Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XII - Boss, wir sind in den Höhlen der Zeit

Therapie geht auch ambulant. ^^ Es muss nicht gleich Klinik und weg vom Fenster sein, das ist ohnehin immer die letzte Lösung oder die bei akuter Selbst- (oder Fremd)gefährdung. Erst wird ambulant behandelt.

Auch das weiß ich, aber ich weiß eben nicht, ob, wenn die Ambulant sagen, dass es stationär sein muss, ob ich dagegen noch was sagen kann oder eben nicht.

Nein, schäm du mich!

Möchte jemand lustige Screens haben? Einfach Ingame anschreiben! :3

Hast Post.

2 Likes

Wozu? Ich nehm dir ungern die Arbeit ab.

Nochmal für dich zum notieren.

Vernachlässigung war nie auch nur annähernd das Problem das ich mit den Kindern hatte. Auch keines bei dem ich haarscharf daran vorbei gescharrt bin. Ich habe nur deine Idee gefüttert.

Und selbst wenn man dir Dinge gesteckt hat, ich erzähle grundsätzlich nichts im Internet per Chat von dem ich nicht will das es weiter wandert. Also egal was du noch alles gehört hast, es reicht nicht das ich wutschnaubend Kontakte abbreche.

Aber netter Versuch, da hat dir wohl jemand einen Bären aufgebunden.

2 Likes

Kannst du. Zwangseingewiesen werden kann man nicht so leicht, solange man wie gesagt nicht akut selbst- oder fremdgefährdend ist. Man kann dir dringend ans Herz legen, stationär zu gehen, aber die Entscheidung liegt erstmal immer noch bei dir.

2 Likes

Hmh, dann werde ich das ganze wohl wirklich ernsthaft nochmal überdenken, danke.

Meine Aufenthalte waren auch freiwillig und man konnte mich nicht zwingen, da ich mich von gewissen Absichten glaubhaft distanzieren konnte. Entlassen konnte ich mich auch selbst.
Bitte, gern. ^^

2 Likes

Ohne das ich nun eine Hexenjagd ausrufen will aber…mich würde doch schon interessieren, wer denn außer dir noch sowas wissen könnte und rumerzählt (vor allen dingen)

Und da ist halt auch der Punkt, wo ich mich frage, ob die Leute überhaupt wissen wollen, ob etwas falsch läuft, wenn man sich so offensichtlich nicht kümmert.

Und natürlich ist jetzt auf einmal Namecalling für dich ein Verbrechen?

Bei Tätern würde ich das nicht Verbrechen nennen, aber lassen wir die Diskussion und akzeptieren die Tatsache.

Du meinst, Tätern wie dir? Oder verstehe ich das wieder falsch?

Wäre ja nicht das erste Mal, aber wir kennen diesen Schleudergang schon.

Man könnte sich auch einfach deutlicher ausdrücken.

Schon erstaunlich wie viele Menschen ihr Würstchen in fremden Senf stecken.

3 Likes

Mein Würstchen steckte schon lange in meinem Senf mehr, das beschwöre ich!

Ungefähr an die 90 Personen die mit mir gemeinsam auf Discord Servern sind auf denen ich persönliches aus meinem Leben teile.

Und wegen dem Vorwurf das es mich nicht kümmert.

Es kümmert mich nicht weil ich mir sehr gut überlege was ich im Internet mit Fremden oder Freunden teile. Genau aus dem hier demonstrierten Grund. Das Buschtelefon funktioniert Online und Offline genau gleich.

Ich habe Vertrauensprobleme, also bei allem was ich mir vom Herzen rede gehe ich davon aus das es vielleicht nicht dort bleibt wo ich es deponiert habe. Daher. Nein es kümmert mich nicht wenn ich Thema war auf der Lounge, vor allem nicht wenn ich absolut keinen Kontext zum warum und wieso habe.

Am allerwenigsten kümmert es mich wenn Cadrius es erzählt weil er doch verzweifelt versucht noch etwas mehr Dreck zu werfen. Drei Personen evt. mehr könnten es gewusst haben, mit Dreien davon habe ich mich garantiert schon über meine Stolpersteine in der Erziehung unterhalten und keines dieser Gespräche verlief als Vertraulich. Aber Vernachlässigung war halt nie ein Problem.

Daher…kümmert es mich tatsächlich wenig wenn was von mir hintenrum weitergeht und wenn es üble Lästereien sind die auffliegen, dann hab ich durchaus die Eier die Konsequenz die sich ergeben zu tragen.

3 Likes