Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XIV - Ist das da vorne Arthas?

„RP durchspielen“ ist eine Aussage, die in meinen Ohren keinen Sinn macht.

6 Likes

Fühlt euch mal geherzt. Meine Likes sind leer.

5 Likes

War schneller. :stuck_out_tongue:

1 Like

Ja, durchspielen ist irgendwie voll Jugendslang. Man eh. Ihr alten Menschen.

1 Like

DU wolltest schlafen gehen XP

1 Like

Juhu, du hast die Ironie gefunden. :slightly_smiling_face:

Ich stamme bekanntermaßen aus Ironien, einem Land am sarkastischen Meer.

5 Likes

Kann ich so bestätigen!

1 Like

Ob Iron Aya da auch her kommt? :smiley:

Badum-tss

Schon der große Friederich hat gesagt „Jeder nach seiner Fassong“ das Problem das ich sehe ist nur das es Individuen gibt die ihre Fassong über die Fassong eines Anderen setzen und schon geht das Gedisse los (sagt man das noch? Duden raus kramt)

Und seids doch mal net so schnell, Opa muss auch mal hinterher kommen mal nen Motor an den Rollator schweißt

1 Like

Damit bist du mir prompt Sympathisch.

Ich musste das grade tatsächlich googlen.
Jetzt bin ich schlauer. Davor war ich lost.

Sorry, aber wir alle wissen um RP durchzuspiele und 100% aller Erfolge zu haben muss man auch:

Als Todesritter eine Gnomin dazu animiert haben eine Reise in die Vergangenheit zu betreiben um das eigene Ableben zu verhindern und dann ihre Erinnerungen zu löschen - RP gemacht haben.

ATEGDAHERIDVZBUDEAZVUDIEZL-RP

Steht im „Guide to RP“ Seite 8481 §41 unter „Nötige Erfolge.“

Noobs.

4 Likes

Also…wir zwei hatten nun hier nicht so oft das Vergnügen.
Aber allein dadurch, dass ich heute hier den Thread ein wenig verfolgt habe, hab ich so das Gefühl, dass das bei dir öfter der Fall ist :smiley:

Auf der Insel?

Warum muss man immer mehr Fremdsprache ins Deutsche bringen?

Ich habe nicht umsonst den Beinahmen „Lost“ von gewissen Leuten bekommen!
Für den Titel habe ich auch hart gekämpft!

Na ja, fairerweise ist die deutsche Sprache schon seit vielen Jahrzehnten gefüllt mit „Fremdsprache“ und entlehnten Ausdrücken. Oder vermeidest du auch Worte wie „Pizza“, „Handy“ oder „Training“? Da muss ich als Linguist kurz einhaken. :smile:

2 Likes

Vergissmeinnichttee soll da gegen ja helfen…oder Ginko…oder jeden Moin mitm Brockhaus verprügelt werden…Brockhaus das ist eine Wissenssammlung, bedrucktes Papier das gebunden ist zu einem Buch…so für die Jugend zur Erklärung ^^

2 Likes

Also viel wichtiger finde ich, dass man beim RP den Stoffwechsel immer schon ausspielt. Beinchen heben, Würstchen wegbringen und hin und wieder Gase entweichen lassen.
Oh oh oh! Und man muss natürlich auch den Schlaf emoten! Bis man aufwacht!

Ansonsten habt ihr echt noch nie richtig RP gemacht.

Noobs.

2 Likes

Ich fühle mich grade geehrt.

Jugend - Mein Azubi hat mich letztes als Alt betitelt und mich gefragt, ob es „das zu meiner Zeit auch schon gab.“

Da ist Jugend eine willkommene Abwechslung.