Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XIII - Welcher Tunnel führt nach Tanaris?

Punktlandung aufs Schlimme. :+1:

Wollen wir das mal durchspielen? Der Ruf Silbermonds wird seit Jahren bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit in den Dreck geschrieben. Wer sich Sorgen darüber macht, in falsche Schubladen gestopft zu werden, meidet das Gebiet doch lieber weiträumig. Wer mit Dreizeilern in einer Lounge beobachtet wird, kann selbstredend auch nur und ausschließlich unterirdisch im RP sein.

Sagst du mir doch auch so gern: Dass ich unter deiner Würde spiele. Und ich frage mich dann immer, durch welches Schlüsselloch du das wieder beobachtet hast. Wirklich gespielt hast du jedenfalls noch nicht mit mir. Sonst wüsstest du, dass es Abende immersiver Gespräche oder Geschichten und Abende gechillten Daseins gibt, an denen ein paar verlorene Dreizeiler im Rauschen eines Events absolut okay sind. Aber sowas willst du ja gar nicht wirklich wissen. Du kuckst nur kurz irgendwo drauf, machst ne Schublade auf - Schublade zu, Forum posten, ablästern, fertig.

Wenn aber genügend Leute wie du nur oft genug ins Forum posten, dass Silbermond tot sei und wer dort noch offen spielt, kann auch nur unter aller Würde sein… „dadurch passiert sowas wie ein totes Silbermond (und dieses Trauerspiel namens Sonnenmarkt).“

Denn Toleranz kann es nicht gewesen sein. Die gab’s ja nicht!

3 Likes