Also wenn ich mir den Armenspeisungstreath ansehe sehe ich keinen Kaviar und die Extra beilagen sind immer an das jeweilige Fest das es im Wow Kalender zu dem echten Fest im echtem Leben gehört als Zusatz. Dazu alles essen das wir anbieten wird aus den Verkäufen des Hofladens sowie den Spenden Finanziert und ich weiß nun nicht was so schlimm an Lammspießen oder Fischspießen ist wenn man bedenkt das das Nobelgartenfest an Ostern angelehnt ist. Und wir es auf Gründonnerstag verschoben haben weil freitags Karfreitag ist. (es gab und gibt niemals kavier)
Dazu wisst ihr eigentlich wie viel Mühe sich Atrax und Lorana geben damit nein natürlich nicht und anstatt zu meckern wäre es mal ganz Sinn voll sich das ganze mal live anzusehen als zu MIMIMI’n. Was ist euer Problem es gibt halt auch Leute mit Konzepten die Obdachlose ausspielen und wir spielen Paladine und Priester aus die eben nicht die Kleinen Leute vergessen sondern unserer Profession folgen und die Tugenden Respekt, Beharrlichkeit und Mitgefühl aus leben. Ja Rollenspiel ist ein Hobby aber muss man dann weniger Herzblut rein stecken.
Dann noch zu dem Absatz von Seuchenhuf die Leerenelfen haben mehr mit Aleria Windläufer zu tun und mit Umbric, also nur bedingt durch Alleria Windläufer mit Veresa Windläufer und dem Silberbund das war eine nicht ganz korrekte Aussage.
Achja und wisst ihr das ihr mit eurem meckern vielleicht auch noch Rollenspielern die Laune am Rollenspiel nehmen könnt? Denn das tut ihr mit euer ewigen Meckerei euch passt etwas nicht gut dann sprecht die Personen direkt an und deformiert nicht öffentlich Konzepte oder Gilden denn das gehört sich nicht.
jetzt kommen sicher viele wieder aus den Löcher und meinen dann hier runter aber das ist Doppelmoral weil du das selbst öfters gemacht hast. Ja habe ich auch schon mal getan aber ich mache das mehr zu Personen die mir geschadet haben durch irgendwelche Blöden Aktionen.
Meine 50 Cent dazu!
(P.s: haftet nicht für fehlende komma’s!)