Wer sagt, dass das Wissen aus dem Forum in mein IC einfließt? Ich habe nichts dergleichen angedeutet.
Und deswegen der Verweis auf die Verwaltung. Ich habe den Eindruck, dass man mich hier falsch verstehen will. Ich vermute, dass ich schlichtweg eine andere Vorstellung von der Verwaltung und den Genehmigungsverfahren in Sturmwind habe, anhand von Quests, anhand von Lorehintergrund und ja, auch anhand von logischen Schlussfolgerungen, die unbelegbar natürlich Headcanon sind.
Sturmwind ist, das lässt sich überall sehr deutlich sehen, eine absolute Monarchie mit klarer Hierarchie. Das Gewaltmonopol liegt loretechnisch bei der Krone und den Erfüllungsgehilfen. Daher ist die Aussage, in der Werbung zu Selbstjustiz aufzurufen, ein gewisses Problem. Natürlich kann das rein IC angegangen werden, gleichwohl ist es hier im Forum ja auch nicht rein IC gehalten. So ist der folgende Abschnitt klar im OOC-Bereich des Postings verfasst:
Und unterstreicht damit aus dem OOC heraus die IC-Aufforderung. Damit ist es für mich Grund genug, im OOC zumindest einmal nachzufragen.
Meine Intention wurde auch von Kookie hier nochmalig in anderen Worten dargelegt: