Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XIX Bindehautentzündung bei Hochelfen

Statt „/e schlägt Tommy mit der Faust in die Magengrube.“ oder „/e würde Tommy in die Magengrube schlagen.“ kann man auch wie folgt schreiben:

„/e holt zum Schlag aus. Sicherlich bliebe aufgrund des beträchtlichen Alkoholpegels und des Schwankens von Jimmy hier bereits Zeit für Gegenmaßnahmen, doch wird er, sollte er trotzdem zum Schlag ansetzen können, für seinen Schlag in Richtung der Magengrube von Tommy abzielen.“

2 Likes

Würde, könnte, sollte…ist alles nicht so perfekt. :thinking:
Worum geht’s hier?

Hinter einem „würde“ kommt immer ein „aber“ welches erklärt warum man es dann doch nicht macht. Also irgendwie nicht zielführend. :rofl:

Würdest du es nur zu mauern, oder tust du es? In dem Emote sieht man nur, dass ein Schild an eine erdachte, aber nicht gemauerte Mauer gehängt wird :stuck_out_tongue:

1 Like

Niemand würde die Absicht haben, eine Mauer errichten zu wollen.

/Ulbricht off

1 Like

Sind erdachte Mauern nicht die wahren Mauern dieser Gesellschaft…?

Nietzsche over and out

1 Like

Historisch gesehen klappen Mauern immer sehr gut und hatten großen Erfolg. Jeder der eine Mauer gebaut hat, hat es auf keinen Fall irgendwann bereut. Mauern sind großartig.

Mit freundlichen Grüßen,

der gilnearische Geheimdienst

2 Likes

Deine Aussage Untermauer das bauen von Mauern im Positiven sehr.

Jeder liebt das Mauern von Mauern.

Mauerten maurische Mauermeister ihre Mauern mit Maurerkellen oder wie nannte sich das Mauergerät maurischer Gemäuerbauer?

1 Like

Jetzt habe ich „Drei Kastagnetten“-Vibes.

1 Like

Hast du irgendwie hochprozentisches da? Mir egal wieviel hauptsache ne Flasche?

Achja danke für das Zitieren von meinem altem Thread. Das weckt Erinnerung :smiley:

Reicht Yda mal eine Flasche hochprozentigen Spaß in der Flasche

Ich helf mal aus und mach schon mal mein Popcorn fertig. Vllt gibts hier ja nachher nochmal was Lustiges zu lesen :smiley:

1 Like

reicht Yda ein großen Metschleim mit Stohhalm
Nicht zu schnell schlürfen!

1 Like

Wow, da betteln jemand wirklich nach Aufmerksamkeit und ignoriert tipps, Ratschläge unf Kritik.
Sollte auch im groben zeigen was von der Gilde zu halten hat.

Nebenbei noch übrigens schön foren regeln brechen.

Ach Tante, mach dir da keinen Stress mit. :slight_smile:
Reicht auch Mystante ein bisschen Spaß im Glas

Ich hab den Beitrag als Spam gemeldet, denn - wie du schon sagtest - da wird munter gegen die Forenrichtlinien verstoßen, indem mehrfach der gleiche Krams gepostet wird. Und da ändert das Entfernen und/oder hinzufügen von Emojis nix dran. Auch minimale Wortlautänderungen ändern nix. Denn der Inhalt ist der gleiche.

Und grade das mit den Bildrechten interessiert mich.
Ich wär dezent sauer, würden meine Bilder da ungefragt landen…
Und was die Hörbücher angeht, ist das Verbreiten von urheberrechtlich geschütztem Material auch untersagt, soweit ich weiß. YT-Links sind nett, aber alles andere wird glaub ich knifflig… Webpiraten waren ja schon immer unbeliebt. Bis auf die Schwarzfische. Die sind irgendwie nice :wink:

Lässt Blumen für die Schwarzfische da und 'ne Buddel voll Rum

3 Likes

Ich danke euch für eure Fürsorglichkeit.

nimmt es dankend entgegen

Danke, und sowas hochwertiges will genossen werden
schlürft dann leise vor sich hin

reicht pavo und yda den 30 jahre alten johnnie walker

Immerhin der Beitrag wurde grade grau…

Zu den Bildern hab ich über 3 oder 4 Ecken erfahren das die kopiert sind, ich sah das entsprechende vergleichsnatrial.
Man hat da wirklich dreist kopiert.
Für heden Künstler ein schlag ins Gesicht und auch in der Theorie strafbare (auch wen ich bezweifeln das entscheide Künstler such mal nach wow aldor verirren um davon zu erfahren.

Was heißt das? Bin noch nicht so lange im Forum unterwegs.

Der Beitrag wurde ausgeblendet da er mehrfach gemeldet wurde (wahrscheinlich wegen Spam)
Ein gm überprüft das demnächst und dann wird entweder gelöscht weil verstoß oder nicht.

3 Likes