Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XIII - Welcher Tunnel führt nach Tanaris?

Du musst nicht ausfallend werden.

7 Likes

Rot/Gold ist aber die Symbolik der Blutelfen.

Es gibt Artworks von dem Blau dominierten Quel‘thalas, wie ich heute lernen durfte. Elfenlore ist sicher nicht mein Steckenpferd, aber rot und Gold assoziiere wirklich nicht nur ich als blutelfisch.

Ich finde es übrigens super das ihr da bezüglich den Farben über die Bücher geht. Daumen hoch

Edit: Und es angepasst habt! Ahhh blau/goldgelb…sehr schöne Kombination!

1 Like

Sie sind erst Rot/ Gold, seitdem sie Blutelfen heißen.
Davor Blau/ Silber, ja.

2 Likes

Es geht doch um ein Geschäft? Nur weil eine amerikanische Fastfoodkette Rot und Gelb verwendet, assoziiert man die doch auch nicht mit China, Spanien und sonstigen Ländern, die Rot und Gelb in ihren Flaggen verwenden?
Und mit Symboliken meine ich eben Symboliken und keine Farben.

1 Like

Guckt auf die derzeitige Situation MITTEN IN DEUTSCHLAND

Genau.

1 Like

Ist das wieder eine Impulsivhandlung, die gleich wieder ein Sorrythread herbei ruft, so wie du es immer machst, wenn du erst einen Thread erstellst, dass die Leute dich wegen deinem Schmutzrp ignorieren oder ich dich anschreibe, weil du meinen Mann ständig mit etlichen Twinks geschrieben und belästigt hast? Und dann noch Aussagen tätigst wie, während ich nur Artzrp mache, muss er das Kind hüten? Dass du dich überhaupt taust, hier irgendwas zu verteidigen, ist schon dreist.

5 Likes

Ich sehe irgendwie gewisse Parallelen, weswegen ich auch glaube, dass das nicht das letzte war…

Nehmt euch’n Zimmer.

Nein, nersa hat Recht. Richtig unverschämt dafür was er anbietet. Lern Mal mit Kritik umzugehen Zaviras.
Zumal den Copy Paste Beitrag bzw die aufdringliche Anpreisung der Armenspeisung in diversen Beiträgen ich nicht mehr lesen kann. Noch dazu dass es sprachlich gesehen unteres Bildungsniveau ist, Haut halt niemanden mehr vom Hocker. Es wird zwar versucht gehoben zu schreiben, gelingt aber nicht wirklich. Stichwort Satzbauanfänge mit 3x auch hintereinander… Kek

Weniger Aggressivität und mehr Kritikreflexion bitte, Herr Kollege.

Im RL nicht. Aber in WoW, wo Elfen in Sturmwind ausgerechnet die Farben der eigentlich verfeindeten Elfen nutzen… wirds halt schon schräg. Und laut den Beschreibungen hatte es ja anscheinend 1:1 ausgesehen wie in Silbermond (bevor es nun zu blau-gold geändert wurde). Das ist halt Mumpitz.

2 Likes

Bitte alles lesen und dann den Mund auf machen danke.

Und an die Damen die meinen mich zu kennen. Rutscht mir den Buckel runter und kehrt vor eurer eigenen Türe.

1 Like

Ernsthaft: ich glaube du bist noch im teenageralter, so wenig wie du mit Kritik umgehen kannst. Falls du älter als 20 bist, oh Gott… PS: das ist nicht böse gemeint oder abwertend gegen jüngere Menschen, liest sich für mich nur unreif. Daher die Frage

1 Like

Vielleicht gehst du mit einem guten Beispiel voran und fängst damit an, hm?

Nicht unter 20, dennoch hart unreif.

3 Likes

Nanana. Nicht so ein Wortlaut hier. Die Kinder schauen sich das sonst noch ab.

Das könnt ihr besser. Mit Ruhe und Höflichkeit! :upside_down_face:

1 Like

Dafür brauchen sie nicht das Forum und nicht mal lesen können.
Wenn ich dran denke mit Welchen Worten meine Kurze aus der Kita wieder kommt xD

2 Likes

Das kann man wesentlich freundlicher formulieren, Zaviras. Hier wurde in überwiegend konstruktivem Tonfall Kritik an manchen Events deiner Gilde geübt, aber statt einer Reaktion des Gildenleiters sehen wir einen Zaviras, der poltert und ausfallend wird. Meinst du, das gibt auf dich bzw. deine Gilde ein gutes Bild ab?

6 Likes

Meine Reaktionen waren einmal weil man auf Kleinigkeiten immer wieder rumreitet und das andere galt den unhöflichen Damen die meinen mein RL kürzel zu benutzen und mit alten Kamellen anzukommen die nichts mit dem Thema zu tun haben

Werden wir denn eine Reaktion von Atrâx oder Loranâ hier zu lesen bekommen?

5 Likes

Ha, der war gut.

3 Likes

Wir könnten wetten, ich sage Nein.

2 Likes