Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XIX Bindehautentzündung bei Hochelfen

Also ich kenne einen DH, der das definitiv denkt :smiley:

Fakenews!!

Davon wächst einem halt das eine oder andere Horn. UND verändert gewisse Farbanteile des Körpers.

I don’t like where this is going.

5 Likes

Das ist dann aber kein Einhorn mehr, sondern ein Einhorny.

1 Like

Es ist immer noch schade, dass Blizz die Chance verpasst hat, den deutschen RP-Server in Classic „Goldshire“ zu nennen.

10 Likes

Ich glaube das haben sie bewusst nicht gemacht.

1 Like

Nachdem nilann das erwähnt hat, musste ich mir den Thread auch mal durchlesen…

Uff… die sind drauf, besonders eine Nachtelfe dort, die hat sehr fantastische Züge an sich😅
Ich meine manche provozieren tatsächlich, aber die benehmen sich da wirklich wie ein fanatischer Stammtisch am Sonntag morgen :man_facepalming:

Ich will quotes!

Wenn ich die Best-of-Beiträge zitiere, werde ich wahrscheinlich gebannt, weil da soviele Beleidigungen geflogen sind.
Der Thread in a nutshell; in meiner Wahrnehmung: „Wir sind eine reife und erwachsene Community, die keine Lust hat auf toxische PvE-Server, wo man nur beleidigt wird, du dummer Vollid***“

4 Likes

Wurde der Thread gelöscht? Ich bin alt und finde nichts.

1 Like
2 Likes

Ich hab mir den Thread für ne halbe Stunde ca durchgelesen und nachdem immer nur der gleiche Mist wiederholt wurde, hab ich bei Beitrag 70 oder so irgendwann aufgehört.

Gott, denen läuft doch beim Händewaschen das Wasser zum Ärmel herunter.

Mein Favorit war „Classic-RP-Server wird wegen zu wenigen Spielern dichtgemacht - gib neuen Classic-RP-Server“.
Aber viel weiter hab’ ich gar nicht erst versucht, die Inhalte zu verfolgen…

4 Likes

Auch gut ist natürlich:
Ja, uNsEr fOrUm iSt tOt, aBeR AuF DeM DiScOrD VoN CeLeBrAs iSt sO ViEl lOs!!1!

Als wenn Blizzard irgendwelche 0815 Foren im Auge hat. Und die Spielerzahl steigt dadurch auch nicht.
Hab mal vor paar Monaten auf Celebras gespielt bis Level 18 mit nem Alli-Char. Ich sah in der gesamten Zeit nicht einen einzigen Mitspieler. Und die Who Liste? Die war so leer…

Bin ich der einzige der von der Mentalität der Spieler Erinnerungen an „Wutbürgern“ bekommt die nun statt „Danke Merkel“ Danke Blizzard schreiben?

Ab da wird es doch erst richtig lustig.

Jo, deswegen sind die Leute auch direkt abgehauen, als Transfers von dort wegkamen. Und deshalb haben sich Spieler auch schon vorher beschwert, dass sie keine Gruppen finden, nur um von denselben Leute wie da im Thread abgewatscht zu werden, dass sie bewusst ausgeschlossen werden, weil sie „LFG“ schreiben.

1 Like

Das trifft es ganz gut und die retail Spieler sind die Au.sländer(wieso darf man das nicht schreiben :sweat_smile:)die sich alle nicht benehmen können und unsere Kinder angreifen :man_facepalming:
Die leben da so in ihrer bubble und sind mit Schubladen denken so vernebelt.

Die Reaktionen auf deinen ersten Beitrag sind schon sehr amüsant und bezeichnend. Gleichzeitig kann ich mir aber auch gut vorstellen, dass sich die Begeisterung und Höflichkeit sehr in Grenzen halten würden, käme Blizzard auf die Idee, die Aldor zu schließen.

2 Likes

Möglicherweise, weil die Trigger bewusst und absichtlich von Anfang an sorgsam gepflegt wurden? Ich hab damals nicht verstanden, warum das Aldor-Plaudersofa auf Celebras eingezogen ist, um dort nichts anderes zu tun, als Konzepte zu zerfetzen, Leute anzugreifen und sich von oben herab über alles und jeden lustig zu machen.

Wenn ich aber jetzt hier im Aldorforum lese, dass über die Celebras-Spieler immernoch im selben Ton geschrieben wird… Das kann euch doch nicht ernsthaft wundern, dass das giftig ist. Ich versteh den Sinn immer noch nicht.

Außer man braucht Themen und Leute, über die man sich erheben kann. Da muss man natürlich die Umgebung dafür schaffen. Wenn dem so ist, kann man sagen: Hut ab! Das hat geklappt.

5 Likes