Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XVI - Keine Herzen, keine Kommentare!

Teilt Popcorn und Senf.
Aber nicht zusammen essen. Wird Igittibäh…

1 Like

Ich bin ehrlich gesagt grade einfach noch schlicht und einfach sprachlos.
Mir fallen dazu zwar spontan zehntausend Dinge ein, die ich dazu einbringen könnte, aber puh…

8 Likes

Diese abstoßende Person, ergötzt sich einfach am Leid anderer. „OH! DAMN! Du leidest, weil du zu viel Knoblauch gefressen hast? Goil, lass mich zusehen!“ :neutral_face:

3 Likes

Och, wenn’s dir gefällt, können wir auch auf Kneipenbesitzer mit Wolfsfalken und anderem Tierpark Bezug nehmen. Ich bin mir sicher, man teilt gewisse Obsessionen, sonst würde man nicht so sehr zusammenpassen, hrm?

4 Likes

Phu… erst mal Respekt für das „Outing“, den Mumm dafür hätt erst mal nciht jeder gehabt.

Damit wäre das für mich grundsätzlich gut und Ende der Diskussion…

aber dann…

…und…

Das Kernproblem hierbei ist, das Du deinen persönlichen „Feentisch“ an eine Erkrankung koppelst, welche noch dazu Null komma gar nix, mit den von dir dargestellten zu tun haben.
Eine reale Erkrankung, welche großes Leid auslöst. Hab im Wiki nachgelesen welche Erkrankung es angeblich darstellen soll.

Vor dem Hintergrund fällt es, bei allem grundsätzlichem Verständnis für „Feentische“ aller Art, schwer diesen zweiten von dir zitierten Absatz wirklich ernst zu nehmen. Denn es ist ein klarer Unterschied, ob einen das Leid anderer nicht völlig egal ist, oder ob man informierte Entscheidungen trifft.

Wer Erkrankungen ausspielt sollte sich so schlau machen, das dies ebne nicht passiert, das gehört zum Respekt vor allen Betroffenen mit dazu. Wer Erkrankungen ausspielt, übernimmt eine Verantwortung mit in sein Spiel, gegenüber all denen die davon betroffen sind.

Denk einfach mal darüber nach, und frage dich ob du wirklich alles getan hast um dieser Verantwortung gerecht zu werden, oder ob du nicht vielmehr vom Ergebnis her gedacht hast?

Ansonsten bleibt mir aktuell nichts mehr dazu zu sagen.

Anderes Thema:

Ich hab bisher nur einen einzigen Analphabeten bespielt, war als Konzept aber schnell uninteressant, weil Lesen und Schreiben im RP allgemein nur sehr selten vorkommt.

Wenn ich grade so drüber nachdenke, weiß ich bei einem meiner Chars aktuell nicht mal ob er lesen und schreiben kann, oder nicht.

Ob es realistisch ist wenn viele Chars dies können?
Denke das hängt stark vom Volk ab. Menschen werden vermutlich eine höhere Alphabetisierungsquote haben als zum Beispiel Tauren. REin theoretisch, hab nicht genügend Infos um das wirklich irgendwo fest zu machen.

7 Likes

Birds of a feather flock together. :bird:
Ist für mich teilweise ein Grund, eingeweihteres Umfeld dann auch zu meiden. Da spreche ich aber nur für mich.

4 Likes

Uff es ist schade absolut schade, dass du so denkst.
Bin mir sicher man hätte auf einander zugehen können.

Ich hoffe weiter hin, dass du zur Besinnung kommst.
Aber jetzt im Moment schäme ich mich dir schlicht noch Aufmerksamkeit zu schenken.

Lass es dir gut gehen und wenn du irgendwann wach gerüttelt wurdest freu ich mich auf mögliches mit dir.
Aber bis dahin hoffe ich dir IC nicht über den Weg zu laufen.

8 Likes

Das Problem ist: Dieses Grab hast du dir selber geschaufelt!
Und sind wir mal so ehrlich - Mit dieser Aussage rückst du deine Person in kein besseres Licht.

Es ist mir völlig gleich wer welche Vorlieben oder Feentische hat, aber wenn ich schon offen eingestehe, dass ich auf solche Dinge stehe und man - komme was wolle! - daran festhalten will und als glückliche umherlaufende Werbetafel und TW für ernstzunehmende Erkrankungen ist - also bitte?

So etwas respektloses, herabwürdigendes und abwertendes Verhalten welches in hohem Maße egoistisch ist, habe ich lange nicht mehr gelesen.

Irgendwo in der Garnison in einem /p wo niemand davon Wind bekommt? Meinetwegen! Aber auf den Straßen von Sturmwind und möglicherweise jene, die solch eine Erkrankung haben und froh sind im RP eine Ablenkung von ihrer Geschichte zu finden immer und immer wieder konfrontiert werden? Nein. Einfach nein.

Edit: Es lässt sich so schlecht schreiben, wenn man angefressen ist.

12 Likes

Und ich soll ein Schwein gewesen sein für das Konzept der Kanne…

9 Likes

Es gibt nunmal einen großen Unterschied zwischen „sich ernsthaft und erwachsen mit dem Thema auseinandersetzen“ und „wuuuui, hier kann ich meine Feentische ausleben und dabei noch meinen Lurch würgen“. :person_shrugging:

6 Likes

Hmm ich verstehe die Fronten, die sich härten. Wäre es denn ein ein Kompromiss, wenn es einfach eine „dauerhafte“ Schwangerschaft wird, statt einer Krankheit? Die Zeit ist ja bekanntlich ein seltsames Phänomen im RP. Da ließe sich bestimmt was machen, womit alle zufrieden sind und sich niemand beleidigt, diskriminiert etc fühlt.

3 Likes

Sowas kann sich auf P-Server verkrümeln oder in GH bleiben, wo es in der offenen RP Comm niemanden juckt. Just my Opinion…

2 Likes

Du bekommst von mir heute, im Vergleich zu dem was ich da oben eben lesen musste, die weiße Weste überreicht.

3 Likes

Yda, ich rechne dir deinen Ansatz so hoch an, aber ich glaube nicht, dass du alle retten kannst :wink: Darf ich dir nebenbei Grütze oder Popcorn anbieten?

7 Likes

In Anbetracht des Themas ist „weiße Weste“ irreführend.

2 Likes

Der Char ist dreieckig. 1,75m Körpergröße, 1,40m „Bauchumfang“. Schwangerschaftsbauch = Nur nach vorn, nicht wie bei Übergewichtigen rundum verteilt und frontlastig.
Das kriegst du nicht mit 'ner Dauerschwangerschaft erklärt.

5 Likes

Du bist nur der geizige Goblin.
Er ist der perverse Udo mit würgenden Jürgen.

5 Likes

Nein! Dont do this. Ich habe alles, aber keine weiße Weste. Nimm das zurück, das wird mir sonst wieder in den Mund gelegt.

1 Like

Nein. Ein Schwangerschaftsfeentisch sollte nun nicht auch noch unterstützt werden.

1 Like

Selbst lackiert…

1 Like