Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XIV - Ist das da vorne Arthas?

Niemals! angry fist

1 Like

Ich lache Tränen :joy:

Also hast du eine andere persönliche Definition?

Ich denke ich habe mich klar genug ausgedrückt. :slightly_smiling_face:

Zu lesen, man hätte das „RP Game“ nicht durchgespielt, weil man noch nie ERP gemacht hat, triggert mich ja schon sehr.
Ich mein, wie kommt man auf sowas?
Ich finde nichts in Richtung ERP in irgendeiner Weise ansprechend, also habe ich auch bestimmt nichts verpasst.

Riordan hat’s weiter oben schön ausgeführt, warum wieso weshalb.

2 Likes

Wahrscheinlich müsste man vorher eine Gilde gründen die explizit das Thema Gefängnis bespielt… sozusagen ein fester Stamm an Dauergästen. :joy:

2 Likes

Diese Wirkung habe ich ab und an auf die Leute.
Hilft es Dir wenn ich sage dass ich zwar außen Fest aber innen ganz Flauschig bin? :wink:

Ich habe keine Ahnung bei was mir das helfen soll.

1 Like

Flauschig ist immer gut.

Imagine: Flauschige Murlocs.

1 Like

Du kannst dein ERP gerne weiter führen, aber schreibe anderen nicht vor, wann sie erst richtiges RP gemacht haben.
Denn stell dir vor. Rollenspiel und oder Schauspiel, geht auch ganz ohne Romantik und Erotik.
Deine fanatische Wortwahl hat mich gestört und ja, klar genug hast du dich ausgedrückt. Digga.

1 Like

Imagines how terrible this must müffel XD

Herrlich!
Die Aldor wie ich sie kenne. :smiley:

Niemand schreibt Dir irgendwas vor, keine Angst.
Und noch als kleiner Tipp: Es gibt auch keinen, außer den Blues die irgend eine Macht über dich oder dein Spiel hätten.

Also, Have Fun! reicht eine Tasse Baldrian-Tee

Das allerdings ist dein Problem allein. Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht aber dafür was andere hineinleisen (wollen).
Und ich bin alles andere als fanatisch.

Wer könnte flauschige Murlocs nicht lieben? :smiley:

Aber sie sind ja flauschig. :wink:

Ich habe gehofft es dämpft deine persönlichen Trigger mir gegenüber etwas, aber das war wohl ein Trugschluss. Aber alles gut… auch hier wird Baldrian-Tee gereicht

Aber auch nass… Ich bleib also bei einer Mischung aus „Igittibäh!“ und Flucht.
Finde Murlocs irgendwie gruselig… Nichts für ungut Wino :smiley:

Nasses Fell + Fischgeruch = Nein.

Ich stelle mir gerade vor, wie ein Hund riechen würde, der sich in einem Haufen gammel Fisch gewälzt hätte.
:dog2: + :fish: = :frog:

4 Likes

Du schreibst, deiner Meinung nach, habe man das „RP-Game“ nicht „durchgespielt“ wenn man bisher kein ERP hatte oder nie welches machen will. Ich interpretiere da nichts herein, was da nicht hin gehört. Das einzige, was ich da raus lese ist, dass du genauso versessen bist, wie die Schmuddelgoldhainer, wie du sie hier verteufelst.
Und belehr’ mich nicht.
Ich kann auch unabhängig vom ERP sagen, dass ich nach 7 Jahren auf Aldor, RP durchgespielt habe.

Das war’s von mir. Ich geh ein Nickerchen machen.

Schlaf gut Nersa :slight_smile:

2 Likes

Guten Schlaf.

Naja…wenn man RP erst dann als „durchgespielt“ ansieht wenn man JEDEN Aspekt mitgenommen hat…dann ist die Aussage schon richtig…ABER, bevor jetzt der große Kotsturm los geht, es muss ja jeder für sich selber entscheiden.

Nimmt sich dann selber direkt mal Tee

1 Like

Die einen haben „RP für sich durchgespielt“ wenn sie einen Kampf hatte, für den anderen wenn sie sich überhaupt schon ins Open-RP aus ihrer Bubble hervor trauen.

Es gibt ja schlicht und einfach kein Handbuch „How to RP durchspielen.“ und dementsprechend, meiner Meinung nach, keine „Liste“ die man abgearbeitet hat und dann einen Orden bekommt a la „Glückwunsch! Sie sind nun ein vollwertiger RP’ler!“

3 Likes

Ich werf mal meine Bescheidene Meinung ein:

Man kann RP nicht durchspielen.

Deal with it :smiley:

5 Likes

Raus aus meinem Kopf!

4 Likes