Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XIX Bindehautentzündung bei Hochelfen

Geistiges Eigentum.

1 Like

Ich fühle mich sehr sehr sehr sehr sehr sehr geehrt.
nimmt den Gutschein entgegen

Jetzt habe ich endlich ein festes Ziel im Forum. Lasset die Spiele beginnen.

7 Likes

weil es Irgendwie passt^^

4 Likes

Tsts… hier Gesetze falsch anwenden… das geht mal gar nicht… Abmahnung ist raus :wink:

1 Like

Also ich, als Gottkaiser von Dandred’s Senke, kann dir sagen das geht…und nun verbeuge dich und küss den Ring, Pöbel.

Was ich damit sagen will: Es kann doch jeder alles sein weil man sich ja nichts erspielen muss oder besser will. Man muss ja auch auf keine Konsequenzen achten denn ein Mensch der steckbrieflich gesucht wird dreht sich einmal auf dem Absatz und ist Lord bla von blubb zu haste net gesehen oder es macht Plopp und in Nordhain steht auf einmal ein Baron zu oder Lady von herum…

Adel sprießt, im RP, oftmals so schnell aus dem Boden, und in Verbindung mit den dollsten Leuten, das selbst Pilze neidisch werden.

1 Like

Titel Missbrauch? Nicht das Noch wer gerufen wird.

Ich habe im Zuge meines Adelsguides eine Loresuche nach „Wegen zum Adel“ getätigt und dabei einiges gefunden. Kommt auch stark auf das Königreich an.

Jeder der dem Kommentar ein Herz gibt ist ein guter Rpler und kann IC von OOC trennen

Sowas schreibt man sich ins Flag.

Also wirklich.

Frage: Wieso hat Maximus einen Ehering an? :wink:

Wer auch immer unter den Namen „Bärenlager“ einem level 10 Lichgeschmiedeten Draenei im /1 von Sturmwind: „Warum stört die Ständegesellschaft immer wieder anderer Leute RP? :/“ schreibt, sollte sich überlegen ab wann man etwas sehr viel übertreibt mit seiner Missmutverbreitung. Vor allem wenn man 2 Min später wieder offline ist und vermutlich der Char gelöscht.

Komm schon, du hast doch besseres zu tun.

3 Likes

Das muss aber echt nicht sein ô.ö

2 Likes

Im RP gibt man kein Herz für positive Aufmerksamkeit, im RP gibt man Mus[tergültige Antworten, immersiv und anspruchsvoll] oder Pi[raten angemessene Antworten mit jeder Menge] Ar[rs]!

Ich weiß nicht was Muspiars ist oder sind, aber es ist eindeutig zu kompliziert für mich.

Eulenkissen.

1 Like

Durch eckige Klammern kennzeichnet man in Zitaten abgewandelten Text, z.B.:

„Ich hab’ gesagt, dass ich TOTAL auf Rüttelplatten abfahre!“
… würde im Zitat im Fließtext abgewandelt werden als…
„Er sprach davon, „TOTAL auf Rüttelplatten ab[zufahren]“.“
Ergo beginnen die von mir in vorauseilender Banvermeidung abgewandelten Worte mit…

Mus…
Pi…
Ar…

… und sind jeweils als Teilinhalte anderer Worte mit gleichen Anfangsbuchstaben zu betrachten.

2 Likes

Ich hab um 50 Ecken denken müssen…
Mein Gehirn brennt! Ahh!!!

so rennt der Hirte mit brennendem Kopf im Kreis

Danke für die Erklärung.
Aber warum erklärt man mir das…

Ich benötige so einen „Denkt bestimmt nicht weiter“-Knopf als Brosche. Dann lässt man mir weitaus mehr im Forum durchgehen.

Warum dann nicht Muspiarti?

Weil dieses schwarz-gelb-getüpfelte Dschungelding sicherlich Copyright besitzt.

Ich würde da auch plötzlich sehr sehr sehr viel schreiben können lach

1 Like