Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XIII - Welcher Tunnel führt nach Tanaris?

Wenn ich mir ansehe, was das schon für ein ewiges Gehampel mit Erevien im Geschichtsforum ist mit seinen beiden Accounts, möchte ich an dieser Stelle Zweifel aussprechen.

6 Likes

Selbstgespräche sind was tolles! Keiner der dir widerspricht oder dazwischenquatscht

1 Like

Mal für dich verbessert. Immerhin ist sie ständig geryzt.

5 Likes

Ich bin neugierig…welchen Threads meinst du damit?

1 Like

Öh. Alle möglichen. Seit sehr langer Zeit schon nervt er dort die Leute mit immer demselben fanatischen Spam, wo auch schon öfter RL-Todeswünsche und Amokandeutungen dabei waren und wenn er sich zwischendrin mal einen Bann einfängt, umgeht er den einfach mit seinem anderen Account, was dann auch nicht wirklich geahndet wird anscheinend. Er war jetzt glaube ich mal überraschend 3 Monate weg, aber das hat recht wenig zu sagen, da das schon einmal der Fall war, meine ich.

3 Likes

Du hast was vom Geschichte Thread geschrieben den meinte ich

Die üblichen „Allianz bias“ threads wo die Horde ja extrem benachteiligt wird, und nur noch puppen der Allianz sind, man soll den Rat töten weil die alle weicheier sind und lieber jemand wie schwarzfaust wieder zum Kriegshäuptling ernennen, anschließend einen total vernichtungskrieg führen um die Allianz zu vernichten, und die Allianz Spieler vom Spiel ausschließen das die Horde wie das 3. Reich regiert ( no joke, die Ansichten hat er klar geäußert)
Achja mit anschließend Unverständnis von lore.

Achja und das kael’thas zurück kommt um die b11 wieder anzuführen und dabei jegliche lore Argumente komplett ignoriert.

Wers nicht glaub kann sich gerne seine Verlauf im deutschen als auch englischen forum ansehen.

Geschichtsforum. Damit meine ich die ganze Abteilung. :smile:

Nicht zu vergessen, dass die Allianzlore höchst rassistisch ist und mit ihren weißen privilegierten Menschen die Horde dominiert und die anderen Allianzvölker benachteiligt.

2 Likes

Mys ich bin eigentlich niemand, der zwingend auf die Rechtschreibung pocht aber…what the actual Duden?

1 Like

Habs geändert, ich schreib nicht so gerne am handy, speziell im bus. :bus:

Was Mystante sagen wollte:
Er kleistert überall seine Märchen von Blizzards „allianz bias“ rein, egal ob die Leute es hören wollen oder nicht. Die Horde wird massiv benachteiligt und ist nur noch der Fußabtreter für die Allianz. Man bekommt drölfzigtausend mal in Spam-Manier zu lesen, dass der Rat der Horde schwach ist und getötet werden muss, Baine als erstes. Und die Horde braucht einen Vernichtungskrieg, um die Allianz vollständig aus dem Spiel zu tilgen.
Vergangene Aussagen beinhalteten auch gerne, dass man sich als Allianzspieler aus Diskussionen fernzuhalten hat, den Tod verdient hätte und dass man gesammelt zum Blizzard HQ gehen sollte, um dem Verlangen nach Gerechtigkeit für die Horde… eh… „Ausdruck zu verleihen“, sag ich jetzt mal.

3 Likes

Das wird nie alt.

1 Like

Du lebst in einen Linienbus. Sei ehrlich :wink:

Ah, ein verhinderten Trump

Nicht zu vergessen Allianz hat bessere Architektur als Horde:
hier eine Straße im Brachland mit classic Grafik einfügen und zum Vergleich eine der dranei aus WoD mit 2015 Grafik

Oder eine Festung der Horde von tbc und Vergleicht diese mit denen der Allianz aus wotlk

Kommt aus ihrer Höhle gekrochen mit einem Plüschmurloc in der einen und einer Erdbeermilch in der anderen Hand. Ein Gähnen folgt Was ist hier los? müdes Äuglein reib

2 Likes

Trifft es ziemlich gut. Jemand hatte auch mal seinen Twitter-Account geleaked, auf dem dann auch sehr pikantes und eindeutiges Gedankengut sichtbar wurde. Da wundert einen dann auch nichts mehr.

2 Likes

Wieso muss Grützes eigentlich immer wieder das Plaudersofa hier zum Thema machen…

1 Like

Jener wo er befürwortet Flüchtlinge mit dem MG niederzumähen?

Weil er dazugehören wollte, aber einen nach dem anderen verprellt hat, und deshalb seit Jahren versucht, die Leute zu belehren, statt zu befrieden.