Schürfwunde.

1 Like