Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XIX Bindehautentzündung bei Hochelfen

Damit kann so ziemlich jedes Projekt rechnen. Die, die sich langfristig halten sind die Ausnahme, nicht die Regel. Ich sehe nicht, dass da eine Relation zur Kritikfähigkeit besteht.

1 Like

Ich schon, eine sehr starke sogar.

1 Like

Dann haben wir wohl andere Daten. :man_shrugging:

So oder so fällt das dann wohl unter „deren Problem“, nicht „dein Problem“.

Hab noch nicht alles gelesen. Kann natürlich gerne mehrere Boralus/KT-Discords geben, aber ich möchte nur darauf hinweisen, dass „mein“ Boralusdiscord schon nicht sonderlich aktiv ist, weil das Rollenspiel in Boralus das auch nicht wirklich ist/war bisher. Er wird aber noch geführt und auch soweit gepflegt, wenn man sich Ränge zuweisen lässt etc, nur schaue ich da nicht jeden Tag rein, weil auch nicht jeden Tag etwas geschrieben wird. Erklärt aber, wer das war, der heute gejoint ist!

Weiß nicht wie sinnvoll eine doppelte Ausführung ist. Sollte etwas an meinem Discord nicht passen oder man andere Channel wünschen etc, kann man mich da auch gerne anschreiben.

12 Likes

Gerne dann Invite bitte :slight_smile:

Hier ist eine - auch im Sammelthread ganz oben im Sticky zu findende - Übersicht über KT-RP, Community und Discord. Die Community ist nicht mehr aktiv, da sie ohnehin nicht wirklich genutzt wurde. Man kann sich auch eintragen lassen, wenn man ein Projekt in und um KT hat. Wenn es wieder vermehrt Lust auf sowas gibt, kann ich den Thread auch gerne wieder ordentlicher pflegen.

4 Likes

Mein Verdacht ist:
Du bist Admin, nicht jemand anderer.

:scream:

Das wäre ja furchtbar!

Will auch mal Admin sein! Was kann ich aufmachen? Sturmwind 4.0? Bummshausen 3.5?

2 Likes

Ich hab’ gehört, es gibt aktuell keinen Mangel an KT- und Aldor-Discords.
Eventuell kannst du auch ein paar Gilden nicht anschreiben und deren Discords kopieren, in subjektiv besser und nach deinem eigenen Ermessen, versteht sich.
Aber nicht vergessen; Den bereits vorhandenen Servern beitreten und gucken, was du noch übernehmen kannst, auf das du nicht selber gekommen bist!

Nordend wurde letztens geschlossen, aber da weiß ich nicht, ob es nicht noch einen vom Argentum-Projekt gibt.
Ansonsten gibt es meines Wissens noch keinen Menschen Discord (also als Rasse) und keinen Licht-Discord.
Goblin Discord fehlt auch noch, es sei denn, es gibt noch Slamophag-irgendwas?
Und ich konnte nicht rausfinden, was eigentlich aus dem Worgendiscord geworgen ist.

ÜberPOPulation und damit einhergehender Absturz

1 Like

hat zum wachwerden nachgelesen

Ähm… ja… nein… ähm… warum?

Uff. Der war… Uff.

Das Trolldiscord ist auch ziemlich tot.

1 Like

Ich gehe mal hierhin, um Gammlys Thread nicht mit meinem Discord zu zweckentfremden.

Wie gesagt, bin ich für Kritik und Wünsche bzgl neuen benötigten Channeln usw immer offen. Akut sehe ich nur noch keinen Grund, meinen Discord zu schließen und einen Co-Admin braucht der wirklich nicht, da dort keine wirklich große administrative Tätigkeit vorhanden sein muss, außer ab und an die Bots zu warten und bei den Channeln auszufegen. Und das war jetzt einmal seit Erstellen des Discords notwendig.

3 Likes

Dafür gibt es ja das Händlernetzwerk als Discord, wo sich jeder Händler repräsentiert und einen eigenen Channel hat.

Alles zu einem Discord zusammen bringen, halte ich für unmöglich. Es scheitert ja schon im Forum bei vielem.

Hier übrigens der Link zum oben genannten Server:

Händler DC-Link

(https://discord.com/invite/7WDnc49ruC)

Dass es den Händlerdiscord gibt, weiß ich, bin da ja auch vertreten. Der KT-Cord war aber dediziert für das Rollenspiel (nicht nur Handel) in und um KT gedacht, macht also imho Sinn, dass es Handelsdiscord und KT Cord gibt. Ist ja wie ein Volksdiscord, nur für eine spezielle Nation.

Edit: Ging gerade eher um das „Zusammenlegen“ dessen, dass es nun 2 KT Cords gibt, wobei ich meinen tatsächlich ungerne wegmachen würde, einfach weil ich auf einem Discord, der zugleich die Ständegesellschaft repräsentiert nicht gehen würde und schon gerne über das RP im KT Bescheid wüsste (zum Teilnehmen, nicht zur Kontrolle, bevor wieder jemand denkt, ich würde meine Overlordfantasien ausleben xD), so ganz egoistisch gesprochen. :sweat_smile:

4 Likes

Also …
Ihr könnt gern alle auf dieses Discord kommen;
https://discord.gg/9dqxCu49yd
Da haben wir jetzt auch seit ein paar Tagen ein paar Links zu anderen Discordservern. Auch Händlernetzwerk und Riordans KT Discord.
Aber wir sind auch noch am Sammeln und werden auch noch weitere öffentliche aldor’sche Schwerpunktserver verlinken.

1 Like

Also wenn ich rare oder medium rare bestellt habe, erwarte ich ja genau das und würde es zurückgehen lassen, wenns mehr ist. hust hust

:yum:

4 Likes