Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XVI - Keine Herzen, keine Kommentare!

Was aber vor allem am us-amerikanischen Mittelalterverständnis beruhen dürfte. Für die bewegt sich das wenn überhaupt auf Disneyworld-Niveau. Vom mittelalter selbst haben die wenigsten wirklich Ahnung, bzw. überhaupt Interesse.

Was aber btw auch auf die meisten Deutschen „Mittelaltermarkt-Raids“ zutrifft. Wenn überhaupt wird da im allerhöchsten Maß romantisiert.
USA ist halt dann nochmal ne Schippe drauf :smiley:

1 Like

Absolut. Es hält dadurch nur eben auch Einzug in die Lore, sodass das Argument „Das war aber im Mittelalter nicht so“ ein sehr schwaches ist. Was man für das RP dann daraus macht, ist jedem selbst überlassen. Auch wenn es natürlich immer schöner (für mich) ist, wenn man sich an der Lore orientiert. Die weicht dann halt vom Mittelalter gerne mal ab.

Bitte mit extra starken reiniger

Hab Industrie Waschmittel neben der Maschine stehen… das ist stark und gut. Auch so stark das es schon Kinderkleidung bei überdosierung weiß machte, farbe wurde ausgewaschen :laughing:

1 Like

Heißt das, ich darf für WoW nun Wappen machen, die nicht diesen einen, absolut allgemeingültigen und unumstößlichen, mittelalterlichen Heraldik-Regeln entsprechen? :eyes:

2 Likes

Yda, ich rate dir im Sinne deines Wunsches nach Forscher-RP im Angesicht des heutigen Videos, welches es nicht geben sollte:

Mach dein eigenes Ding. Deine eigene Gildenleitung untergräbt deine Bemühungen gerade mal wieder exorbitant. Du hast sowohl im Ständegesellschaft- als auch im Dreckwäsche-Thread gezeigt, dass du zu wesentlich mehr fähig bist und wärst, wenn du selbst das Heft in der Hand hättest.

7 Likes

Das hat jetzt nicht die höchste Priorität. Ich brauche erstmal ein Glas Whisky. Oder vielleicht zwei. Wenn ich schon dabei bin nehme ich eine ganze Flasche :face_with_spiral_eyes:

9 Likes

Ich hoffe, du hast noch Eis da. :woozy_face:

1 Like

Spalti! Ich habe noch ein wunderbarstes Gesprächsthema für die Waschmaschine.

1 Like

Alkohol!
Wunderbare idee. Ist es denn realistisch, dass Elfen (häufig) weniger vertragen als Menschen? Ich meine Nachtelfen sind größer und haben dadurch in der Regel mehr Körpermasse. Sollten sie dann nicht mehr vertragen?

Die einen saufen nur arkwein… :laughing:

Ich dachte eher an Faetischlein-Deck-dich.
Aber Alkohol geht auch.

Ich vermute, es kommt auch mit der Gewöhnung des Individuums. Trinken Elfen in der Lore viel Wein/anderweitigen Alkohol?

Sie könnten mehr vertragen.
Aber sie besaufen sich nicht. Ihre Mentalität ist ganz anders als bei Menschen.

stellt einen Eimer und eine Packung Taschentücher dazu.
Wenn du möchtest, halte ich dir die Haare.

1 Like

Viel zu warm für so was…

In manchen Gefilden Sturmwinds scheint man Feentische aber offenbar für etwas zu halten, was man unbedingt öffentlich präsentieren und absolut jedem auf die Nase binden muss:

7 Likes

Ich wollte etwas zu Gasen und dicke Bäuche schreiben, aber das würde explodieren…

1 Like

Erst, wenn du es in Brand setzt.

Eigentlich hat diese in Frage kommende Krankheit wenig mit Erotik oder einem Feentisch zu tun, wie es hier dargestellt wird. Dazu dürfte der Alltag sich schwierig gestalten, wenn man dauerhaft einen Bauchumfang von 140cm (gem. Wikieintrag) spazieren fährt. Gerade auch das Kellnern stößt dann auch immer wieder auf gewisse Grenzen.

3 Likes

Bei Kuugen brauchst nur eine Banane (lebensmittel xD) ins ohr stecken.

1 Like

Aber laut Flag gibt es doch keinerlei Einschränkungen, Schmerzen, Flatulenzen oder sonstige Nachteile.

1 Like

Anderen Quellen zu Folge werden Bauchgeräusche explizit mitemotet. Das ist sicher wunderbar, wenn du in der Taverne sitzt, bei Bier dein Steak genießt und dann die Bardame mit einem Bierfass von Bauch vor sich durch den Laden läuft und du das Gefühl bekommst, du hörst das Horn von Gondor.

4 Likes